Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Andreas Oberndorfer Burghausen
Württembergische Andreas Oberndorfer Burghausen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gerne! Hier ist ein Vorschlag für eine gute Bewertung, die

Bewertung für die Beratung durch Herrn ***:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch *** Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent betreut. Alle meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Fachkenntnis. Die Beratung war individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, was mir ein gutes Gefühl bei der Entscheidung für die Versicherung gegeben hat.

Vielen Dank für den hervorragenden Service – ich kann die Agentur und Herrn *** mit bestem Gewissen weiterempfehlen!


---

Möchten Sie die Bewertung noch etwas persönlicher oder kürzer gestalten?
Perfekte Betreuung
Wahr alles sehr gut wie sind sehr zufrieden!
Es war sehr angenehm, schnell. Freundlich und offen. Ich brauche bitte noch die Rückmeldung zu der offenen Frage rund um die Erbengemeinschaft.
Wie immer hervorragend :-))
alles gut erklärt, und abgewickelt
Der Berater, *** ist sehr kompetent und weiß in jeder Situation eine passende Hilfestellung zu geben. Lediglich die Reaktion auf Anfragen sowie die Zahlungsmodalitäten von Seiten der Zentrale sind sehr, sehr fragwürdig. Ich warte seit 8. November 2024 auf eine Zahlung für die ich bei einem Handwerksbetrieb in Vorleistung gegangen bin. Zwischenzeitlich ist meine Ehefrau plötzlich verstorben und ich habe neben den Beisetzungs-Formalitäten und -Kosten noch immer den offenen Betrag von über ***, den Sie mir einfach nicht erstatten wollen. Im Übrigen ist der Versicherungsfall nur eingetreten, weil eine von Ihnen beauftragte Firma *** bei der Erstinstandsetzung versäumt hatte, die Schadensursache zu finden und zu beheben. Bisher gab es aber noch nie Beanstandungen und Ihre Versicherung hat immer reguliert. Durch den Starkregen der uns in letzter Zeit zu schaffen macht, kam es leider zu einem erhöhten Schadensaufklommen, das ich sehr bedauere - aber dafür habe ich auch alles bei Ihnen versichert. Mein Bestreben ist und wird es auch zukünftig sein, Schaden von Ihrer Versicherung fern zu halten.
Für diesen Schadensfall (***) war mir von ***, bisher für alles was repariert wurde, Deckungszusage gemacht worden. Es wurde kein Handwerker ohne Rücksprache mit*** von mir beauftragt, daher kann ich die Zögerlichkeit Ihrerseits nicht nachvollziehen.
Wie immer, schnell und kompetente Beratung und dementsprechenden Angebot.
Schnelle Abwicklung
Super schnelle Kommunikation und auch genau Hinweisführung

Loading...

Die eKomi Siegel