Württembergische Andreas Leweke Lübbecke
Württembergische Andreas Leweke Lübbecke
Wuerttembergische

Alles war gut
Ich habe schon öfter in der Hotline angerufen und leider ist dort keiner rangegangen. Dennoch ist mein Berater persönlich unter Whatsapp für mich immer erreichbar. Danke ***
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Ich vertraue meinem Versicherungspartner und diese Vertrauen verdient er sich bei jedem neuen Vertag und jeder Rücksprache aufs neue
Super unkompliziert und freundlich!
Alles prima
Alles schnell und unkompliziert in die Wege geleitet
Also normalerweise melde ich mit meinen Fragen zu Versicherungsangelegenheiten lieber zuerst beim Kundenservice (Hotline)der Württembergischen, weil es etwas unpersönlicher und sachlicher zu sein scheint. Diesmal wurde mir wegen einer angeblichen Schadenshäufung von der Zentrale in***einfach eine wortkarge "automatische" Kündigung geschickt. *** konnte jedoch den Fall zu meinen Gunsten aufklären und die Kündigung zurücknehmen. Deswegen mein Rat an andere: Bei Problemen mit der Versicherung lieber immer erst den persönlichen Betreuer vor Ort kontaktieren. Das sind noch echte Menschen, und die sehen die Dinge manchmal noch viel realitätsnäher und menschlicher, wenn man so will, als Computer.Ich hoffe, dass das bei Versicherungen auch noch in Zukunft so bleibt und nicht Personen durch KI ersetzt werden. Denn sorry, manchmal können Computer auch ziemlich dumm sein, wenn sie nur aufgrund von Algorithmen operieren.
Alles super!
Ich fühle mich gut beraten und vertraue ***