Württembergische Andreas Kapsch & Sohn Luckenwalde
Württembergische Andreas Kapsch & Sohn Luckenwalde
Wuerttembergische

Kommunikation läuft schnell und umkompliziert via Email. Fragen die ich zum Leistungsumfang habe wurden alles konkret beantwortet.
Bei dem gesamten Team ***, sind wir immer in guten Händen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist kompetent und aussagefähig. Ich kann mir für mich keine anderen Ansprechpartner vorstellen.
Sehr hilfsbereit.
Mein Berater ist super und sehr sympathisch, er beantwortet immer all meine Fragen kompetent und bearbeitet alles zügig und effizient. Er wurde mir damals empfohlen, und auch ich würde ihn weiterempfehlen!
Meine Erfahrung mit Versicherungsmakler *** war äußerst positiv. Die Abwicklung meiner Kfz Vollkasko Versicherung und Rechtsschutzversicherung verlief schnell und reibungslos. Seine Beratung war hervorragend und er zeigte sich stets freundlich und ehrlich im Umgang mit mir. Als Kunde der Württembergischen fühle ich mich bestens aufgehoben und wertgeschätzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Top Berater. Habe ihn auch schon weiter Empfohlen
war alles super
Perfekt so wie es ist 👍🏻
Der *** hat uns als neu Kunde bei allen Fragen und Proplemen hervorragent zur Seite
gestanden
Sehr gute Beratung und Analysen zur Verbesserungen der Verträge