Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Andreas Görlich Versicherungsservice Bischofswie...
Württembergische Andreas Görlich Versicherungsservice Bischofswie...
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde sehr gut braten, wir sind gemeinsam auf die beste Lösung für mein Fahrzeug gekommen. Der Preis stimmt auch!
Alles war perfekt.
Ansprechpartner ist immer erreichbar und hatte immer eine schnelle Lösung.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Berater. Sehr umfangreich und kompetent wurde ich von ihm beraten. Vor allem gefiel mir seine ehrlich Art, die einem das Gefühl gibt, die richtige Entscheidung beim Versicherungswechsel getroffen zu haben.
Herr Görlich nimmt sich immer Zeit für eine ordentliche Beratung
Beratung und Service sind hervorragend. Mein Berater ist immer super erreichbar und kümmert sich zeitnah und gewissenhaft um alle Anliegen.
Man könnte es nicht besser machen!
WhatsApp Benachrichtigung wahr sehr gut und schnell auch Sonn- und Feiertag
Ich bin mit allem sehr zufrieden und habe keine Verbesserungswünsche.
Wie immer gut und schnell!

Loading...

Die eKomi Siegel