Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Andreas Breyer & Eva Eger OHG Pirmasens
Württembergische Andreas Breyer & Eva Eger OHG Pirmasens
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens nichts zu verbessern
Wir sind mit unser Agentur sehr zufrieden. Immer freundliches Personal und zuverlässig
Es war alles top
Ich fühlte mich mich sehr wohl,während des Gesprächs.Wurde umfangreich beraten und all mein Fragen wurden beantwortet.
Ich vertraue meiner Beraterin zu 100%...ich weiss,dass ich bei ihr in den besten Händen bin und sie jederzeit für mich da ist.
Alles in Ordnung , nichts zu verbessern
Bei meinem Berater fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alle Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet und Fragen direkt persönlich oder telefonisch beantwortet.
Waren sofort Erreichbar und haben sich umgehend um mein Anliegen gekümmert. Ergebnis wurde in kürzester Zeit an mich mit voller Zufriedenheit weitergegeben. Nochmals DANKE.
Immer schnelle Hilfe, freundlicher Kundenkontakt. Alles rundum bestens!
Ihre Kompetenz, ihr Einsatz und Engagement war einfach "spitze".
Alles gut.

Loading...

Die eKomi Siegel