Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Andreas Brcanski Eschwege
Württembergische Andreas Brcanski Eschwege
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin zufrieden mit meinem Berater und den Beratungsgesprächen
Nichts zu beanstanden!
Es hat mir sehr gefallen, mein Berater ist aufmerksam und findet immer die perfekten Lösungen für mich und meine Familie !!
Die Beratung war super kompetent. Mein Berater ist immer top vorbereitet und hat die richtigen Antworten auf alle Fragen und die perfekten Vorschläge für mich und meine Familie !!!
„Ein Fels in der Brandung“ passt zu 100%
- Sehr verständliche Erklärungen auf meine individuellen Fragen gegeben- auf meine individuellen Fragen eingegangen und das bestmögliche Angebot erzielt- entspannte Atmosphäre
Mir gefällt es das er ganz genau auf meine Bedürfnisse eingeganen ist
Schnelle und auf meinen Bedürfnisse angepasste Produkte zusammengstellt!\nSehr gute Erreichbarkeit !
All is well.... very friendly atmosphere..
Dier Preise für die einzelnen Versicherungpolicen senken.

Loading...

Die eKomi Siegel