Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Andreas Bäurle Schwäbisch Gmünd
Württembergische Andreas Bäurle Schwäbisch Gmünd
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nach dem Gespräch bekommt man genügend Bedenkzeit und wird nicht unter Druck gesetzt, das ist sehr angenehm.
rundum zufrieden
Was war gut? *Alles*!
***nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt alle Fragen. Er schwatzt keine Versicherungen auf sondern berät immer sehr ehrlich. Termine bekommt man bei ihm immer sehr kurzfristig.
Wunschlos zufrieden!
Keine Nachbesserung nötig
Gibt nicht viel zu verbessern
Bei *** fühl ich mich bestens aufgehoben. Ich weiß, dass er langjährige Erfahrung hat und mir nur das empfiehlt was wirklich Sinn macht. Ein regelmäßiger Checkup der Versicherungen kann zudem sogar Geld sparen! Ich würde die Württembergische und meinen Berater jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
Abwicklung und Beratung wie immer 1. Klasse. Bin immer zufrieden gewesen.
Sehr detaillierte und ausführliche Beratung.
Ich arbeite mit meinem Berater seit 20 Jahren und bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel