Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Alexander Mannseicher Maitenbeth
Württembergische Alexander Mannseicher Maitenbeth
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit allen meinen Versicherungen zur Württembergische gegangen wegen der Fachlichen und Sympathischer art von ***. Auch im Schadensfall ist er sehr bemüht und stets Hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.
Über mehrere Generationen immer wieder sehr freundlich und prima Verständnis für die Anliegen.
Alles passt.
Alles perfekt sehr zufrieden
Kompetent und freundlich. Alles sehr gut.
Der Berater ist Super.
Beratungsgespräche waren alle super
Alles gut
Alles supi - wie immer, Danke ***
Sehr freundliche und kompetente Beratung, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen, Wünsche und Bedenken ein. Gibt sicheres Gefühl.

Loading...

Die eKomi Siegel