Württembergische Alexander Lai Hennef (Sieg)
Württembergische Alexander Lai Hennef (Sieg)
Versicherungsagentur

Die Wünsche zur Geldanlage wurden sehr individuell umgesetzt, zu meiner vollsten Zufriedenheit und zum wirtschaftlichen Vorteil
Allgemein: die Versicherungszentrale sollte mehr und sinnvoll mit den Agenturen zusammenarbeiten und nicht autonom neben diesen agieren, oft mit Schnellschüssen
Alles gut
Er war sehr kompetent, hat mich gut informiert und auf mögliche Schwierigkeiten aufmerksam gemacht.
Auch seine Mitarbeiterin war sehr hilfreich und ich hatte immer umgehend Antworten auf meine Nachfragen.
Sehr freundlich und kompetent
Sehr gut war, dass mir ein übersichtlicher Vergleich / eine Gegenüberstellung der Konditionen (im Vergleich zu meinem alten Vertrag) geboten wurde. Dies ist transparent und erspart einem das Studieren und Vergleichen von "seitenweisem Kleingedruckten".
Sehr hilfsbereit. Nettes Team. Flexible Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten des Büros.
Tolle und zuvorkommende Unterstützung!
Sehr freundlicher Kontakt, Schnelle& persönliche Beratung und gute Erreichbarkeit
Immer unglaublich freundlicher, kompetenter Kontakt und Beziehung der Leistungen auf die individuellen Lebensumstände.
Mein Berater ist immer sofort für mich da bei Anliegen und hilft mir stets zügig weiter. Er ist immer freundlich und hilfsbereit