Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Albrecht & Wieland GbR Weissach im Tal
Württembergische Albrecht & Wieland GbR Weissach im Tal
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr konstruktive und detaillierte Beratung...
Beratung war gut und auch die angebotene Hilfe beim Ausfüllen der umfangreichen Antrags-Dokumente war sehr gut. Sogar persönliche Rückmeldung zum erfolgreichen Abschluss fand statt.

Lediglich, dass bei einer Lebensversicherung rückwirkend zwei Monate abgebucht wurden, fand ich etwas merkwürdig, da der "Versicherungsfall" ja offenkundig nicht eingetreten ist. Dafür konnte aber der Berater vermutlich nichts, sondern das lag an der Vers.-Gesellschaft.
War höchst zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Fühle mich bestens versorgt mit Versicherungen,
Ich war zufrieden mit der Beratung und dem Berater !
Alles prima
Top, der Wechsel von der AXA hat sich gelohnt,
War alles optimal
Alles bestens. Sehr zufrieden.
Ich war und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Mir wurde jeder Schritt sorgfältig und verständlich erklärt.
Wenn ich etwas nicht verstanden habe oder Fragen hatte waren dir Kollege sofort erreichbar und haben sich die Zeit genommen.
Will mir nicht zwingend alles andrehen wie manche andere

Loading...

Die eKomi Siegel