W&S GmbH
W&S GmbH

Z.G. F
Ein sehr zuverlässiges Unternehmen mit prompte Lieferung und sehr kulant. Rücknahme und Rückzahlung wurden weit über meine Erwartungen hinaus getätigt. Sehr gerne empfehle ich weiter diesen Betrieb. Danke für Alles.
Rolf B
Super gerne wieder
Frank H
Die Lieferung entsprach der Bestellung, danke. Die zwischenzeitliche Kommunikation bis zur Lieferung war hilfreich. Bei Bedarf gerne wieder bei diesem Anbieter.
Philipp P
Angenehmer und unkomplizierter Service, Ware an sich ist sehr gut ebenso die Verpackung (Selbstabholer). Bei Bedarf kaufe ich bei W+S sehr gerne wieder ein.
Ellen F
- sehr gute Qualität
- ausführliche Montageanleitung
- sehr schnelle Lieferung
Bernd Z
HPL Muster bestellt, Versand: sehr schnell und fairer Preis. Qualität der Ware: hochwertig. Preis - Leistung: sehr gut. Werde hier das Material für meine Balkonverkleidung bestellen.
Klaus H
Sehr schnelle Lieferung, super Ware, gerne wieder
Christian M
Einfach, unkompliziert, schnell. Anlieferung im 3,5-to.-LKW wegen beengter Anliegerstraße kein Problem.
Karl-Heinz W
Selten so einen aufmerksamen Anbieter gefunden.
Ihr seid echt spitze.
Was mich begeistert hat ,das meine Bestellungen von euch gewissen geprüft und auch meine Probleme beim bestellen erkannt wurden.
Gerne wieder
Vielen dank
Dietmar S
Habe schon öfter hier gekauft. Passt wie immer!
A+A+A+