W&S GmbH
W&S GmbH

F. K
Ware war super Qualität und LIeferung hat reibungslos geklappt.
Thomas S
Die telefonische Beratung bei der Planung meines Bauvorhabens (halboffenes Vordach an Garage) war sehr gut, sehr gute praktische Tipps für die bevorstehende Montage, auch einige Änderungen an der online-Bestellung im Nachhinein waren problemlos möglich. Die telefonische Erreichbarkeit war 1a (keine Warteschleife o.ä.), Rückrufe von W&S erfolgten prompt.
Fazit: W&S ist auf jeden Fall zu empfehlen - sehr gut!
Ulrich G
Die bestellte Ware wurde pünktlich und in einwandfreiem Zustand angeliefert. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Udo M.
Hat mit sehr bei meinen Überlegungen geholfen, werde auf Sie zukommen!
Kathrin O.
Sehr empfehlenswerte kompetente Firma mit gutem Service und Preis-Leistungsverhältnis.
Kathrin O.
Sehr kompetente, empfehlenswerte Firma mit sehr freundlichen Kundenservice bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hans-Peter B
Mein benötigtes Material auf der gut gestalteten Homepage ausgesucht und bestellt.

Die Auftragsbestätigung mit dem ungefähren Lieferdatum kam per mail.

Einige Tage vor der Lieferung bekam ich einen Anruf mit dem genauen Liefertermin, der auch eingehalten wurde.

Der Material war gut verpackt und von guter Qualität.

Gerne wieder.
Jens E
W&S hat seine Lieferzeit von ca. 14 Tagen eingehaten. Ist ja eine ca. Angabe und nach 15 Tagen ist alles geliefert wurden (sehr netter Fahrer). 2 Tage vorher wude ich angerufen und über den genauen Zeitpukt (Zeitfenster) informiert. Meine Vorgaben Länge- und Breitenzuschnitt incl. Bauplan (E-Mail) wurden exakt eingehalten, so daß alles perfekt gepasst hat.
Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Bernhard G
sehr guter Kundendienst. Schnelle und sehr genaue Ausführung der Bestellung. Sehr zu empfehlen..
Dieter B
Die Lieferung sowie der Service sind einwandfrei von statten gegangen.