W&S Kunststoffe
W&S Kunststoffe

HorstH
Hallo und guten Tag, leider ist mir nur eine kleine Spanne an Bewerrtungs - Möglichkeit vergönnt, weil ich ja nur ,bis jetzt eine Probe von Ihnen in Händen halte.

Diese Anforderung an Sie wurde sehr schnell an mich verschickt, samt Katalog,

aber leider sind dem Katalog NUR per Scanner die Preise zu entlocken. Ich kann aber leider nicht mit meinem Rechner diese aufrufen.

Sonst denke ich mir könnte man mit Ihnen gut ins Geschäft kommen, voraus gesetzt ie Preise würden entsprechend ordentlich ausfallen. Aber bei Einzelpreisen ist dies wohl kaum zu erwarten

Liebe Grüße ***
Sven S
DAs was Angeboten ist auch was geliefert wird
Holger R
Die Bestellung über dier die Homepage klappte komplikationslos.
Den Schnittplan habe ich per Mail übermittelt, und nach dem Eingang wurde ich bald kontaktiert um mir mitzuteilen dass Maße unter siebzig MM nicht herzustellen sind. Für mich kein Problem, ich besitze eine Kreissäge . Die Anlieferung des Materials geschah in der Hälfte der veranschlagten Zeit. Leiser waren zwei der gelieferten Platten untermaßig. Zwei Fotos per Mail, Rückruf vom Inhaber, drei Tage später waren neue Platten mit den richtigen Maßen da. Super Service.
Danke!
Hans S
hat alles sehr gut geklappt! macht weiter so
Siegfried S
Im Vorfeld eine gute und fundierte telefonische Beratung, im Shop nicht der allergünstigste - aber auch da weit vorne mit dabei. Dazu die Anlieferung mit eigenem LKW, die wie vereinbart einige Tage vorab telefonisch angekündigt wurde. Lieferung erfolgte sehr pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt mit einem freundlichen und entspannten Fahrer (gibt es heute ja heute in Zeiten des immer größer werdenden Termindrucks nicht mehr allzu oft!) Ware war absolut in Ordnung, die gewünschten Zuschnittmaße habe alle gepasst, Montage der Acryl-Wellplatten hat problemlos funktioniertt. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!
Catalin I
Alles super.
Kurt K
Terminliche Lieferung. Produkte sind qualitativ sehr gut und empfehlenswert.
Uwe H
Ware und Lieferung perfekt!
Johannes B
Alles super: Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur eigenen Montage des tollen Materials.
Alexander B
Bin voll zufrieden.