Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Volker Schwab Plochingen
Württembergische Volker Schwab Plochingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top 👌
Das Motto der Württembergischen "Wir versichern Generationen seit Generationen" passt auf mein Versicherungsbüro *** ganz genau. In dritter Generation fühle ich mich hier immer rundum gut und fair beraten. Auch im Schadensfall gibt es keine Beanstandungen. Besten Dank - macht weiter so.
Sachkundiger und freundlicher Service
*** ist umfassend kompetent, hilfsbereit und sympathisch.
*** ist immer für meine Anliegen schnell und flexibel zur Stelle mit Infos Rat und tat .
Ich werde bestens beraten und informiert .
Eine menschliches und verständnisvolles Miteinander und man fühlt sich in guten Händen mit den Versicherung .
Haben alle Versicherungen bei ***
Faire und kompetente Beratung! Jederzeit wieder 👍
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater ***
Alles bestens!
Alles o. k.
Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen. Der Berater hat mich gut aufgeklärt und bessere Möglichkeiten für mich gefunden.

Loading...

Die eKomi Siegel