Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Torsten Dehler Gummersbach
Württembergische Torsten Dehler Gummersbach
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles perfekt
Es war alles in Ordnung.
Das Beratungsgespräch war sehr offen geführt. Ich hatte nicht das Gefühl das ich etwas abschließen muss. Er hat entsprechend Bedenkzeit eingeräumt.
Auf alle Fragen eine korrekte Beratung
Zur Zeit ist alles bestens
ich bin mit allem zufrieden, werde gut Beraten und die Preise stimmen auch
Top Service immer nett und zuvorkommend
Sehr gute Beratung und nicht verkauft was auch nicht braucht
Mein erstmaliger Kontakt zu *** war sehr angenehm und kompetent. Ich fühlte mich aufgehoben und gut beraten. Das ganze Team war freundlich und hilfsbereit.
Da es sich um den Erstkontak handelte (Neukunde), sind die zuvor gestellten Fragen nicht VOLLSTÄNDIG beantwortbar.
Einfach Top
Schnelle, problemlose Abwicklung im Schadensfall
immer fair, gute Erreichbarkeit

Loading...

Die eKomi Siegel