Württembergische Frank & Schmid Service-Center Weil im Schönbuch...
Württembergische Frank & Schmid Service-Center Weil im Schönbuch...
Wuerttembergische

Andrej K
Bin super zufrieden. Ich kann jeder Zeit anrufen wenn ich fragen hab. Die Abwicklung läuft super schnell.
Andreas H
Mein Berater ist ein kompetenter Partner in Sachen Versicherung. Er legt sich auf das wesentliche fest und dies ist bis ins letzte Detail strukturiert durchdacht.

Er kümmert sich um Hefe Angelegenheiten und geht auch über den Kundenservice hinaus und hilft bei Dingen die er nicht unbedingt müsste.

Klare 5 Sterne Vergabe.
Wohnideen- S
Bisher haben alle Beratungen durch meinen Berater und auch jeder Kontakt zu dessen Team meine Anforderungen und Wünsche vollumfänglich erfüllt, stets freundlich, verbindlich und verständlich. Ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben.
Alexander K
Gute Beratung- kompetent und auf den Punkt
Abdulgani D
Bisher kaum Kontakt, daher schwer zu bewerten aber dennoch bisher zufrieden!
Dieter B
Wir sind seit Jahrzehnten superzufriedene Kunden. Wir werden immer sehr freundlich und kompetent beraten.
Ingeborg E
Besser geht nicht !!
Philipp S
-gute Betreuung für neue KFZ-Versicherung
-da ich zur Zeit Schüler bin sind keine weiteren Versicherungen möglich, anschließend bin ich für Gespräche offen.
Roland B
Momentan fällt mir nix ein was besser gemacht werden könnte ... wir werden immer schnell und gut beraten
Roger M
Ich war selbst einmal als Berater tätig, und mein Berater ist mein Nachfolger. Er macht es so, wie ich es machte, und das hat mir Imponiert.