Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Schmid & Hübsch Weil im Schönbuch
Württembergische Schmid & Hübsch Weil im Schönbuch
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Durch seine ruhige - Kompetenz - ausstrahlende Art vermittelt mir mein Berater immer das Gefühl
gut und fair behandelt zu werden. Ich betrachte *** nicht als einen Versicherungsagent... sondern wirklich als meinen/unseren Berater. Einen Berater von dem ich mich gerne...beraten...lasse.
Sehr freundliche, engagiert und kompetente Beratung.
Top Beratung
Alles top
Er hat mir aufmerksam zugehört und mir das beste was möglich ist angeboten und auch weitere Möglichkeiten aufgezeigt.
Sehr angenehme Beratung. Ich werde vermutlich zeitnah weitere Verträge zur Württembergischen holen.
Alles war von vorne bis hinten sehr gut und professionell.
*** ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender Berater
Schnelle Schadensbearbeitung und Begleitung während der Reparatur.
Wir sind seit Jahren zufrieden!
Schnelle Terminvergabe und gute Beratung. Fühle mich bei der Agentur sehr gut aufgehoben.
Sehr angenehmes Gespräch. Ebenfalls wurde ich auf Lücken in meiner Arbeitskraftabersicherung aufmerksam gemacht. Alleine wäre es mir sicher nicht aufgefallen. Weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel