Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische A. Krieger & B. Koslowski GBR Aachen
Wuerttembergische A. Krieger & B. Koslowski GBR Aachen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind schon seit über 20 Jahren bei der Württembergischen Versicherung.Waren bis jetzt immer super zufrieden.Wenn dann mal ein Schaden entsteht,wird sich sehr schnell drum gekümmert.Wir haben sogar unser Haus dort finanziert…..alles TOP 👍.Macht weiter so!
Zielgerichtet und schnelle Bearbeitung meines Anliegens mit Angabe möglicher Optionen.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Sie war sehr nett gewesen .
Gut ist die Art, wie er mir die Sachen erklärt hat. Und auch wenn ich sachen nicht direkt verstanden habe, hat er es mir ganz in Ruhe, auf eine andere Weise nochmal erklär.

Nicht so gut war das er mir die Nettopreise eines Produktes gesagt hat und nicht die Bruttopreise. Die ist das erst rausgekommen als die erste Zahlung fällig war.
Alles optimal gelaufen
Alles war super. Ich bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden mit dem Beratung. Und sehr nette und hilfreiche Personal.
Ich war mehr als zufrieden mit der Beratung. Meine offenen Fragen wurde alle freundlich entgegen genommen und beantwortet. Ich bin auf dem neuesten Stand und danke ihnen sehr für ihre Unterstützung. Ich werde sie aufjedenfall weiter entfehlen. Lg ***

Loading...

Die eKomi Siegel