Wuerttembergische A. Krieger & B. Koslowski GBR Aachen
Wuerttembergische A. Krieger & B. Koslowski GBR Aachen
Wuerttembergische

Alles TOp!!!
Wie immer gut vorbereitet, spontane Verfügbarkeit und vertrauensvolle Beratung und das schon über Jahrzehnte
Gut ist, dass die Beraterin telefonisch verlässlich zu erreichen ist und ein vor Ort Termin möglich war.
Besser machen könnte die Hauptstelle, dass nicht einfach Daten von Vorträgen als gegeben für neue Verträge übertragen werden und dies zudem falsch. Diese Fehler musste die Beraterin dann beheben. Ferner, dass ebenfalls von der Hauptstelle Zahlungserinnerungen versandt werden, ohne dass zuvor eine Rechnung zugestellt wurde.
Da war ebenfalls die Beraterin telefonisch zu erreichen und die Sachlage konnte erörtert werden.
Beraterin sehr gut, Administration der Hauptstelle hat definitiv Raum für Verbesserung.
Alles sehr gut
Immer hilfsbereit, schnell und zuvorkommend.
Top kompetente Beratung !
alles ist bestens, freundliche Beratung und Bereitstellung von Infos von allen Beratern und Mitarbeitern.
Wir sind schon seit über 20 Jahren bei der Württembergischen Versicherung.Waren bis jetzt immer super zufrieden.Wenn dann mal ein Schaden entsteht,wird sich sehr schnell drum gekümmert.Wir haben sogar unser Haus dort finanziert…..alles TOP 👍.Macht weiter so!
Zielgerichtet und schnelle Bearbeitung meines Anliegens mit Angabe möglicher Optionen.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung