Bewertung für WORLDWIDESPIRITS: 2700 Spirituosen ab Jahrgang 1802 bis 50.000 Eu...

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit WORLDWIDESPIRITS: 2700 Spirituosen ab Jahrgang 1802 bis 50.000 Euro/Fl. gemacht haben.

schnelle Lieferung, unkompliziert, gute Ware
    sehr zu empfehlen

vom 16.08.2017 um 07:06 Uhr

Die Lieferung war wie immer gut verpackt. Die Qualität und den Geschmack der Produkte schätzen wir seit mehreren Jahren Danke

vom 15.08.2017 um 22:35 Uhr

Der Marillenschnaps ist hervorragend.Schmeckt ganz toll
    für den Preis.

vom 13.08.2017 um 11:27 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Danke

vom 13.08.2017 um 09:26 Uhr

Produkt kam sehr schnell - bis soweit zufrieden, aber das Edikett war leider etwas, im oberen Bereich,
    beschädigt. Da ich diese Flasche - 1999 - ihr zum 18 Geburtstatag scehnken möchte, war es etwas "ärgerlich"!

vom 09.08.2017 um 06:48 Uhr

Wir haben inzwischen mehrfach Bestellungen getätigt. Sind nach wie vor zufrieden, sowohl mit der Qualität der bestellten Waren , als auch mit der Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
    Wir können nur positive Empfehlung geben.

vom 04.08.2017 um 23:44 Uhr

Alles SUPER gelaufen
    und SCHMEKttttttttttttt lecker

vom 03.08.2017 um 16:16 Uhr

Schneller Versand, Ware Ok. empfehlenswert.

vom 03.08.2017 um 15:01 Uhr

Alles super. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Sogar ein persönlicher Gruß auf der Rechnung. Es fehlt immer noch ein " Logout "

vom 03.08.2017 um 13:42 Uhr

Habe Freitagfrüh bestellt, Samstag Nachmittag geliefert bekommen. Sehr schnell, wie ich finde. Eine Rückfrage per Mail wurde auch schnell und gut beantwortet. Das Produkt war auch sehr gut. Das wusste ich aber schon vorher :-).
    Alles zusammen 5 Sterne.

vom 01.08.2017 um 11:18 Uhr

WORLDWIDESPIRITS: 2700 Spirituosen ab Jahrgang 1802 bis 50.000 Eu...

• Internetshop und Spirituosen-und Weinfachgeschäft mit 2700 Spirituosen ab Jahrgang 1802 bis 50.000 Euro pro Flasche. Beste Auswahl edler Spirituosen in Bayern. Direkt an der B 12 zwischen Altötting und Mühldorf, ca. 80 km östlich von München. 750 Whisky/Whiskey ab Jahrgang 1926, 130 Cognac ab Jahrgang 1802, 250 Miniaturen, 160 Grossflaschen von 1,5 bis 18 Liter, 480 Liköre aus aller Welt, 370 Obstbrände ab Jahrgang 1924 ( hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und Schweiz, z.B. Ziegler, Rochelt, Prinz, Fassbind, Morand,Lantenhammer ), 120 Rum aus aller Welt, 40 Tequila, 80 Wodka/Vodka, 90 Grappa/Grappe

ALRA Handels GmbH
    Hauptstrasse 12