WOOD FELLAS
WOOD FELLAS
Wir bieten Dir in unserem WOOD FELLAS Shop Sonnen- und optische Brillen aus Echtholz an. Handmade im Hause WOOD FELLAS. Bei uns wird Holy Wood statt Hollywood zelebriert, hier wird Münchner Stil mit Style gelebt. Hier vereinen sich Naturverbundenheit und urbanes Lebensgefühl. Wir wünschen Dir viel Spaß beim shoppen.

Top Brille und den besten Kundenservice die man sich wünschen kann. Vielen Dank!
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles Top.
Sehr zügiger Versand. Tolles Produkt. Leider passte mir die Brille nicht - was aber nicht an Wood Fellas lag - und die Rückerstattung ging ebenfalls schnell und problemlos. Alles top!
Bieten leider keinen Versand von Österreich aus an

Ansonsten alles TOP
Schnelle Lieferung, super Qualität
Schneller Versand, aber dauert ewig mit der Gutschrift
Die Online-Auswahl ist sehr gut und hilfreich beschrieben. Ich hatte von Haus aus das Gefühl, genau MEINE Brille zu bestellen. Die Ware wurde rasend schnell und bestens und ansprechend verpackt geliefert. Alles war tadellos. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder dort bestellen.
*****
alles super
Super Brille, sehr netter, schneller und Hilfsbereiter Kundenservice sowas erlebt man leider nicht mehr alle Tage! SUPER!!!! Vielen lieben Dank