www.wollerei.at
www.wollerei.at
Der Onlineshop für edle Wolle In der Wollerei finden Sie in Europa hergestellte Premium Handstrick Garne von Atelier Zitron, Rowan, Gedifra und Schachenmayr. Außerdem Anchor Häkelgarne, GOTS zertifizierte Garne von BC Garn, Austermann und ggh, Stricknadeln und Zubehör von Knit Pro, Prym und Profi. Und eine große Auswahl an passenden Anleitungsheften.

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, gut verpackt, rasch verschickt, Preis ok. Bin altmodisch und kaufe lieber im Laden, daher leider ein Punkt Abzug.
Super schnelle Lieferung und top Ware! Vielen Dank und jederzeit wieder.
Die Bestellung hat gut geklappt. Das Garn ist sehr schön und in gewohnter Schachenmayr-Qualität. Mit Stricknadel bin ich nicht ganz so zufrieden, da der Übergang zw. Kunststoff und Alunadel nicht so glatt wie gewünscht ist. Die Wolle bleibt gerne hängen. Den einzig großen Minuspunkt möchte ich an die Versandfirma GLS vergeben, die nicht zugestellt hat, keinen Zettel hinterlassen hat und erst nach meinem Anruf Infos gegeben hat, wo das Paket abzuholen ist.
Sehr schneller Versand, sehr schöne Ware, sehr gerne wieder!
Alles bestens, Top-Ware, sehr schneller Versand, gerne wieder!
Preis/Leistung ist sehr gut, die Abwicklung der Bestellung ist schnell und unkompliziert, die Rückmeldung des Bestellstatus umgehend. Ich war sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung mit der Post, hübschvverpackt, alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl, super Qualität!
Wie immer zuverlässig bestens. Ich werde natürlich wieder bei diesem Anbieter kaufen
Rasche Lieferung. Super Qualität