Bewertung für Wolkyshop.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Wolkyshop.de gemacht haben.

Alles zur vollsten Zufriedenheit! Super schnelle Lieferung und alles ohne Probleme.

vom 07.12.2017 um 20:35 Uhr

Sehr schneller Versand. Die Schuhe passen wie angegossen. 100%ige Empfehlung!

vom 07.12.2017 um 17:31 Uhr

Beste Auswahl, schneller Versand, ansprechende und übersichtliche Website!

vom 07.12.2017 um 15:48 Uhr

Super schnelle Lieferung.
    Schuhe wie in der Produktbeschreibung.
    immer gerne wieder.

vom 06.12.2017 um 13:54 Uhr

Superschnelle und unkomplizierte Lieferung.

vom 05.12.2017 um 13:42 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stiefeletten von Wolkyshop. Die Lieferung traff sehr pünktlich an!

vom 01.12.2017 um 11:11 Uhr

Ich trage schon seit Jahren Wolky Schuhe und bin super mit ihnen zufrieden. Sie sind leicht und übermäßig bequem. Mit der Lieferung vom Wolky Shop bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde mir nur wünschen auf Rechnung bestellen zu können

vom 27.11.2017 um 09:07 Uhr

Schnelle bestellbearbeitung, super Qualität, problemlose retourenabwicklung

vom 27.11.2017 um 07:51 Uhr

Funktionalität und Handhabung sind prima, alles geht schnell und unkompliziert.

Allerdings ist bei meinen Kundendaten der Name einer Nachbarin aus einer alten Bestellung als Lieferadresse noch enthalten und wird bei neuen Bestellungen automatisch mit angezogen, obwohl ich das an keiner Stelle einsehen oder ändern kann.

Das führte dazu, dass eine Sendung an eine Packstation nicht zugestellt werden konnte. Die Korrektur erforderte unnötigen Aufwand. Bei der nächsten Sendung war der Name der Nachbarin WIEDER enthalten. Zum Glück ging die Sendung an eine Postfiliale, wo ich nachweisen konnte, dass ich die richtige Empfängerin war.

Es sollte nicht passieren, dass Daten aus einer alten Lieferadresse in neue Bestellungen übernommen werden.
    Kommentar von wolkyshop.de:
    Liebe Wolky-Kundin,vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise werden keine Adressdaten aus älteren Bestellungen übernommen, wir wissen daher nicht genau, warum sich dieser Fehler durch Ihr Kundenkonto zieht. Unsere Techniker sind bereits informiert und werden sich dies ansehen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir manuell die Adressdaten Ihrer vorigen Bestellungen abgeändert und einen Vermerk bei Ihrem Kundenkonto hinterlegt, damit dies bei der nächsten Bestellung nicht noch einmal passiert.Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Herzliche Grüße, Ihr Wolkyshop Kundenservice

vom 26.11.2017 um 13:30 Uhr

Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung,Aussehen, und Größe wie erwartet. ***

vom 26.11.2017 um 11:59 Uhr

Wolkyshop.de