Wolkyshop.de
Wolkyshop.de

Super bequeme Schuhe, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Ich trage seit Jahren gerne Wolky Sandalen. Leider sind die in meinem Schuhgeschäft nicht mehr erhältlich. durch Zufall bin ich im Internet auf wolkyshop gestoßen. Die Auswahl war viel größer und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nun laufe ich endlich wieder wie auf "Wolken".
Ich bin begeistert und werde auch weiterhin bei wolkyshop bestellen.
Seit über 10 Jahren trage ich Wolke Schuhe. Die Qualität und auch der Preis sind stabil geblieben. Meine Füße fühlen sich sehr wohl in diesen Schuhen.
schnell und kompetent,
Prompte Lieferung. Produkt sehr gut..
Der Service war super schnell. Die Schuhe sind gewohnt bequem.
Schneller Versand, gute Sendungsverfolgung. Gute Verpackung
Wolky Schuhe wie immer perfekt
Das erste bestellte Paar wunderschöner Sneaker war für meine Füße leider zu schmal, die Rücksendung und -abwicklung klappte perfekt, vielen Dank. Die jetzt georderten Sandalen Rio sind großartig, kamen schnell und passen perfekt. Danke bis zum nächsten Mal 😊
Unkomplizierte Bestellung,schnelle Lieferung. Die Schuhe sind sehr bequem und haben mich überzeugt.Ich bin Serviererin, den ganzen Tag auf den Beinen muss viel laufen.Schön ist damit ich jetzt einen offenen Schuh gefunden habe in dem ich meine eigenen Einlagen tragen kann
Die Schuhe von Wolky gefallen mir sehr gut. Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert.