Wolkyshop.de
Wolkyshop.de

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der unkomplizierten Abwicklung des Geschäftes.
Herzlichen Dank und weiter so.
Die Sandalen sind toll, ist schon mein 2. Paar.
Mit den Wolky Sandalen bin ich sehr zufrieden. Da aber für den Versand in die Schweiz die Zoll- und Versandgebühren so hoch sind, werde ich künftig auf den Onlineshop verzichten!
wie immer, sehr zufrieden, ich liebe meine Wolki

herzliche Grüßle vom Bodensee
Die Schuhe sind pünktlich und in guter Qualität bei mir eingetroffen. Hatte schon einmal dieses Modell und war damit sehr zufrieden.
Alles in Ordnung!
Schnelle Lieferung
Schön ist,dass die sportlichen Schnürstiefel auch innen mit leder gefüttert sind.
Leider sind die Absätze relativ schnell abgelaufen, da das Sohlenmaterial offensichtlich sehr weich ist.
Sehr schöner und bequemer Schuh in bewährter Wolky Qualität. Meine Einlagen passen super in den Schuh. Einen Stern Abzug gibt es, da das blaue Leder mit dem der Schuh innen ausgekleidet ist stark abfärbt.
Hat alles super geklappt