Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Wolkyshop.de

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 471 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2725

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Wolkyshop.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles zur vollsten Zufriedenheit! Super schnelle Lieferung und alles ohne Probleme.
     
    vom 07.12.2017 um 20:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schneller Versand. Die Schuhe passen wie angegossen. 100%ige Empfehlung!
     
    vom 07.12.2017 um 17:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beste Auswahl, schneller Versand, ansprechende und übersichtliche Website!
     
    vom 07.12.2017 um 15:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schnelle Lieferung.
    Schuhe wie in der Produktbeschreibung.
    immer gerne wieder.
     
    vom 06.12.2017 um 13:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Superschnelle und unkomplizierte Lieferung.
    ***
     
    vom 05.12.2017 um 13:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Stiefeletten von Wolkyshop. Die Lieferung traff sehr pünktlich an!
     
    vom 01.12.2017 um 11:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich trage schon seit Jahren Wolky Schuhe und bin super mit ihnen zufrieden. Sie sind leicht und übermäßig bequem. Mit der Lieferung vom Wolky Shop bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde mir nur wünschen auf Rechnung bestellen zu können
     
    vom 27.11.2017 um 09:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle bestellbearbeitung, super Qualität, problemlose retourenabwicklung
     
    vom 27.11.2017 um 07:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Funktionalität und Handhabung sind prima, alles geht schnell und unkompliziert.

    Allerdings ist bei meinen Kundendaten der Name einer Nachbarin aus einer alten Bestellung als Lieferadresse noch enthalten und wird bei neuen Bestellungen automatisch mit angezogen, obwohl ich das an keiner Stelle einsehen oder ändern kann.

    Das führte dazu, dass eine Sendung an eine Packstation nicht zugestellt werden konnte. Die Korrektur erforderte unnötigen Aufwand. Bei der nächsten Sendung war der Name der Nachbarin WIEDER enthalten. Zum Glück ging die Sendung an eine Postfiliale, wo ich nachweisen konnte, dass ich die richtige Empfängerin war.

    Es sollte nicht passieren, dass Daten aus einer alten Lieferadresse in neue Bestellungen übernommen werden.
    Kommentar von wolkyshop.de:
    Liebe Wolky-Kundin,vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise werden keine Adressdaten aus älteren Bestellungen übernommen, wir wissen daher nicht genau, warum sich dieser Fehler durch Ihr Kundenkonto zieht. Unsere Techniker sind bereits informiert und werden sich dies ansehen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir manuell die Adressdaten Ihrer vorigen Bestellungen abgeändert und einen Vermerk bei Ihrem Kundenkonto hinterlegt, damit dies bei der nächsten Bestellung nicht noch einmal passiert.Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Herzliche Grüße, Ihr Wolkyshop Kundenservice
     
    vom 26.11.2017 um 13:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung,Aussehen, und Größe wie erwartet. ***
     
    vom 26.11.2017 um 11:59 Uhr

Wolkyshop.de

  • Adresse:

    Wolkyshop.de
    Am Wehrhahn 53
    40211, Düsseldorf

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0211-69570626
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    T. van Geemen
  • Partner ID:
    38345655C426E60
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2725
  • Letzte Aktualisierung:
    07.12.2017 um 20:35 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: