Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Wolfram Lasch
Wolfram Lasch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
wir waren wie immer sehr zufrieden, auch spät abends noch erreichbar und unser Problem gelöst...Danke !
alles bestens - wie immer eine tolle Beratung und starker Service...Danke dafür
wir waren wieder sehr zufrieden - herzlichen Dank für die Beratung/Information
sehr gute und schnelle Schadenbearbeitung, waren sehr zufrieden
guter Service und unbürokratische Hilfe in unserem Schadensfall - Danke !
Unkomplizierter Termin, Netter Empfang, Rundum zufrieden, alle Fragen wurden geklärt.
Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden. Unser Fahrzeugwechsel hat reibungslos funktioniert.
Wir werden durch *** und seinen Mitarbeiterinnen immer sehr gut beraten. Diese erfolgt stets schnell und unkompliziert. Es ist ein vertrauensvolles Verhältnis.
gute Erreichbarkeit, kennt sich gut aus und kann seriöse Empfehlungen geben,
finde gut, dass mein Vertreter auch in Corona Zeiten und Lockdown für mich erreichbar ist...

Loading...

Die eKomi Siegel