Allianz Generalvertretung Wolfgang Strasser e.K.
Allianz Generalvertretung Wolfgang Strasser e.K.

Auch bei Unsicherheiten, ob ich bei anderen Versicherungsgesellschaften für mich bessere Angebote erhalte, konnte man mich bei Strasser immer von Allianz überzeugen. Da ich anfangs oft nur den Preis verglich, wurden mir die Vorteile des Allianz-Angebotes ausführlich erklärt. Beratung deshalb Top!
Die Versicherung ist kundenfreundlich, reagiert schnell und zuverlässig.
Ehrliche & kompetente Beratung.
sehr gut und zuvorkommend
Super Beratung!
Tolle Beratung, fundiertes Fachwissen , Guter Mann
Super nettes Personal
Nicht aufdringlich
Und sehr modern ausgestattet
Bester Service
Schnell, freundlich und immer hilfsbereit!
Die Agentur *** ist für mich immer kurzfristig und schnell erreichbar. Perfekte Hilfestellung bei allen Fragen und Problemen. Vereinbarte Rückrufe wurden immer eingehalten. Ich wurde immer sofort informiert, wenn es Neuerungen oder Änderungen bei meinen Versicherungen gab. Deshalb bin ich schon beinahe 35 Jahre lang bei der Allianz-*** ein äußerst zufriedener Kunde.
Man wird gut beraten und was ich persönlich super finde, es werden einem keine Versicherungen aufgezwungen.