Allianz Generalvertretung Wolfgang Reiter und Andreas Hofer GbR
Allianz Generalvertretung Wolfgang Reiter und Andreas Hofer GbR

Die Beratung war so gut, dass mir alle meine offenen Fragen beantwortet und aufgeklärt wurden. Genau so Weiter machen !!! Klasse
Seit vielen Jahren fühlen wir uns durch die kompetenten und engagierten Mitarbeiter der Agentur bestens betreut. Bei Bedarf kann man sich auf professionelle Unterstützung verlassen. Weiter so!!!
Kompetent, freundlich, Kunden- und Sachorientiert,
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Beratung und die Atmosphäre während der Beratung ist super.
Ich werde mich in Zukunft bei allen Angelegenheiten bezüglich Versicherung und Finanzen nur noch von der Agentur *** beraten und bedienen lassen.
Hilfsbereit und kooperativ
Alles Bestens !
Wusste gleich was ich wollte. Die Änderungen der Bankverbindungen wurden umgehend geändert.

Freundlicher Service.
Immer korrekte, sachlich zutreffende Informationen, kompetente vertrauensvolle Empfehlungen, schnelle Erledigung der Anliegen, leichte Erreichbarkeit.
Top Beratung und Service, immer wieder gerne!
Sehr zuverlässig und kompetent.