Allianz Generalvertretung Wolfgang Reiter und Andreas Hofer GbR
Allianz Generalvertretung Wolfgang Reiter und Andreas Hofer GbR

Kompetent, freundlich, Kunden- und Sachorientiert,
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Beratung und die Atmosphäre während der Beratung ist super.
Ich werde mich in Zukunft bei allen Angelegenheiten bezüglich Versicherung und Finanzen nur noch von der Agentur *** beraten und bedienen lassen.
Hilfsbereit und kooperativ
Alles Bestens !
Wusste gleich was ich wollte. Die Änderungen der Bankverbindungen wurden umgehend geändert.

Freundlicher Service.
Immer korrekte, sachlich zutreffende Informationen, kompetente vertrauensvolle Empfehlungen, schnelle Erledigung der Anliegen, leichte Erreichbarkeit.
Top Beratung und Service, immer wieder gerne!
Sehr zuverlässig und kompetent.
Sehr gute Vorbereitung und Beratung durch ***
Wie immer,seit Jahrzehnten!
Die sehr kompetente Beratung und die enorme Erfahrung im Hinblick auf die angebotenen Leistungen sind sehr zu empfehlen. Wir geben fünf Sterne und bedanken vielmals für den außergewöhnlich guten Service :-)