Wolfgang Kohlschütter
Wolfgang Kohlschütter

Sehr Sachliche verständliche Beratung, so das jeder versteht wo er sparen kann,die und es nichts
Aufgedrängt einfach Super!
Sehr faire und kompetente Beratung. Man hat nie das Gefühl, dass einem etwas schmackhaft gemacht wird, das nicht von Nöten ist. Ich bin happy, diese Agentur zu haben.
Tolle moderne Beratung, bei dieser wird auf mich - als Individuum - hervorragend eingegangen. Vielen Dank
Kompliziertes - Einfach für uns erklärt.
Sehr zu empfehlen
Super Service, gehen auf mich ein, kommen regelmäßig auf mich zu, sehr gut erreichbar
Gestern kam der Versicherungsschein. Ich wollte nur danke sagen, dass Sie das alles so schnell und unkompliziert in die Wege geleitet haben!!!

Herzliche Grüße aus dem frostigen Nürnberg

*** hat uns ausgezeichnet beraten und wir haben daraufhin bei der Allianz eine Versicherung abgeschlossen.
Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
Bin sehr zufrieden.
Gutes Gespräch
Gute Analyse
Gute Tipps

Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Hier sitzen noch Menschen und bearbeiten meine Anliegen. ! Klasse Agentur sehr zu empfehlen.