Allianz Generalvertretung Wolfgang Kölsch
Allianz Generalvertretung Wolfgang Kölsch

Seit Jahrzenten ist meine Familie mit der Agentur *** sehr zufrieden, der Kundenservice ist in allen Bereichen top. Daumen hoch und weiter so :-)
Top Service und Top Beratung. Im Schadensfall super schnelle Abwicklung.
Nicht nur kompetent und zuverlässig, auch noch sympathischer, unaufgeregter Typ.
Herr und Frau *** helfen uns schon seit mehr als 25 Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Auch meine Eltern und alle Kinder sind dort. Das dürfte als Vertrauensbeweis ausreichen!
Sehr kompetent und hilfreich, jederzeit erreichbar
Schnelle Hilfe garantiert - habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Mit der Abwicklung meines Sturmschadens am Carport von letzter Woche bin ich extrem zufrieden. Ca *** Schaden - keinerlei Diskussionen - schnelle Freigabe.
Top schnelle Reaktion auf alle Fragen und Schadenangelegenheiten. In all den Jahren wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Wenn ich manche Bekannte reden höre, welche Probleme die immer mit Ihrer Versicherung haben. Da kann ich nicht mitreden.
Bei mir wurde eingebrochen - natürlich war das ein Schock. Bargeld und Schmuck weg. Natürlich konnten wir nicht alle Belege beibringen und befürchteten dadurch Nachteile, doch das war dann kein Problem. *** hat uns beim Abschlussgespräch mit dem Sachverständigen der Allianz zusammen besucht und gut unterstützt.
Super zufrieden.Wird immer schnell und kompetent geholfen,Beraten.