Wolfgang Kölsch
Wolfgang Kölsch

War alles gut und ausreichend erklärt
Sehr freundlich
Sehr hilfsbereit
In einfachen Worten sehr zufrieden
Verlässlich, ehrlich, kompetent und schnell, toller Service. Zudem gutes Preis- / Leistungsverhältnis
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch *** persönlich.
Ich habe die Vertretung Kölsch im Rahmen einer Beratung zur Einkommensvorsorge kennengelernt und als sehr kundenorientiert wahrgenommen. Die Versorgungslücken wurden mir detailliert aufgezeigt und individuelle Lösungsvorschläge erstellt. So stelle ich mir gute Beratung vor.
Sehr gut immer ansprech bar und immer die Perfeckte lösung, schon seit Jahren alles Super. Auch meine Kinder sind bei der Allianz und ich schon bei den Eltern von der Argentur.
Nach dem Autounfall habe ich Herrn *** noch vom Unfallort aus völlig aufgelöst angerufen. Dort hat Hr. *** mich erst mal beruhigt und runtergeholt. Dann hat er mit dem Unfallgegner alles wichtige besprochen. Toll! Danke!!
Bin seit einem Jahr dort Kunde - habe schon viele Versicherungen ausprobiert, aber hier werde ich bleiben. Gute, kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Reaktionszeiten und unkomplizierte Hilfe bei Schäden, nette Leute.
Gute Beratung und sehr zuverlässig.
Immer schnell und hilfsbereit und sehr Kundenorientiert. Wir werden schon seit 15 Jahren von der Agentur betreut und haben wirklich noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Man muß es so sagen - hier ist der Kunde noch König.