Allianz Generalvertretung Wolfgang Kölsch
Allianz Generalvertretung Wolfgang Kölsch

Mit der Abwicklung meines Sturmschadens am Carport von letzter Woche bin ich extrem zufrieden. Ca *** Schaden - keinerlei Diskussionen - schnelle Freigabe.
Top schnelle Reaktion auf alle Fragen und Schadenangelegenheiten. In all den Jahren wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Wenn ich manche Bekannte reden höre, welche Probleme die immer mit Ihrer Versicherung haben. Da kann ich nicht mitreden.
Bei mir wurde eingebrochen - natürlich war das ein Schock. Bargeld und Schmuck weg. Natürlich konnten wir nicht alle Belege beibringen und befürchteten dadurch Nachteile, doch das war dann kein Problem. *** hat uns beim Abschlussgespräch mit dem Sachverständigen der Allianz zusammen besucht und gut unterstützt.
Super zufrieden.Wird immer schnell und kompetent geholfen,Beraten.
meine Erfahrungen mit der Vertretung sind durchweg positiv. Sowohl bei der Beratung, als auch bei der Schadenabwicklung. Immer super kurze Bearbeitungs- und Antwortzeiten. Lassen einen nach dem Abschluss nicht alleine.
Mir wurde nach dem Schaden super schnell und unbürokratisch geholfen. Dabei musste ich kein einziges Formular ausfüllen.
Freundlich, Kompetent, Professionell, Hilfsbereit
Habe grade meine Autoversicherungen dort neu abgeschlossen. Super Preis bei guter Beratung. Bin begeistert!
Sehr freundliche, hilfsbereite, kompetente Agentur.
Immer ansprechbar. Sehr angenehm.
War alles gut und ausreichend erklärt