Allianz Generalvertretung Wolfgang Kölsch
Allianz Generalvertretung Wolfgang Kölsch

Die Beratung und Informationen waren super.Freundlich und Zuverlässig.
Sehr gute kompetente und persönliche Beratung...bisher zum Glück keine Schadensregulierung nötig gewesen. Fühle mich gut azfgehoben
Sehr ausführliche und ehrliche Beratung.
Einfach nur mega zufrieden!!! Auch wenn die Agentur nicht bei mir mir um die Ecke ist, ein absolut seriöser und guter Geschäftspartner! Kann ich nur empfehlen.
Seit Jahrzenten ist meine Familie mit der Agentur *** sehr zufrieden, der Kundenservice ist in allen Bereichen top. Daumen hoch und weiter so :-)
Top Service und Top Beratung. Im Schadensfall super schnelle Abwicklung.
Nicht nur kompetent und zuverlässig, auch noch sympathischer, unaufgeregter Typ.
Herr und Frau *** helfen uns schon seit mehr als 25 Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Auch meine Eltern und alle Kinder sind dort. Das dürfte als Vertrauensbeweis ausreichen!
Sehr kompetent und hilfreich, jederzeit erreichbar
Schnelle Hilfe garantiert - habe nur gute Erfahrungen gemacht.