Allianz Generalvertretung Wolfgang Eiden
Allianz Generalvertretung Wolfgang Eiden

Vielen Dank für die individuelle Beratung. Ein weiterer Grund für mich, meine Versicherungen nicht übers Internet abzuschließen.
Ich bin seit 26 Jahren Kunde in der Agentur und freue mich nach wie vor auf die zuvorkommende und sehr schnelle Abwicklung meiner Angelegenheiten.
Sehr kompetente Beratung. Alle meine Fragen konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. War sehr zufrieden.
Langjährige Erfahrung, läßt sich Zeit und geht auch auf Probleme ein bzw. versucht zu helfen. Super Vertreter, kann man nur weiter empfehlen.
*** hat mir sehr detailliert erklärt welche Versicherungen existieren und auch deren Umfang.

Ich bin froh das *** mich Beraten hat und mir geholfen hat die richtigen Versicherungen für mich zu finden und abzuschließen.
Sehr gute Beratung. *** war sehr informativ und nahm sich sehr viel Zeit uns das Thema Rechtschutz, Berufsunfähigkeit und Krankenversicherung zu erklären.

Der Vertreter hat wieder mal super geholfen. Vielen Dank.
bin sehr zufreiden
Mal ein Vertreter, der nicht nur da ist, wenn es um den Abschluss von Verträgen geht, sondern auch bei einer Schadensabwicklung hilft. Nochmals vielen Dank. Das sind mindestens 5 Sterne. Ich hoffe, dass wir sie noch lange als Betreuer haben.
Bei Fragen kompetente Antworten und bei Anliegen wird alles schnell und zuverlässig erledigt.
Sollte der Ansprechpartner beschäftigt sein, wird schnellstens zurückgerufen.