wolfgang-sodenkamp.de
wolfgang-sodenkamp.de
"Ich nehme Sie mit auf eine ImmobilienSafari und zeige Ihnen solvente Käufer / gute Mieter, schütze Sie vor Gefahren im Immobiliendschungel (Mietnomaden, falscher Immobilienwert, unseriöse Käufer…) und bringe Sie sicher zurück.“

Erreichbarkeit, sehr gut.
Beschreibung des Objekts, sehr gut.
Freundlichkeit, sehr gut.
Fachliche Kompetenz, sehr gut.

***und ***
Fachlich sehr kompetent, ruhige freundliche Art. Das 3D-Exposé`lässt keine Frage offen. Schöner virtueller Rundgang, der den tatsächlichen Zustand der Immobilie sehr gut wieder gibt. Nur die telefonische Erreichbarkeit könnte ein Tick besser sein.
Wir wurden zeitlich sehr rasch kontaktiert. Der Kontakt war ausgesprochen höflich, transparent und ehrlich - ganz nach unserem Geschmack. Die sehr freundliche und kompetente Wesensart von *** schenkte uns großes Vertrauen.
Die bildgebende Präsentation zur Immobilie im Internet war für uns ansprechend und aussagekräftig.
Absolut seriös, schnelle und informative Kontaktaufnahme. Terminwunsch wurde voll umfänglich ermöglicht. Herr Sodenkamp hat auch auf "Schwachstellen" der Immobilie angewiesen und keinerlei Druck aufgebaut. So stelle ich mir das Idealbild eines vertrauenswürdigen Maklers vor.
War alles top
Kann ich nur weiterempfehlen
*** ist top! Nach meiner Anfrage habe ich ultraschnell das Expose bekommen. Der 3D Rundgang war eine super Möglichkeit das Haus vorher schon mal zu sehen. Bei der Besichtigung lief alles super!!!
Wir haben unsere Immobilie mit Hilfe von *** zum fairen Preis innerhalb kurzer Zeit verkauft. Hat *** hat stets durch Kompetenz und Flexibilität geholfen das Projekt zu einem guten Abschluss zu bringen. Wir können *** wärmstens empfehlen!
Bis zum Notarvertrag alles sehr gut gelaufen!
Nette Beratung und flexibler Termin. Habe die Wohnung leider nicht bekommen...
Die 3D-Show ist genial! Ein Käufer wurde schnell gefunden. Perfekt!