wolfgang-sodenkamp.de
wolfgang-sodenkamp.de
"Ich nehme Sie mit auf eine ImmobilienSafari und zeige Ihnen solvente Käufer / gute Mieter, schütze Sie vor Gefahren im Immobiliendschungel (Mietnomaden, falscher Immobilienwert, unseriöse Käufer…) und bringe Sie sicher zurück.“

Wir waren sehr zufrieden, *** ist super freundlich, absolut professionell und kompetent. Das Gutachten war außerdem sehr schnell fertig und wir empfehlen ihn absolut weiter.
Die Zusammenarbeit mit *** ist sehr Pragmatisch, Verlässlich, Unkompliziert. Ich mag unkompliziert. Immer wieder gerne werde ich seine Dienst in Anspruch nehmen.
*** glänzt durch sofortige Rückmeldungen und schnellen und zuverlässigen Service. Durch seine freundliche, offene und professionelle Arbeit hat er uns viel Papierkrieg abgenommen die wir als Laien nicht vermutet hatten. Wir werden gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten und können ihn bestens weiter empfehlen.
Erreichbarkeit, sehr gut.
Beschreibung des Objekts, sehr gut.
Freundlichkeit, sehr gut.
Fachliche Kompetenz, sehr gut.

***und ***
Umfangreicher Service, hohe Kompetenz und schnelle Vermarktung - einfach perfekt!!! Danke!
Fachlich sehr kompetent, ruhige freundliche Art. Das 3D-Exposé`lässt keine Frage offen. Schöner virtueller Rundgang, der den tatsächlichen Zustand der Immobilie sehr gut wieder gibt. Nur die telefonische Erreichbarkeit könnte ein Tick besser sein.
Wir wurden zeitlich sehr rasch kontaktiert. Der Kontakt war ausgesprochen höflich, transparent und ehrlich - ganz nach unserem Geschmack. Die sehr freundliche und kompetente Wesensart von *** schenkte uns großes Vertrauen.
Die bildgebende Präsentation zur Immobilie im Internet war für uns ansprechend und aussagekräftig.
Absolut seriös, schnelle und informative Kontaktaufnahme. Terminwunsch wurde voll umfänglich ermöglicht. Herr Sodenkamp hat auch auf "Schwachstellen" der Immobilie angewiesen und keinerlei Druck aufgebaut. So stelle ich mir das Idealbild eines vertrauenswürdigen Maklers vor.
War alles top
Kann ich nur weiterempfehlen
*** hat schnell einen zuverlässigen Mieter gefunden. Ich habe mich um nix kümmern müssen. Alles wurde von *** erledigt!