wolfgang-sodenkamp.de
wolfgang-sodenkamp.de
"Ich nehme Sie mit auf eine ImmobilienSafari und zeige Ihnen solvente Käufer / gute Mieter, schütze Sie vor Gefahren im Immobiliendschungel (Mietnomaden, falscher Immobilienwert, unseriöse Käufer…) und bringe Sie sicher zurück.“

Der Kontakt mit *** war immer freundlich und kompetent. Er war zu jeder Zeit ein angenehmer und vertrauensvoller Ansprechpartner, auch bei außergewöhnlichen Fragestellungen.
Wir sagen DANKE!
Wolfgang Sodenkamp: Sehr freundlich, sehr kompetent, immer präsent und zuverlässig. Wärmstens zu empfehlen!
Offene, freundliche und humorvolle Kontaktaufnahme. Zuverlässige und seriöse Abwicklung!
Wir können Herr *** nur empfehlen!
Wir waren mit Herr Sodenkamp sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt.
Flexible Terminierungen, unkomplizierte Schriftwechsel, schnelle Abwicklung und Zusendung der entsprechenden Unterlagen.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bedanken uns für Ihre freundliche Hilfe und Unterstützung.
Wir hatten vor kurzem eine Immobilienführung mit Herrn ****. Ich kann ihn als Markler nur empfehlen! Ehrlich, direkt und super sympathisch. Man fühlt sich wohl und nicht veräppelt. Gäbe es mir mehr Müller wie ihn in Raum Stuttgart/ Ludwigsburg.
*** hat uns bei der Bewertung, Sanierung und auch bei der Vermietung unseres Elternhauses sehr professionel und kompetent unterstützt und beraten. Er hat die uns zugesagten Dienstleistungen sowohl persönlich als auch medial / in Papierform pünktlich und vollständig erbracht und wir waren und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für seine Unterstützung und können eine Zusammenarbeit mit ihm jederzeit und vorbehaltlos empfehlen.
war immer ansprechbar und erreichbar
hat in unsrem Interesse unser Haus vermietet
war Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Vermietung
Wir waren sehr zufrieden, *** ist super freundlich, absolut professionell und kompetent. Das Gutachten war außerdem sehr schnell fertig und wir empfehlen ihn absolut weiter.
Die Zusammenarbeit mit *** ist sehr Pragmatisch, Verlässlich, Unkompliziert. Ich mag unkompliziert. Immer wieder gerne werde ich seine Dienst in Anspruch nehmen.