Wolfgang Schmidt
Wolfgang Schmidt

Super gute Beratung wo man sich sehr wohl fühlt! Mit ***ist ein Gewinn für die Agentur in ***
Sehr freundliche und kompetente Personen.
Alles super :-)
Ich seit über 20 Jahren beider Allianz die haben sich immer freundlich um meiner Problemen gearbeitet und Lösungen gefunden Ich bedanke mich.
Die änderung meiner Verträge verlief unkompliziert und unbürokratisch. *** ist eine zuverlässige, kompetente Beraterin. Meine angelegenheiten wurden zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt. Werde sie weiterempfehlen.
Sehr freundliches, fachliches Personal!
Fühle mich sehr gut aufgehoben dort.
Würde auch gerne wenn möglich mehr Sterne geben.
Kompetente und freundliche Beratung. Absprachen wurden Zeitgerecht eingehalten. Agentur ist immer erreichbar.
Egal ob ich ein neues Auto habe welches versichert werden muss oder sonst eine neue Versicherung benötige, die Agentur von *** und deren Mitarbeiterin *** stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Dies ist mit einer der Gründe warum ich mich bei der Wahl einer neuen Versicherung immer für die Allianz entscheiden werde. Ich fühle mich eiunfach gut aufgehoben und immer kompetent beraten.
Super Service und immer hat jemand Zeit wenn ich ein Problem habe.
Wie immer eine sehr professionelle und qualitativ hochwertige Beratung. Man bekommt auf alle Fragen eine anhand von Beispielen und Vergleichen, nachvollziehbaren Antworten.