Wolfgang Maier
Wolfgang Maier

Very fast, uncomplicated and competent processing.
Thank you Mr ***!
Nach einer kurzem Überspannung in meiner Wohnung ist mein Macbook aus gewesen und nicht mehr hochgefahren. Nach einer kurzem Rücksprache mit *** und den entsprechenden Unterlagen habe ich über *** finanzielle Kompensation erhalten. *** hat sich sehr schnell um alles gekümmert. So muss Kundenservice sein! Leider selten heutzutage.
Es war alles perfekt. Ein Anruf bei der Agentur wegen eines Scheibensprungs. *** kümmerte sich prompt. Am Nachmittag hatte ich den Termin für Montag, lag nur das Woe dazwischen. Durchführung in der Vertragswerkstatt direkt , Kostenübernahme der Allianz erfolgte. Danke für den guten Service und Ihre schnelle Unterstützung
Sehr freundlich. kompetent, gut erreichbar
Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Super schnelle Erledigungen bzw. Rückmeldungen bei Fragen, egal ob per E-Mail, telefonisch oder persönlich.
Beste Entscheidung gewesen zur Allianz zu gehen.
Also gar nichts zu bemängeln! Top, so soll das sein! Weiter so!!
***, ist ein netter und sehr angaschierter Berater. Bei Problemen, hilft er sofort weiter und kümmert sich sofort darum. Egal bei was für einem Anliegen, hat er immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat.
Machen Sie weiter so und bleiben Sie so. Es gibts nichts auszusetzen oder Kritik.
Sehr gute Beratung!
Immer freundlich, geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein!
Fühlt man sich gut beraten und aufgehoben!
Super Beratung und auch bei Fragen immer ein offenes Ohr!
*** ist nur zu empfehlen! Sehr kompetent und freundlich, Anliegen werden schnell bearbeitet, professionelle und ehrliche Beratung.