Wolfgang Maier
Wolfgang Maier

Die Abwicklung des Schadensfalls war unkompliziert und sehr schnell erledigt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Freundlich, kompetent, hilfsbereit, guter Service, aufmerksam
Herr *** ist schon viele Jahre unser treuer Begleiter und ist immer über seinen Pflichtbereich hinaus sehr engagiert. Wir schätzen ihn sehr.
In einer zwiespälttigen Situation kam ich in Kontakt mit Herrn Maier. Er hörte mir zu, und
er hat mich sehr zielführend beraten. Deshalb wurde ich Kunde und in den vergangen Jahren
war ich sehr zufrieden mit seinen vorrausschauenden Einschätzungen
Offene und ehrliche Beratung. Schnelle Antworten bei Rückfragen zu Vertragsänderungen.
Wie immer toller Service
Very fast, uncomplicated and competent processing.
Thank you Mr ***!
Nach einer kurzem Überspannung in meiner Wohnung ist mein Macbook aus gewesen und nicht mehr hochgefahren. Nach einer kurzem Rücksprache mit *** und den entsprechenden Unterlagen habe ich über *** finanzielle Kompensation erhalten. *** hat sich sehr schnell um alles gekümmert. So muss Kundenservice sein! Leider selten heutzutage.
Es war alles perfekt. Ein Anruf bei der Agentur wegen eines Scheibensprungs. *** kümmerte sich prompt. Am Nachmittag hatte ich den Termin für Montag, lag nur das Woe dazwischen. Durchführung in der Vertragswerkstatt direkt , Kostenübernahme der Allianz erfolgte. Danke für den guten Service und Ihre schnelle Unterstützung
Sehr freundlich. kompetent, gut erreichbar