Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Wolfgang Berres
Wolfgang Berres

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***
ist Sehr freundlich nicht aufdringlich ging auf meine Fragen sachlich ein und erklärte es auch verständlich, mir wurde nichts auf getränkt, *** hat sich auch Zeit genommen ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Dankeschön
*** bearbeitet Fragen schnell und sachlich.
Ist immer freundlich.
Sehr sympathisch und super Beratung!!!
*** hat uns sehr gut beraten und hat alles sehr gut erklärt.
*** hat mir in einer schweren Lebenssituation super freundlich geholfen und mir so viele Sorgen nehmen können. Absolut zufrieden! Hier stehe ich im Mittelpunkt
Kompetente und freundliche Beratung
Es ging um die Beratung der Rechtschutzversicherung, sowie Privathaftpflicht und Hausrat. Die Beratung erfolgte durch***. Telefonisch wie auch per Mail, wurde ich die ganze Zeit über sehr kompetent und Ausführlich beraten und Informiert. Die Unterlagen wurden Zeitnah zugesendet. Auch Rückfragen bekomm man weiterhin zeitnah beantwortet.
War eine super nette Beratung!
Vielen Dank dafür!
Tolle Beratung, super beraten . Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin so glücklich endlich eine tolle betreuung zu haben . *** ist immer für mich da , geht sofort an Telefon . Ich habe endlich sichere Gefühl , dass ich immer an meine Seite eine Unterstützung kriege ! Vielen Dank dafür .***

Loading...

Die eKomi Siegel