Wolf Christian Mohn - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Wolf Christian Mohn - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Bereitstellungszinsen aufgrund von Corona flexibler handhaben, wäre ein Kritikpunkt. Der Verzug der Bauleistung und des Abruf des Darlehens lag leider nicht in unseren Händen. Ärgerliche Zusatzkosten.
Sehr zufrieden sind wir mit der wirklich guten Begleitung durch unseren Schwäbisch Hall Berater ***. Es war jederzeit ein reibungsloser Austausch möglich, uns wurden diverse Möglichkeiten aufgezeigt und besprochen. Sehr gute Erreichbarkeit und Kundenbetreuung!
Ausgezeichnete und schnelle Beratung mit sehr guten Finanzierungsvorschlägen
Gute Arbeit
freundlich, empathisch, klare Sprache, gute Fragen gestellt, sich in unsere Situation hineinversetzt
*** hat uns mit Kompetenz und sehr guten Fachwissen ausführlich beraten und uns damit überzeugt, die richtige Entscheidung gestroffen zu haben.
Der Berater war sehr freundlich, an unserem Anliegen orientiert und effizient in der Umsetzung. Die Unterlagen waren gut strukturiert und verständlich und der gesamte Ablauf absolut reibungslos.
Die Beratung war sehr kompetent und durchgehend von großem Vertrauen geprägt.
Sehr freundlicher und kompetenter Berater! Schnelle Bearbeitung und jeder Zeit offen für Fragen!
Sehr gute Beratung, immer ansprechbar und sofortige Klärung