Wolf Christian Mohn - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Wolf Christian Mohn - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

*** hat uns mit Kompetenz und sehr guten Fachwissen ausführlich beraten und uns damit überzeugt, die richtige Entscheidung gestroffen zu haben.
Der Berater war sehr freundlich, an unserem Anliegen orientiert und effizient in der Umsetzung. Die Unterlagen waren gut strukturiert und verständlich und der gesamte Ablauf absolut reibungslos.
Die Beratung war sehr kompetent und durchgehend von großem Vertrauen geprägt.
Sehr freundlicher und kompetenter Berater! Schnelle Bearbeitung und jeder Zeit offen für Fragen!
Sehr gute Beratung, immer ansprechbar und sofortige Klärung
Sehr zufrieden waren wir mit der Beratun und der Erreichbarkeit des Vermittlers, kein Callcenter.
E-Mail Verkehr wurde umgehend beantwortet.
Die Abwicklung ging erheblich schnell.
Die Beratung war sehr gut und hilfreich. Es wurde auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die Finanzierungsvorschläge bestehen aus mehreren kombinierten Bausteinen, sodass wir das für uns passende Modell flexibel auswählen können.
Außerdem hat uns gefallen, dass nach Anfrage sehr zeitnah ein Beratungstermin möglich war.
Die Beratung war sachlich, kompetent und zielführend. Der Berater war sehr freundlich.
- kompetente Beratung
- unkomplizierte Abwicklung
- gute Konditionen
Wir fühlten uns von Herrn Mohn kompetent u ausführlich beraten.
Bei Rückfragen stand u steht er immer zur Verfügung.