Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Wojciech Chalupnik
Wojciech Chalupnik

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Toller Service! Fühle mich sehr wohl und sehr gut beraten.
Super! Eine gute Beratung und erfolgreiche Umsetzung!
Professionelle und kompetente Beratung. Die beste Adresse in*** was die Versicherungsangelegenheiten und Immobilienfinanzierung angeht. Kann ich nur empfehlen!
Sehr freundlich und kompetent.
Sehr gute Beratung. Selbst in der Coronazeit immer telefonisch und digital erreichbar!
Sehr gute kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
*** konnten mir bei meinem Problem super helfen. Zudem ist meine KFZ-Versicherung deutlich günstiger geworden und der Versicherungsschutz ist sogar noch besser. Sehr empfehlenswert.
Schönes Büro, tolle Beratung, nettes Personal! Gerne wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel