Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Woisch OHG
Woisch OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine super Kundenberatung. Fachlich kompetent und sehr freundlich.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und jederzeit erreichbar. Mein Sturm Schaden wurde problemlos in kürzester Zeit reguliert. In der Agentur *** stimmt einfach das Gesamtpaket. Vielen Dank, liebes Team
Sehr gute Zusammenarbeit. Service etc. alles schnell und perfekt.
Kommunikation bei Fragen und Problemen schnell und zuverlässig.
Ich bin sehr zufrieden.
Freundlich
Schnell
Gutes Ergebnis
Kompetent ,freundlich,hilfsbereit bei Fragen,Kritik offen
*** hat mich wunderbar beraten, und wir fühlen uns mit sämtlichen Versicherungen sehr gut aufgehoben - vielen Dank!
Toller Service!
Freundliche Mitarbeiter und sehr Kundenorientiert.
Ich bin 100%ig zufrieden. *** hatte sich auf unser geplantes Telefonat umfassend vorbereitet und konnte meine Fragen zufriedenstellend beantworten. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Ging sehr schnell und war freundlich. Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt

Loading...

Die eKomi Siegel