Wohntextilien 4 You
Wohntextilien 4 You
Online Shop für hochwertige Textilien für Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer und Küche.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Nach einer Online-Anfrage zu einem bestimmten Kissen antwortete die Inhaberin umgehend um mitzuteilen, dass eine Nachlieferung erwartet wird und sie mir diese bei Eintreffen beiseite legt. Nach einem sehr freundlichen Kontakt (Mail u Telefonat) habe ich die gewünschten Deko-Kissen innerhalb von 2 Tagen erhalten und bin sehr glücklich. Überzeugt von der Qualität und der kompetenten Beratung werde ich auf jeden Fall Kundin bei Wohntextilien 4You Onlineshop Team bleiben.
Bestellung, LIeferung und Ware bestens!
Sehr freundlicher Kundenservice. Gute Qualität.
hat alles super geklappt. schnell und unkompliziert. tolles produkt von essenza. vielen dank.
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Auswahl Zahlungsbedingungen, alles bestens
Hervorragende Produkte in super Qualität.
Beschreibung und Abbildung im Shop stimmt mit gelieferten Produkten überein (insbes. Farbe), so dass die Erwartungen zu 100 % erfüllt wurden.
Auch der Service klappt hervorragend.
Daher jederzeit gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut
Eine schnelle und unkomplizierte Lieferung, immer wieder zu empfehlen. Aber bei der Ware mußten wir nachbesser, hat aber nichts mit dem Anbieter zu tun,da die Knöpfe mit einer heißen Nähnadel gemäht wurden.
Einfacher Bestellvorgang.
Schnelle Lieferung.