wohnen@home GbR
wohnen@home GbR

Wir sind mit der Durchführung sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt. Wir wurden gut beraten.
Um es kurz zu machen... es gab wie immer das rundum Sorglos Paket. Besten Dank! Weiter so
Die Beratung war sehr gut und es wurde sich um alles gekümmert vom heraussuchen und kopieren der benötigten Unterlagen und Formulare über die Einholung von Angeboten bei verschiedenen Anbietern, der Beantragung der Kredite bis hin zur Terminvereinbarung bei der Bank. Wir mussten nur noch zu dem Termin erscheinen und unterschreiben. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Also ich/wir sind voll zufrieden mit dem Anbieter er hat uns in allen Bereichen sehr gut beraten und uns die beste Lösung präsentiert. Nur weiterempfehlen
Die Kollegen von *** waren sehr offen und ehrlich. Außerdem standen sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde mich wieder für dieses Unternehmen entscheiden, wenn ich in betracht ziehen würde, mir nochmals eine Immobilie zu kaufen.
Super Service, sehr freundlicher Kontakt, schnelle und problemlose Abarbeitung
Super Service, Freundlich, engagiert, kompetent und jederzeit Hilfsbereit!!! Gerne immer wieder.
Sehr schnelle und freundliche Beratung. Jederzeit auch im Nachhinein ansprechbar.
Egal wenn man kontakt gesucht hat war immer wer da oder hat sich schnell zurück gemeldet
Ola,
Alles prima gelaufen.
Schnelle Abwicklung, Auto war wie bestellt und gut.
Jederzeit gerne wieder.
Beste Grüße