wohnen@home GbR
wohnen@home GbR

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
Der Anbieter hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Es wurde mir alles sehr freundlich und ausführlich erklärt.
Kann ich nur weiter empfehlen
Eine Kundenbetreuung und eine Berufskompetens die seines gleichen sucht. 5 Sterne immer wieder. Sehr zu empfehlen.
Statt von Bank zu Bank zu tingeln, sich überall vorzustellen und die persönlichen Konditionen abzufragen, hat man auch die Möglichkeit, sich an einen Vermittler zu wenden. Wir haben uns an *** & *** gewandt. Neben einer telefonischen Beratung bietet *** & *** auch ausführliche persönliche Beratungen an. Kurz nach unserer ersten Kontaktaufnahme mit *** wurden wir zu einem Beratungsgespräch ins Büro eingeladen. Dort erwartete uns ein sehr freundliches Berater Team, um mit uns über unser Vorhaben zu sprechen. Uns gefiel sehr gut, wie strukturiert das Gespräch aufgebaut war. Wir haben sofort gemerkt, dass die Berater viel von ihrem Thema versteht. Sie wiesen uns auf zusätzliche Möglichkeiten hin, die wir noch gar nicht kannten und die sich beim Abschluss einer Baufinanzierung in einer stattlichen Ersparnis niederschlagen würden. Für alle Arten von Immobilienfinanzierung gibt es hier kompetenten Rat, angefangen bei der Budgetermittlung über die Ermittlung des besten Angebotes bis hin zur Unterstützung beim Abschluss und der Durchführung der Finanzierung. Daher können wir mit guter Erfahrung *** & *** weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Hier steht der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen klar im Vordergrund. Hier ist man nicht nur eine Nummer, sondern es kommt von Anfang an eine "echtes" Vertrauensverhältnis zustande. Auch bei aufkommenden Fragen, Ängsten, Sorgen und Nöten steht man nicht allein da, sondern hat immer einen verlässlichen Ansprechpartner an seiner Seite. Ich würde den Anbieter jeder Zeit wieder wählen und kann ich ruhigen Gewissens ganz klar weiterempfehlen.
Ein sehr kompetentes, Sympathisches Finanzberater-Team. Unsere Hausfinanzierung wurde uns verständlich und mit verschiedensten auf uns abgestimmten Finanzierungsmodellen erklärt, auch nach Jahren ist das Team von Wohnen@home noch unser Ansprechpartner bei offenen Fragen und sie können uns immer freundlich und zielorientiert weiter helfen. VG ***
Sehr netter Kontakt und das machbar gemacht was wir erhofft haben
Ich /wir sind sehr zufrieden, wir sind sehr begeistert von den Arbeiten was da geliefert wird hat alles gepasst gehen sehr gut auf die Kunden wünsche ein und machen alles möglich.
Würde auf jeden Fall sie weiter empfehlen mit sehr viel Potential. Top....
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung,vielen Dank.
Es ist alles in Ordnung gewesen. Haben keine Beschwerden. Man könnte jederzeit auf die Herren zukommen und Sie standen einen mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr kurzfristige Terminvergabe zur Erstellung eines sehr guten Finanzierungsangebotes zum Kauf eines Hauses. Kompetente Beratung zu allen Fragen der Finanzierung und der Abläufe. Hilfestellung angeboten zum Abruf des Kredits. Die Rückmeldung auf E-Mail-Anfragen könnte verbessert werden.