wohnen@home GbR
wohnen@home GbR

es ist eine sehr gute und ausführliche Beartung, es lief alles sehr zeitnah ab,
Wir sind mit den Leistungen der Wohnen@home GbR sehr zufrieden. Bereits bei den ersten Gesprächen wurden wir gut beraten. Wir hatten stets das Gefühl, dass sich um unsere Bedürfnisse gekümmert wird und versucht wurde die beste Lösung für uns zu finden. Das ist bei anderen Kreditinstituten unserer Erfahrung nach leider nicht selbstverständlich. Ebenfalls positiv zu bewerten ist die schnelle Abwicklung und die gute Kommunikation. Wir haben sie bereits Freunden weiterempfohlen.
Super Kontakt, schnelle Reaktion und Bearbeitungszeit
alle fragen wurden beantwortet
gute kompetenz und die Finanzierung wurde super am Mann Gebracht
Alle gut freundlich kompetent unkompliziert
Ziel war es, die Restschuld eines Darlehens zu minimieren. Dies war nicht einfach, da der beste Zeitpunkt von mir bereits verpasst wurde. Dank der Hilfe von ***und *** konnte wird dennoch einiges verbessern. Sehr nette und umfangreiche Betreuung!
Mit der Beratung und der Betreuung durch die Mitarbeiter des Büros war ich sehr zufrieden
Alles war sehr zielführend.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
Der Anbieter hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Es wurde mir alles sehr freundlich und ausführlich erklärt.
Kann ich nur weiter empfehlen
Eine Kundenbetreuung und eine Berufskompetens die seines gleichen sucht. 5 Sterne immer wieder. Sehr zu empfehlen.
Statt von Bank zu Bank zu tingeln, sich überall vorzustellen und die persönlichen Konditionen abzufragen, hat man auch die Möglichkeit, sich an einen Vermittler zu wenden. Wir haben uns an *** & *** gewandt. Neben einer telefonischen Beratung bietet *** & *** auch ausführliche persönliche Beratungen an. Kurz nach unserer ersten Kontaktaufnahme mit *** wurden wir zu einem Beratungsgespräch ins Büro eingeladen. Dort erwartete uns ein sehr freundliches Berater Team, um mit uns über unser Vorhaben zu sprechen. Uns gefiel sehr gut, wie strukturiert das Gespräch aufgebaut war. Wir haben sofort gemerkt, dass die Berater viel von ihrem Thema versteht. Sie wiesen uns auf zusätzliche Möglichkeiten hin, die wir noch gar nicht kannten und die sich beim Abschluss einer Baufinanzierung in einer stattlichen Ersparnis niederschlagen würden. Für alle Arten von Immobilienfinanzierung gibt es hier kompetenten Rat, angefangen bei der Budgetermittlung über die Ermittlung des besten Angebotes bis hin zur Unterstützung beim Abschluss und der Durchführung der Finanzierung. Daher können wir mit guter Erfahrung *** & *** weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß