Bewertung für wohnen@home GbR

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit wohnen@home GbR gemacht haben.

Es ist alles in Ordnung gewesen. Haben keine Beschwerden. Man könnte jederzeit auf die Herren zukommen und Sie standen einen mit Rat und Tat zur Seite.

vom 15.12.2017 um 05:30 Uhr

Sehr kurzfristige Terminvergabe zur Erstellung eines sehr guten Finanzierungsangebotes zum Kauf eines Hauses. Kompetente Beratung zu allen Fragen der Finanzierung und der Abläufe. Hilfestellung angeboten zum Abruf des Kredits. Die Rückmeldung auf E-Mail-Anfragen könnte verbessert werden.

vom 09.12.2017 um 13:08 Uhr

Immer sehr nett und sofort hilfsbereit.
    Probleme werden gelöst und nicht aufgehoben.

vom 09.12.2017 um 00:12 Uhr

Hallo.

Habe eine auf mich zugeschnittene Finanzierungsmöglichkeit für ein Einfamilienhaus gesucht. Nach langem Suchen bin ich auf wohnen@home GbR gestoßen. Dort wurde mir genau das ermöglicht was ich gesucht hatte. Meine Vorstellungen wurden aufgenommen und in einem konstruktiven Dialog genau auf mich und meine Möglichkeiten angepasst. Meiner Meinung nach findet sich dort durch das große Portfolie an Banken, mit denen zusammen gearbeitet wird, für so ziemlich jeden eine passende Finanzierungsmöglichkeit. Ich hatte bei jedem Termin den Eindruck das dort objektiv und kundenorientiert beraten und unterstützt wird.
    Abschließend kann ich nur noch sagen das ich mich dort stets Willkomen gefühlt habe und es genau so wieder machen würde.

LG und Danke,***

vom 02.12.2017 um 17:33 Uhr

Super Beratung

vom 01.12.2017 um 17:24 Uhr

Kompetente Beratung. Uns wurden mehrere Varianten zur Finanzierung vorgeschlagen und wurden zu nichts gedrängt. Wir haben uns rundum aufgehoben gefühlt.

vom 01.12.2017 um 16:39 Uhr

Ich möchte euch gern an meinen Erfahrungen Teil haben lassen:

Nach zahlreichen Beratungsgesprächen mit div. Bauträgern blieb ich irgendwann bei den Kollegen in Brackstedt hängen.

Alle Fragen die ich hatte -es waren einige- wurden in mundgerechten Happen, leicht bekömmlich beantwortet. War etwas dennoch unklar, wurde die Unklarheit sofort beseitigt.
    Ich erhalte zu allen Anfragen oder Anrufen binnen kürzester Zeit eine Antwort und es wird sich stets darum gekümmert, den Kunden zufrieden zu stellen. Wir erhielten ein maßgeschneidertes Angebot für den Bau unseres Hauses und sind rumdum zufrieden. Ich hatte nicht ein Mal das Gefühl, die Katze im Sack zu kaufen. Alles war stets transparent. Es wurden ausschließlich offene Gespräche geführt. Kein Honig ums Maul oder
    Das Blaue vom Himmel. Alles sachlich und realistisch.

Ich kann die *** sowie die gute Seele des Hauses ***mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beste Grüße

vom 01.12.2017 um 15:45 Uhr

Wir wurden von Beginn an professionell Beraten und stets hilfreich durch unsere Finanzierung geführt.

vom 28.08.2017 um 07:15 Uhr

Kompetente Beratung und Hilfe bei Fragen.

vom 28.08.2017 um 02:53 Uhr

Meine Erfahrung möchte ich selbstverständlich teilen und kann gerne überall im Internet stehen um Anderen zu zeigen, wie zufrieden ich bin. Noch nie habe ich so hilfsbereite, freundliche und engagierte Berater kennen gelernt. Ich kam total unbeholfen und mit einem Unterlagenberg dorthin und hätte niemals gedacht, dass überhaupt jemand dort durchsteigt! Ich kann mich nicht oft genug bedanken und kann einfach nur jedem sagen: ihr seid dort in den besten Händen!

vom 19.08.2017 um 10:04 Uhr

wohnen@home GbR