Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

sehr schönes Schränkchen. Auch die kleine Reklamation zur Lieferung wurde schnell und zur Zufriedenheit gelöst.
Rundum sehr gut von A-Z
Artikel, wie beschrieben. Einwandfreie Qualität. Versprochenen Liefertermin eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.
Lieferung war vereinbarungsgemäß. die Ware sehr gut.
Möbel kam wie bestellt. Zum vereinbarten Zeitpunkt.
Trotz langer Herstellungs-Lieferzeit ein sehr freundlicher Kontakt. Lieferdatum und Uhrzeit konnten gut abgestimmt werden. Sehr freundliche Lieferung, 2 Mann, haben die Pakete direkt ins entsprechende Zimmer gelegt. Das Bett konnten wir zu zweit schnell aufbauen. Alle Markierungen passten genau. Sehr gutes Holz, gute Verarbeitung, Nut und Feder. Sehr stabil und wertig. Bin sehr zufrieden. Weiter so. Gerne wieder .
Alles TOP gelaufen sehr zufriedn mit der Liegerung
Guter SErvice, svcchnelle LIeferung
I am very satisfied, everything went smoothly and my goods were delivered to the second floor... without any problems... Thank you for that... ***
Ich habe einen kleinen Massivholz-Schreibtisch bestellt. Das Produkt ist erstklassig verarbeitet und exakt wie auf der Seite dargestellt.

Obwohl die Lieferung etwas länger gedauert hat, wurde ich fortlaufend informiert.

Top! Jederzeit wieder.
Service war in Ordnung. Leider ist die Qualität der bestellten Garderobenpaneele insoweit zu beanstanden, als die Kernbuchenlamellen zwei schwarze Streifen enthalten. Das ist bei diesem Preis nicht akzeptabel.