Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

Liefertermin wurde eingehalten.Aufbauanleitung sehr gut.Alle Teile zu 100 % VORHANDEN
Gute Abwicklung, netter Kundenservice.
Hat insgesamt sehr lange gedauert. Länger als angegeben.
Hätte nicht gedacht, dass unser Wohnzimmertisch so schnell ausgeliefert wird, super. Der gesamte Kaufvorgang war unkompliziert, die Ware 1A, wir sind sehr zufrieden.
einwandfrei
schnelle Lieferung
Ich habe vor der Bestellung noch eine kurze Beschreibung der Rückseite des Wohnzimmertisches erfragt und bekam umgehend eine Antwort. Die Bearbeitung der Bestellung verlief sehr zügig und die Versandtbestätigung erfolgte im zeitlich angegebenen Rahmen. Die Zusammenarbeit mit dem Lieferservice verlief ebenfalls problemlos. Der Couchtisch ist so, wie wir ihn uns vorgestellt haben.
Top - jeder Zeit wieder.
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der gelieferten Ware.
Mit Ausführung und Lieferung der Möbel sind wir sehr
zufrieden.
Gefällt mir, ist praktisch, sieht gut aus und ist stabil.
zeitnahe Informationen durch Anbieter zum Bearbeitungsstand und Lieferzeitpunkt per Mail, das Holzbett ist hochwertig und von angenehmer Haptik, fairer Preis, ich kann deshalb wohnen.de empfehlen