Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

Der Schrank kam super verpackt und ohne Schäden an. Die Aufbauanleitung ist sehr detailliert und gut umzusetzen. Bis auf einen Kunststoffpuffer für die Türen war alles komplett. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen und kann das so nur weitergeben.
Die Qualität der Möbel ist sehr gut und alles wie beschrieben, die Aufbauanweiisung verständlich.
Leider betrug die Lieferzeit nicht, wie auf der Internetseite angegeben 10-15 Werktage, sondern 30 Werktage. Dies wurde mir aber direkt bei der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Die Spedition stand dann eines Tages ohne Ankündigung vor der Tür. Zum Glück sind die Fahrer, bis ich nach Hause kommen konnte, eine andere Lieferadresse angefahren. Die schriftliche Ankündigung der Lieferung erhielt ich erst später. Aber nun bin ich froh, dass alles da ist.
Zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Prompte Zusendung des gewünschten Artikels. Alles uummeiner vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank!
Bei einer telefonischen Anfrage nach den Innenmaßen eines bestellten Schrankes und der Herausnehmbarkeit der Einlageböden antwortete, obwohl nach 24 Stunden versprochen, auch nach 3 Tagen niemand. 3 gleiche Telefonanfragen blieben in der Weise unbeantwortet. Dann kam die Lieferung bereits und gleichzeitig eine Mail, dass man sich um die Maße aus der Anfrage kümmern will. - Der Schrank ist gut, die Maße kamen dann per Mail, als schon selbst gemessen werden konnte. Die weitere Anfrage nach der Herausnehmbarkeit der Einlegeböden wurde gleichfalls nach 3 Versuchen erst beantwortet als das Möbel schon geliefert war - und dann auch noch falsch.
Bei einem weiteren Kleinmöbel wurde per Mail der Versandtag mitgeteilt und wann mit der DHL Lieferung zu rechnen ist, doch auch die Angabe war falsch, die Lieferung kam schon davor, niemand zu Hause und die Abholung des sehr großen schweren Paketes dann nur mit fremder Hilfe ab Poststation möglich.
Die Möbel selbst sind in Ordnung, aber die Logistik und Kommunikation eine Katastrophe
Die Wäre ist nach ca 2 Wochen da gewesen, 1 Woche länger als gemeldet. Sonst hat alles sehr gut geklappt
Ware wie beschrieben ein sehr schönes Regal
Kontakt,Lieferung ohne Probleme
gerne wieder
Ich habe ein Sideboard erstanden über die hauseigene Website erstanden. Mit dem Kontakt war ich sehr zufrieden. Fragen könnten schnell und zügig geklärt werden. Der Kontakt und die Lieferung durch die Spedition konnte angenehm abgewickelt werden.
Der Artikel ist in hervorragender Qualität angekommen.

Das einzige Manko: drei Tage später habe ich gesehen das vom gleichen Anbieter der Artikel bei *** für ***€ weniger angeboten wurde. Das natürlich ärgerlich
Die Bestellung und die Abwicklung verliefen völlig problemlos. Der Sachstand der Bestellung war zu jedem Zeitpunkt einzusehen. Die Ware ist einwandfrei und von hoher Qualität. Ich würde zu jeder Zeit wieder dort bestellen.
Garderobe wie beschrieben, pünktliche Zustellung, guter Kontakt
Schönes Bett. Mittelauflage für Lattenroste muss durch einen Schreiner verstärkt werden. Sehr schlechte (dünne) Verpackung.