Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

Artikel wie abgebildet, modernes Bad für einen moderaten Preis, es geht natürlich in der Qualität immer besser, aber die Qualität ist dem Preis angemessen. Würde ich wieder kaufen.
Wir haben das erste Mal bei "wohnen.de" bestellt. Wir sind sehr zufrieden, denn es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt. Auch die Qualität der Teile hat uns überrascht, kein Kratzer, es fehlte nichts, keine Schraube oder Dübel. Nur die beiden Einlegeböden gingen nicht auf den Bodenträgern abzulegen. wir mußte je Einlegeboden 4mm abhobeln.
Wir werden "wohnen.de" auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir sind super zufrieden mit unserer schönen Küchenbank.
Von der Bestellung bis zur Lieferung völlig problemlos. Besonders die Lieferung erfolgte professionell und vor allem freundlich - nicht mehr selbstverständlich!
Zusammenbau einfach! Ruckzuck stand die Bank!
Lieferung kam etwas später als angekündigt, ansonsten alles hervorragend geklappt
Sehr hochwertige Möbel. Äußerst kundenfreundliche und zügige Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung war der gesamte Prozess optimal. Vielen Dank und eine klare Empfehlung für alle, die eine kürzere Lieferzeit als in großen Häusern bevorzugen.
Bewertung konnte ich leider nicht früher abgeben.
Das Bett ist das Beste was ich bis heute als Bausatz gekauft habe.Es passte ALLLES. Sieht sehr gut aus.
Ich bin begeistert und kann nur sagen: Tolles Möbelstück
und 100 % Weiterempfehlung.
Wurde im Netz auf das von mir dann erworbene Möbelstück aufmerksam. Die Kaufabwicklung und die Lieferung war ausgesprochen seriös .
Beim nächsten Einkauf werde ich auf jeden Fall wieder vorbei schauen.
Lieferung erfolgte prompt, Aufbau (Tisch) kinderleicht, alles gut.
Produkt ist sehr gut, schnelle Lieferung.
Die Möbel sind sehr gut und sauber verarbeitet, immer wieder gerne