Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

Sehr leichte Produktsuche auf der Homepage. Schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.
Das schöne Bett wurde 1 gute Woche nach Bestellung (schnell) geliefert, sieht sehr gut aus und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen!
Zu Verbessern wären allerdings die Montieranleitungen, die Beschreibungen waren größtenteils eher kryptisch, vor allem bei den Schubladen.
(Das macht „der Schwede“ besser...)
Die Qualität ist aber gut und wir sind sehr zufrieden.
Unsere 10-jährige Tochter ist sehr glücklich über ihr schönes neues Bett mit viel Stauraum!

Alles Super, schnelle Lieferung, netter Kontakt bei Rückfragen.
Bin rundherum zufrieden.
Die Bestellung und die Lieferung haben bestens geklappt. Bin sehr zufrieden.
Alles super gelaufen. Sehr empfehlenswert
Alles gut
Pünktliche Lieferung

Danke
Sehr schnelle Lieferung. Bin mit der gutverpackten Ware sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.
Die Abwicklung der Bestellung hat ebenso wie der Versand perfekt funktioniert.
Die Ware kam gut verpackt und ohne längere Wartezeit (über eine kurze Lieferverzögerung wurde ich per E-Mail informiert) an. Die Qualität der Möbel ist gut - ich bin voll zufrieden.