Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

zu lange Lieferzeit, nervige Ankündigungen wann die Lieferung erfolgt.
Alles bestens. Gute und schnelle Lieferung. Sehr gute Sheeham-Holzqualität und sehr gute Verarbeitung des Pflanzentisches. Ich verwende ihn als Sitzhocker in der Höhe 70 cm. Ich habe jeden Tag meine Freude daran und andere haben ihn schon bewundert. Vielen Dank für das schöne Stück. Preis und Leistung stimmt auch.
Schnelle Lieferung Guter Service
Per Email wurden wir seitens des Anbieters stets auf dem aktuellen Stand der Lieferung gehalten.
Das Regal mit den Glasböden war sorgsam verpackt und alle Teile wurden mitgeliefert. ***
Prima Produkt, sehr guter Service!
*****
das gelieferte TV Board weiss Rollen Dosa entspricht voll unseren Erwartungen es passt sehr gut zu unserem Fernsehapparat. Die Lieferung erfolgte zeitgerecht.
Der Zusammenbau war nicht schwierig alle Verschraubungen waren passgenau.
das Preis/leistungsverhältnis ist gut.
Wir werden den Anbieter weiterempfehlen
Gute Qualität, sehr guter Service von ***
****
Waren mit allem zufrieden.Schnelle Lieferung mit vielen Infos,gute Qualität.