Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schneller geliefert als vorab bestätigt.
Alles super
Alles Super
E-Mail Kontakt und Lieferung waren sehr gut.
Verpackung des Möbelstücks sehr gut. Aufbau nach Beschreibung verständlich und einfach zu bewerkstelligen. Verarbeitung des Möbelstücks sehr gut und genau passend. Kommunikation mit den Service perfekt. Hat uns gut gefallen.
Schnelle und problemlose Abwicklung. Batterie funktioniert. Das passt!
Die Qualität der Dielenbank ist sehr gut, alles absolut passgenau und perfekt verarbeitet. In 10 Minuten war alles zusammengebaut, es sieht sehr gut aus und die Katzen haben es als neuen Lieblingsplatz beschlagnahmt.
Mitgelieferte Schrauben für das Anbringen der Rückwand und der Schubladenböden sprengten die Spanplatten trotz mittigem Anbringens. Beim Hersteller den Kundenservice mit Fotos gemeldet. Antwort: sie meinen es sei Schuld des Kunden - auch ohne Bedauern für den Schaden. Lapidar abgetan. Rate dringend vom Kauf ab.
Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.
Alles super gelaufen. Bestellt wie geliefert im angekündigtem Zeitraum. Der Aufbau war schnell, der Kontakt sympathisch und das Bett hat die erhoffte Qualität. Danke, gerne wieder
nicht zu bemängeln, alles TOP

Loading...

Die eKomi Siegel