Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Wohnen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Wohnen.de gemacht haben.

Sehr geehrte Damen und Herren
    Habe mich über die schnelle Lieferung gefreut!
    Leider muss ich Ihnen auch mitteilen, daß ich mich über den Farbton sehr geärgert habe,da im Internet der Farbton mit weiß angegeben war und das Möbelstück aber cremefarben war.Da es aber ein Geburtagsgeschenk war konnte ich es nicht mehr ändern! Behalte es aber trotzdem ,obwohl es nicht richtig zu den anderen Möbeln farblich passt.
    Mit freundlichen grüßen ***
    Kommentar von wohnen.de:
    Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel wird in unserem Shop wohnen.de mit folgendem Farbton angegeben: Farbe weiß, in elfenbeinfarbig lackiert, cremiger Weißton....wir bitten hier um Prüfung.....Für das Missverständnis entschuldigen wir uns herzlich.
    Ihre Team von Wohnen.de

vom 23.05.2017 um 17:13 Uhr

Wir haben selten ein so gutes Service elebt, beginnend mit det Bestellung, den Informationen zur Lieferzeit und schließlich die Anlieferung durch exzellentes Personal. Wir können nur beste Empfehlungen aussprechen.

vom 22.05.2017 um 08:49 Uhr

Alles gut abgelaufen Danke

vom 21.05.2017 um 08:59 Uhr

1. Lieferung: Keine Ankündigung der Leiferung ausser per Mail durch ***; Ware wurde mit DHL gebracht. Sehr unpraktisch für mich (benötige Hilfe beim Tragen).
    2. Ware schlecht verpackt, hat Stoßspuren an den Ecken der Türen was man von aussen nicht gesehen hat, dann hätte ich die Ware nicht angenommen. Ausserdem sind die Bohrungen für die Kreuzbandscharniere ungleich, die Türen sind verschieden hoch. Das Sperrholz macht einen sehr billigen Eindruck: Beschichtung splittert wenn man die (vorgebohrten!) Schrauben eindreht. Kein guter Lieferant!
    Service von *** selber ist ok.

vom 19.05.2017 um 08:32 Uhr

Lieferung erfolgte nach Terminabsprache vereinbarungsgemäß. Ware in tadellosem Zustand. Gerne wieder.

vom 15.05.2017 um 22:21 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität. Sehr überzeugend.

vom 14.05.2017 um 20:39 Uhr

Zuverlässig, Ware wie beschrieben

vom 10.05.2017 um 05:35 Uhr

zweimal wurde von mir bestellt, und zweimal ein super service!!!
    Der Anbiete sowie die Lieferfirma einwandfrei!!!

vom 08.05.2017 um 11:43 Uhr

Alles bestens! Liefertermin wurde eingehalten! Ware war Top! Gerne wieder

vom 07.05.2017 um 11:33 Uhr

Hochschrank genau wie beschrieben, Lieferzeit eingehalten, Aufbau war recht einfach. Sind sehr zufrieden!

vom 02.05.2017 um 08:31 Uhr

Wohnen.de

• Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

D&S Trading GbR
    Mescheder Str. 25