Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

So wie es sein soll, bestellt, bestätigt, abgebucht, geliefert. Sehr angenehm.
Alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung, danke
Wohnen.de Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie nicht mit, warum Ihre Bewertung nur 3 Sterne hat.
Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24.de Ihr Team von wohnen.de
Der Küchenschrank ist schön, nur die Füße sind schief und das Milchglas ist scheckig. Schnelle Lieferung.
alles BESTENS, danke
Ein aussergewöhnlich exzellenter und freundlicher Kundenservice, den man sehr selten erlebt. Telefonisch sofort erreichbar, Anruf kurz vor Lieferung von Wohnen.de und dann nochmals vom Spediteur. Ich habe ein TV-Board in Massiv-Eiche bestellt, die Lieferzeit dafür war sehr kurz, nur eine Woche. Das Möbelstück ist wunderschön mit sehr hoher Qualität und absolut sein Geld wert.
Von mir deshalb wohlverdiente fünf Sterne!!
Ich werde künftig wieder erst auf Wohnen.de gehen, wenn ich für mein Zuhause etwas suche.
Vielen Dank!
garderobe sehr gut zu montieren preis-leistung sehr gut lieferung sehr schnell
Versand erfolgte genau zum vorher angegebenen Termin. Lieferung per Spedition direkt bis in die Wohnung. Alles war gut verpackt.
Bestellung des Massivholzbettes Mascus.
Kurze Lieferzeit, sauber verarbeitet, jedes Teil bei Anlieferung extra in Vlies gehüllt, einfacher Aufbau, alles super und empfehlenswert.
Hinweis: Es wird jedoch in der Montageanleitung darauf hingewiesen, dass die Holzdübel nicht unbedingt verleimt werden müssen. Dies ist aber bei den Kopfblenden unbedingt erforderlich, sonst rutschen diese beim Drehen des kopfüber aufgebauten Rahmens wieder heraus, da die Dübel nicht alle auf Presspassung eingefügt sind. Ich musste das Gestell dann wieder Demontieren und die lockeren Dübel verleimen, was ärgerlich war, mindert aber die Qualität des Bettes nicht.
Zuverlässige und schnelle Abwicklung. Bei der Lieferung lief auch alles zu meiner Zufriedenheit