Bewertung für Wohnen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Wohnen.de gemacht haben.

Hallo liebes wohnen.de-Team!
    Es hat alle super und schnell geklappt!
    Ich gebe euch gerne 5 Sterne!!! Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

vom 30.03.2017 um 16:55 Uhr

Superschöne Bank - ein echter Hingucker! und sie macht einen soliden und stabilen Eindruck; leider konnte ich aufgrund der Wetterverhältnisse noch nicht ausreichend Probesitzen...den Preis finde ich stolz; der Lieferservice hat nicht gut geklappt. Mir wurde versprochen, dass 1h vorher angerufen wird... war nicht der Fall und die Daher konnten kaum deutsch... fand ich etwas schwierig, daher nur 4 Sterne

vom 26.03.2017 um 18:33 Uhr

Alles so wie es sein sollte.

vom 25.03.2017 um 02:29 Uhr

Super Service! Sehr sehr kulant ! Netter Kontakt! Vielen Dank. Immer wieder gerne !!!

vom 20.03.2017 um 22:45 Uhr

Eigentlich wollte ich mir für den Liefertag Urlaub nehmen, und man hatte mir auch zugesichert, dass man per E-Mail über den Liefertermin vorab informiert wird. Das macht natürlich keinen Sinn, wenn man die E-Mail am Liefertag selber erhält. So musste ich das Möbelstück nochmal extra im nächsten Postamt (15 km weg) abholen.
    Kommentar von wohnen.de:
    Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufriefden waren bedauern wir sehr. Scheinbar war hier die Paketdienst schneller als unser System. Wir haben dieses Problem bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bitten herzlich um Entschuldigung.
    Ihr Team von Wohnen.de

vom 20.03.2017 um 22:24 Uhr

War mit allen sehr zufrieden,das Möbelstück ist super.Vielen Dank werde sie weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

vom 20.03.2017 um 08:14 Uhr

alles ist korrekt und professionell abgewickelt worden, ware kam wie angekündigt und wie beschrieben hier an. ich würde wieder beim anbieter kaufen und kann ihn vorbehaltlos empfehlen

vom 18.03.2017 um 17:46 Uhr

Absolut top!
    Super Qualität!
    Top Lieferservice!

vom 18.03.2017 um 00:12 Uhr

Der TV Unterschrank ist, bis auf die Schubladen, die nicht der eigentlichen Tiefe des Schrankes, entsprechen, sehr hübsch anzusehen. Die Funktionalität ist gut, Schubladen schließen leise und selbständig. Hierfür würde ich drei Sterne vergeben. Nachdem pharao 24 auf uns zugekommen ist und um Rücksprache zwecks unseres Mängelberichtes bat, möchten ich für den sehr netten und freundlichen Service und das Entgegenkommen von pharao 24 nochmals vier sterne vergeben.
    Kommentar von wohnen.de:
    Lieber Kunde/
    liebe Kundin,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass sich die Lieferung verzögert hat und die Ware nicht einwandfrei war. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung um eine Lösung zu finden und Sie zufrieden zu stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Wohnen.de

vom 17.03.2017 um 05:50 Uhr

Ein guter Preis für die Stühle, da Sie qualitativ sehr hochwertig sind.

vom 14.03.2017 um 08:47 Uhr

Wohnen.de

• Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

D&S Trading GbR
    Mescheder Str. 25