Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

Vitrine war ser gut gepacken.
Eingach montage, sehr robust.
Service war super. Bett ist Klasse, stabil, schick und einfach im Zusammenbau. Die Spedition hatte nicht angerufen und einen Termin vereinbart, sondern einfach bei der älteren Nachbarin alles abgeliefert. Das war nicht so schön.
Tolle Qualität, entspricht genau dem Foto. Zusendung, so wie angegeben =)
alles prima, gerne wieder
bin sehr zufrieden,alles wie Bestellt
Das Möbelstück einen TV Unterschrank ist gut verpackt
bei uns angekommen.
Es ist ein sehr schönes Möbelstück und wir sind sehr zufrieden.
Nur nach dem Auspacken war eine kleine Abspitterung
am einem Eck des Schrankes.
Nachdem ich reklamiert hatte, wurde unser Problem von der Firma sofort geklärt und wir haben einen Preis-
nachlass bekommen.
Ansonsten war alles sehr gut, ich kann das >Möbelhaus weiterempfehlen.
Schnelle Lieverung,gut verpackt *** und der Service war auch problemlos
Sehr professionelle Arbeit, wir waren immer auf dem aktuellen Stand der Bearbeitung, die Ware wurde im einwandfreien Zustand geliefert und hat unsere Erwartungen aufgrund der Beschreibungen auf der Homepage voll erfüllt.
Das einzige was ich bemängeln kann ist der Liefertermin.Zeitfenster war OK,aber hat sich um 1,5 Stunden verspätet.Wäre nett gewesen telefonisch kurz Bescheid zu geben,wurde aber nicht.
Lieferung war sehr schnell. Das Aufbauen ging ratzfatz.
Bin sehr zufrieden