Wohnen.de
Wohnen.de
Wohnen.de - Ihr großer Möbel-Onlineshop! Viele Tausend Möbel aus allen Einrichtungsbereichen freuen sich auf ein neues Zuhause!

Lieferung dauerte leider extrem lange.
Paket kam unbeschädigt an, alle Teile waren vorhanden.
Gebrauchsanweisung auf Polnisch war wenig hilfreich und auch die Bebilderung war teilweise etwas unklar und viel zu klein.
Immerhin war der Aufbau nach 4 Std. geschafft.
Schuhschrank sieht sehr schön und edel aus. Die Füße hätten gerne aus Metall sein können, aber insgesamt Preis/Leistung total okay.
Ich kann den Schuhschrank weiter empfehlen.
Wunderschönes Bett, sehr gute Qualität, beste Abwicklung
Es war meine erste Bestellung bei wohnen.de und ich bin sehr zufrieden. Alles hat super geklappt. Auch die Lieferterminvereinbarung war tadellos. Alles wurde sorgfältig abgesprochen, die Möbel kamen im angegebenen Lieferzeitraum und die Spedition brachte die Möbel innerhalb des angegebenen Zeitfensters.
Die Möbel sind toll, stabil, alles ist gut vorgearbeitet.
Eine kleine Anregung hätte ich allerdings.
Es wäre gut wenn die Möbelpakete beschriftet wären, was drin ist, dann würde man sich beim Aufbau leichter tun. Ich hab 5 Pakete für ein Low- und ein Highboard erhalten. Wir mussten alle Teile erstmal auspacken und zusammensuchen was wohin gehört. Da könnte noch verbessert werden.
Ansonsten war ich sehr zufrieden und werde gerne wieder bei wohnen.de bestellen
Die Lieferung erfolgte wie erwartet, das Produkt war gut verpackt. Ich würde hier wieder kaufen.
Wir haben 2 Bänke "Florian" aus Buchenholz bestellt. Auf Grund der angespannten Wirtschaftslage haben wir einige Wochen gewartet. Die Lieferung war ordentlich und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Bänke.
Der Aufbau war etwas anstrengend, weil die Schrauben in Schlitzen liegen und schwierig zugänglich waren. Das ist aber keine Kritik.
Die Bänke haben ein praktisches Staufach unter der Sitzfläche und sehen gut aus im Vorraum unserer Sauna.
Wir haben einen Couchtisch gekauft. Sehr gut verarbeitet. Massiver Holztisch. Lieferzeit war sehr zügig. Innerhalb von 5 Wochen haben wir den Tisch angeliefert bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
Tolles Möbelstück, Lieferung klappte super sogar mit Hineintragen und kompletter Rücknahme der sonst lästigen Verpackung.
Lieferzeit war Corona-bedingt leider sehr lang. Aber Shop und das Möbelstück würde ich jederzeit empfehlen.
Ware ausgezeichnet verarbeitet-
Alles bestens, gerne wieder. Montage war problemlos. Kontakt und schnelle Antwort bei Beanstandung war optimal.
Super service, die Ware rechtzeitig gekommen wie angegeben. Super Lieferung, super Produkt. Danke schön.