woeltingerode-shop.de
woeltingerode-shop.de

Horst H
Prompte Lieferung, der Bitter ist einfach genial !
Jürgen F
Toller Geschmack der Liköre. Haben wir im Urlaub vor Ort vor 3 Jahren kennengelernt.
Herr Gunnar Rose
Wir bestellen im Shop den Ingwerlikör schmeckt sehr lecker.Nach Bestellung im Shop haben wir die Lieferung 2 Tage später.DerService ist sehr gut auch die kostenlose Lieferung ab einen bestimmten Bestellwert.
Annette S
Problemloser Einkauf, sehr leckere Ware und schnelle Lieferung. Alles prima!
Angela K
alles tip top, gerne wieder und einfach genießen
Reiner K
Ich habe am Freitag Mittag meine Bestellung aufgegeben, am Sonnabend Mittag kam das Paket. Super Leistung, ich kann diesen Service nur weiter empfehlen und garantiert selbst nutzen!
Der Haselnusslikör hat einen tollren Geschmack, sehr empfehlenswert.
Janine W
Super schnelle Lieferung! Sehr gut und sicher verpackt! Und lecker wird es sowieso. Freue mich auf's verschenken. Weihnachten ist gerettet. Gerne wieder!!!
ChristianS
Gestern bestellt und heute geliefert, auch das ist toll.
Ich bestelle immer wieder gerne.
Klaus R
*****
Thomas D
Sehr gute Produktpalette! Viele Geschmacksrichtungen; Problemlose Abwicklung des Einkaufs: superschnelle Zusendung der Ware

Herzlichen Dank und gerne wieder!!