Wölfl u.Sturmhöfel OHG
Wölfl u.Sturmhöfel OHG

***war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen…..
Fachliche und kompetente Beratung und dazu eine dicke Portion Freundlichkeit und Humor.
Ich bevorzuge eine persönliche Beratung und einen klaren Ansprechpartner mit dem ich meine Angelegenheiten besprechen kann.
Die Agentur gibt mir einen hervorragenden Service und ist in jeder Situation für mich da.
Immer freundlich und hilfsbereit. So stelle ich mir Kundenbetreuung vor und bin sehr zufrieden
Als nicht so geübter Mensch in Versicherungsfragen habe ich eine kompetente und freundliche Beratung durch Ihre Mitarbeiterin erfahren - vielen Dank
Super freundlich und immer ansprechbar
*** war sehr engagiert und hat sich sehr hartnäckig um die Lösung meines Problems mit der Allianz gekümmert. Seinem Einsatz ist es zu verdanken, daß diese Problem zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben wurde eine sehr professionelle und erfreuliche performance!!!
Alle Daumen hoch für ***.

Sehr Hilfsbereit und freundlich Bin SUPER zufrieden mit den Prämien meiner Fahrzeuge
Vielen lieben Dank
Als IT Systemhaus mit Sitz in*** werden wir seit Jahren durch die*** betreut und sind rundum zufrieden. Toller Service, gute Erreichbarkeit und ein sehr großes Fachwissen. Wir können die Agentur ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Sehr zuvorkommendes, freundliches, Sachkundiges Auftreten. Es wird sich viel Zeit für ein Gespräch genommen, Fragen werden kompetent beantwortet und erklärt. Sehr guter Service bei allen Fragen rund um Versicherungen. Auch beim telefonischen Kontakt immer freundlich und ggf. schnelle Rückmeldungen.