Asman O
Ich bedanke mich nochmal herzlich an die WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, dafür das Sie meinen Fall übernommen haben und sehr Menschlich mit mir vorgegangen sind. Sie waren jederzeit erreichbar und haben sich deutlich viel Mühe gegeben. Ich hoffe es passiert nicht wieder aber falls ich nochmal einen Anwalt brauchen sollte, dann werde ich sicherlich wieder auf Sie zurückgreifen. Außerdem bin ich sehr fasziniert davon, dass alles Gebührenfrei ablief. Wirklich Sehr zu Empfehlen.
Andrea M
Absolut unbürokratische und problemlose Abwicklung, die auch noch zum Erfolg führte!! Sensationell - kann man nur weiterempfehlen!!!
Philine C
Super schnelle und zuverlässige Arbeit.

Immer wieder gerne 😊
Gregor M
.alles super werde sie weiterempfehlen.
Corinna H
Sehr kompetent, freundlich und schnell. Jederzeit wieder. Mehr als zufrieden.
Andreas B
Sehr serviceorientiert und freundlich, wie man es nicht von allen Anwälten kennt, die man sogar direkt bezahlen muss. Bin durch einen Tipp eines Freundes auf die Seite aufmerksam geworden und war positiv überrascht. Auch wenn sich juristisch nichts an Knöllchen machen lies, half es dennoch die Möglichkeiten auszuschöpfen und das Einspruchsverfahren im eigenen Sinne zu terminieren. Danke an die Kanzlei
Uwe S
Sehr gute Arbeit, wurde immer auf dem Laufenden gehalten, manchmal hätte icn mir eine Zwischeninfo gewûnscht, hatte allerdings auch nicht danach gefragt.
Jobst H
Einfach und unkompliziert. Verfahren wurde eingestellt :-)
Frank W
Aufgrund der mir in einem Anhörungsbogen vorgeworfenen Geschwindigkeitsüberschreitung von 41 km/h, habe ich das Internet nach professioneller Hilfe durchsucht und bin dabei auf WKR gestoßen. Da ich auf dem Foto nicht eindeutig erkennbar war, habe ich in dem Anhörungsbogen auf mögliche anderer Fahrer hingewiesen, die meinen Firmen PKW ebenfalls gefahren haben könnten. Gegen den daraufhin folgenden Bußgeldbescheid hat WKR Einspruch eingelegt, der vor Gericht mit einem Freispruch endete.
Marcel N
Fall wurde schnell bearbeitet und mit Erfolg abgeschlossen. Super Kommunikation. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!