Frank W
Aufgrund der mir in einem Anhörungsbogen vorgeworfenen Geschwindigkeitsüberschreitung von 41 km/h, habe ich das Internet nach professioneller Hilfe durchsucht und bin dabei auf WKR gestoßen. Da ich auf dem Foto nicht eindeutig erkennbar war, habe ich in dem Anhörungsbogen auf mögliche anderer Fahrer hingewiesen, die meinen Firmen PKW ebenfalls gefahren haben könnten. Gegen den daraufhin folgenden Bußgeldbescheid hat WKR Einspruch eingelegt, der vor Gericht mit einem Freispruch endete.
Marcel N
Fall wurde schnell bearbeitet und mit Erfolg abgeschlossen. Super Kommunikation. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Oliver K
Die Firma WKR ist eine top Adresse, es klappt alles reibungslos und man bekommt sofort Hilfe. Sie kümmern sich um alles , ich kann Sie nur weiterempfehlen, gerne jederzeit wieder. Vielen Dank für Ihre Hilfe, mein Problem wurde zu 100% gelöst.
Simone B
Sehr geehrte Damen und Herren,
für mich ist alles perfekt gelaufen. Ich mußte nur die Unterlagen einreichen und habe nach einigen Wochen den Einstellungsbescheid bekommen. Ich habe den Tip mich an Sie zu wenden von einem Arbeitskollegen bekommen und Sie seit dem schon mehrere Male weiter empfohlen.
Mit freundlichem Gruß,
Udo K
Mein Bußgeldverfahren wurde sehr kompetent und schnellstmöglichst bearbeitet. Ich kann mich nur immer wieder für diese tolle Erledigung meiner Angelegenheit bedanken. Durch mich wurde Ihre Anwaltskanzlei schon bestens empfohlen. Machen Sie weiter so. Vielen Dank ***
Helge Christian K
Bin sehr zufrieden war eine gute Zusammenarbeit und gute Abwicklung.
Udo P
Mein Anliegen wurde zügig und professionell erledigt. Fragen wurden jederzeit beantwortet.

Auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Noch einmal danke für alles.
Axel L.
Alles prima!
Dusan S
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Zu meiner vollen Zufriedenheit.
Abbas A
Besonders zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Hilfe, die Ihr bietet. Man gibt quasi alles aus der Hand.
Keine Wartezeit, was ich besonders schätze.

Daher freut man sich mehr, wenn ein Prozess Erfolgreich war um so mehr. Ihr habt mein vollstes Vertrauen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beteiligten 👍