WIRKAUFENS DEUTSCHLAND
WIRKAUFENS DEUTSCHLAND

Super Service
Einfach Spitze! Handy verkauft und Toppreis erhalten! Vielen Dank!!!
Faires Preisangebot und problemlose Abwicklung!
Bei neuer ungeöffneten Verpackung uneingeschränkt zu empfehlen.
Der Vorgang hat insgesamt, mit zusätzlicher Prüfung etwas lange gedauert. Hatte schon bedenken, da sich der Ankauf-Preis in der Zeit auch stark verändert hat. Ist aber alles sehr gut und den angegebenen Preisen abgelaufen.
Die Prozesse für den Verkaufsprozess sind vorbildlich. Lediglich die Informationen während der einzelnen Verkaufsstati könnten etwas informativer sein. Auf der Webseite zum Beispiel stand Auszahlung als Status, jedoch dauerte es noch über eine Woche bis ich eine E-Mail zur Auszahlung bekam.
Tolle Abwicklung und schnelle Überweisung. Top!!!
Ich habe mein Handy angegeben wie der Zustand ist Betrag wurde angezeigt und alles super verschickt Inhalt 2-4 Tage das Geld überwiesen benommen :?
Immer wieder gerne :)
Sehr zufrieden mit allem.
Kleiner Kritikpunkt : Dauer bis zur Geräteendprüfung und Bezahlung
Der angebotene Preis wurde gezahlt. Ging alles reibungslos und einfach. Gerne beim nächsten Mal wieder.