WIRKAUFENS
WIRKAUFENS

Alles gut!
Ich habe schon diverse Geräte bei WIRKAUFENS verkauft, aber noch nie wurde der angebotene Kaufpreis unterschritten!
Nachdem ich so einige negative Bewertungen gelesen hatte, war ich ein wenig in Sorge - das hätte ich mir sparen können. Ein wenig länger hat es dieses Mal zwar gedauert, aber ich denke zur Weihnachtszeit kann man da Verständnis haben.
Ich bin jedenfalls wieder voll zufrieden und werde beim nächsten Verkauf wieder bei WIRKAUFENS bleiben.
Die Abwicklung des Verkaufs war einfach und für mich mit wenig Aufwand verbunden.

Der Prozess von der Abgabe des Gerätes bis zur Überweisung hat vielleicht Potential etwas kürzer zu werden, dennoch wird man als Kunde über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert.
Schnelle, zuverlässige Abwicklung, bester Preis: sehr empfehlenswert!
Ging relativ schnell und es wurde das gezahlt was ich angegeben habe.
Super einfache Abwicklung und einwandfreie Kommunikation
Alles bestens, fairen Preis
Sehr gute Ankaufspreise und Bedingungen. Transparenter Verkaufsprozess mit Benachrichtigungen über den Bearbeitungsstand. Zuverlässige Auszahlung zum angegebenen Zeitpunkt. Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Verkaufes
Ich habe Wirkaufens gewählt, weil viele meiner Arbeitskollegen auch schon ihre Geräte an euch verkauft haben.
Jeder von diesen hatte nur positives zu berichten.
Natürlich habe ich auch schon negative Erfahrungsberichte gelesen. Aber solche gehören zum Geschäft dazu. Wo Menschen sind, können auch Fehler passieren.
Vom Anfang bis zum Ende absolut eine empfehlenswerte Erfahrung.
Es macht mich glücklich, dass ich für mein Produkt einen fairen Preis erhalten habe. Und mein ökologischer Fingerabdruck auch damit reduziert wird indem ihr das Produkt weiterverkauft und damit auch anderen die Möglichkeit bietet, die sich das nicht neu leisten können ein geprüftes gebrauchtes Gerät zu erwerben.
Macht weiter so. Absolut ein transparenter Prozess. Jedes negative Feedback welches ich gelesen habe war nicht gerechtfertigt, weil alles zuvor beschrieben wurde. Zum Beispiel, dass das Zubehör entsorgt wird, und Leute sich darüber aufregen, dass das bei Stornierung nicht mit zurückkehrt.
Alles super, danke vielmals für die tolle Erfahrung und hoffe, dass sich das so fortsetzt wenn ich vielleicht erneut was an euch verkaufe.