WIRKAUFENS DEUTSCHLAND
WIRKAUFENS DEUTSCHLAND

Alles schnell geklappt.
Schnelle und reibungslose Abwicklung beim Verkauf und gute Ankaufspreise! Top!
schnelle und reibungslose Abwicklung, guter Preis
Wie immer super problemlose Abwicklung und Einhaltung des Preisvorschlages. Gerne wieder.
Man kann den Status der Bewertung bzw Verkauf sehen. Nach kurze Zeit nach der Anlieferung war die Status meiner verkaufen Ware als in Auszahlung. Die Überweisung der Betrag per Paypal hat aber über 5 Tage gedauert.
Habe für mein zwei Jahre altes, gut gepflegtes Smartphone mit Originalzubehör und in Originalverpackung im September 2020 genau das bekommen, was mir von wirkaufens.de vor dem Versand angeboten wurde. Das waren ca. *** € mehr als mir von lokalen Handyshops in meiner Region angeboten wurden. Ich kann wirkaufens.de in puncto Smartphone-Verkauf nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr gute Kommunikation. Bin rundum Zufrieden. Sehr gerne wieder. Empfehlung 100 %.
Absolut seriöser Ankauf, faire Geräte Berwertung und schnelle Auszahlung, hierher verkaufe ich gern wieder...
Hat alles super geklappt. Genau den Preis überwiesen bekommen, welcher vorher ausgerechnet wurde. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein.
Ganz gut