WIRKAUFENS DEUTSCHLAND
WIRKAUFENS DEUTSCHLAND

Schnelle Abwicklung! Preis in Ordnung (könnte natürlich immer höher sein :), aber wenigstens weiß man es vorher!) Alles top!
Schnelle und gute Kommunikation. Man weiß jederzeit, an welchem Punkt des Prozesses man sich befindet.
Einfache Ermittlung des Ankaufpreises und der Einsendung des Gerätes. zügige ermittlung des tatsächlichen Ankaufpreises und überweisung des Kaufbetrags. Jeder Schritt in der Kette von der Preisermittlung bis zur Überweisung auf mein Konto war durch die Website und Emails jederzeit nachvollziehbar. Ich fühlte mich während des Verkaufsprozesses jederzeit gut betreut und infomiert. Gerne wieder.
Der gesamte Prozess, von der Berechnung des Verkaufspreises über den Versand, der laufenden Info und zur Auszahlung des Verkaufspreises, verlief ohne Probleme. Ich war zu jederzeit informiert und würde hier wieder ein Gerät in Zahlung geben. Den gebotenen Preis bewerte ich als fair, im Vergleich zu dem Angebot anderer Anbieter.
Super: schnell, kompetent, gerne wieder!
Da passte alles! Kaum hingeschickt, schon das Geld bekommen!
Alles bestens! Sehr schnelle Abwicklung! Gerne wieder! Uneingeschränkte Empfehlung!
Alles gut und sehr schnell abgewickelt. Keine Beanstandung.Preise sind höher als bei anderen Anbietern!
Sehr positive Abwicklung, einfache Handhabung für den Verkauf und die Einsendung. Schnelle Verabeitung und zeitnahe Auszahlung. Absolut zufrieden mit dem gesamten Service. Gerne bei Gelegenheit wieder! Kann also nur empfehlen mit "wirkaufens" zu arbeiten.
Sehr zuverlässiges Unternehmen...Keine Probleme....Kann ich sehr empfehlen 👍🏻
alles bestens