WIRKAUFENS
WIRKAUFENS

Sehr schnelle Bearbeitung, mit optimalem Statusbericht, wie weit die Bearbeitung ist!
Immer wieder super bei euch. Weiter so ;)
Prima. Altes Gerät los, unkompliziert und fair
Die Abwicklung verlief problemlos, die Bewertung nach dem Einschicken stimmte mit meiner Einschätzung überein. Das Geld wurde zeitnah überwiesen. Dank des Links in der Bestätigungs-E-Mail konnte ich jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus einsehen, dadurch war der Vorgang sehr transparent. Ich würde jederzeit wieder an wirkaufens.de verkaufen.
Sehr gute Abwicklung! Schnell, gut und zu einem super Preis! Immer wieder gerne!
Schnelle Auszahlung
Hallo
der Auftritt im Internet bis zum verkaufsabschluss hat alles hervorragend geklappt. Preis - Leistung sehr gut.
MfG- ***
Kann ich nur weiterempfehlen ging alles ohne Probleme
Seriöses Kaufportal.
Super Preis, faire und realistische Einschätzung meines Handys. Schnelle Bezahlung. Jedoch stand in der Eingangsbestätigung des Geräts bei ihnen, dass ich eine Mail erhalte, sobald das Gerät geprüft wurde, um zu entscheiden, ob ich es für diesen Preis verkaufen möchte. Diese Mail kam nie bei mir an und die Verkaufsphase sprang direkt von Schritt 3 "Prüfen" zu Schritt 5 "Auszahlung".