WIRKAUFENS DEUTSCHLAND
WIRKAUFENS DEUTSCHLAND

Die Abwicklung des Verkaufs verlief schnell und reibungslos. Auch das Geld war schnell auf dem Konto.
Einfach super wie jedesmal. Vom Versand der Ware bis zur Auszahlung. Beste/fairste Preise. Da muss man sich nicht bei anderen Verkaufsplattformen rum ärgern mit hohen Gebühren etc. Macht weiter so.
einfach, übersichtlich, schnelle Bearbeitung und ehrlich
Super einfach und schnelle Auszahlung!
Schneller Verkaufsprozess und faire Preisvorstellung. Auszahlung innerhalb 3 bis 5 Tage wird eingehalten.
Gute Preise, schnelle Abwicklung. jeder Zeit wieder.
Seriöser Partner. Zügige Abwicklung. Empfehlenswert!
habe schon öfter Geräte eingeschickt. Bisher wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Die Bearbeitung war zügig und die Auszahlung auch. Werde auch weiterhin meine gebrauchten Geräte hier einschicken. Also alles bestens
Keine Empfehlung.

Ich habe ein MacBook und ein iPad eingeschickt. Bearbeitungszeit 3-5 Tage angeblich. Das iPad wurde auch nach besagtem Zeitpunkt ausgezahlt. Beim MacBook passierte nichts. Der Kundenservice teilte mir mir, dass man grade bei MacBooks im Rückstand sei und bittet um Verständnis wenn es noch ein paar Tage dauern würde. Seitdem nichts, die nächste Woche ist auch bald rum. Das ist einfach nicht akzeptabel. Das wertvolle Gerät liegt bei der Firma, Geld bekommt man nicht.
Reibungslose Abwicklung, alles wie vereinbart, regelmäßige eMails über den aktuellen Stand, guter Service, sichere Datenlöschung, problemlose Auszahlung des Geldbetrages