wirkaufen-ihrauto.de
wirkaufen-ihrauto.de
Wir bieten Dir für dein Auto den Höchstpreis, kostenlose Bewertung, schnelle Bezahlung und kostenlose Abholung deutschlandweit.

Sehr professionelle Abwicklung. Durch einen detaillierten Fragenkatalog bekommt sehr schnell eine Bewertung seines PKW. Fragen werden freundlich und zeitnah beantwortet.
Die Abholung des PKW läuft sehr angenehm, da die Abholer nach der Begutachtung des Fahrzeuges und der Fahrzeugpapiere sehr schnell die Abwicklung mit der Bezahlung durchführen.
Nach anfänglicher Skepsis nach Berichten von fragwürdigem Geschäftsgebaren ähnlicher Portale bin ich sehr angenehm überrascht über das reelle Angebot und die 1:1 gebrachte Leistung. Abholtermin, Bezahlung, alles super! wirkaufen-ihrauto.de kann ich nur empfehlen.
Alles top! Von Angebotserstellung inkl.Wunschtermin, über Kommunikation bis zur Abholung/Bezahlung. Der Komfort und Zeitgewinn, da man sich um nichts kümmern muss, ist zusätzlich Geld wert. Innerhalb von 30 Min.war das Auto verkauft und am nächsten Tag wurde bereits die Abmeldung bestätigt. Gerne wieder!
Schnelle Bearbeitung und faires Angebot für mein Auto.
Abholung klappte schnell und ohne Komplikationen. Vor allem die Zahlung war kein Problem.
Freundlicher Service und schnelle Vertragsabwicklung
Von Angebot bis Ankauf meines *** vergingen nur 5 Tage inkl. Wochenende. Die Kommunikation bis zum Ankauf verlief sehr freundlich und kompetent. Meine Bitte um einen Rückruf erfolgte Zeitnah. Der Ankauf und die kurze Begutachtung bei mir vor Ort in ***, wurde durch einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter durchgeführt. Die Ankaufsumme laut Angebot wurde sachgerecht und fair, durch einen von mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht erkannten und deklariertem Schaden an der hinteren Stoßstange, im Einvernehmen etwas gekürzt. Die Bezahlung über "sicherbezahlen.de" verlief innerhalb von 24 Std. reibungslos. Ich empfehle allerdings das man sich schon vorab mit dem "sicherbezahlen.de" Portal , vertraut macht. Der Ankaufpreis war, gegenüber anderen Mitbewerbern, sehr gut. Ich bin mit dem Team von "wirkaufen-ihrauto.de" rundherum zufrieden und kann das Portal für einen zügigen Autoverkauf ohne Probleme bestens empfehlen. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und Glück!
Professionell und seriös
Alles optimal gelaufen, weiter zu empfehlen
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute, völlig unbürokratische Abwicklung, freundliche und im offenen Dialog erfolgte Übergabe direkt vor Haus und umgehend Barauszahlung des vereinbarten Preises.
Bei einer, möglicherweise in naher Zukunft geplanten Veräußerung eines weiteren noch hochwertigen Fahrzeuges werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank!