wir24media GmbH
wir24media GmbH
Shoppen war noch nie so einfach wie im Wir24 Online Shop. Unser breites Sortiment an Produkten rund um den Haushalt, die Küche, Beauty und mehr macht es leichter denn je, online einzukaufen. Werfe einen Blick auf unser Sortiment und entdecke alles, was du für dein Zuhause benötigst. Der Wir24 Online Shop hat alles – von innovativen Produkten bis hin zu preiswerten Must-haves. Außerdem bietet der Wir24 Online Shop regelmäßig spezielle Rabattaktionen an, mit denen du deinen Einkauf noch preiswerter machen kannst. Mit unserem Kundenservice stehen wir dir gerne jederzeit zur Seite und helfen dir bei all deiner Fragen weiter.

Burkhardt Maria K.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen.Mit dem Artikel bin sehr zufrieden
Josef G.
DIe mitteilungs-
Kommunikation ist dürftig !!!!!!
Herbert B.
Super schnelle Lieferung
Viola N.
Ich bin mit den Pastaclean -Produkten sehr zufrieden.War auch erst skeptisch,aber als ich es ausprobiert habe war ich überzeugt.Alles was ich an Reinigungsprodukten und Waschmitteln und Wäschedüfte von Pastaclean kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.👍
Thomas H.
Ich finde Ihre Videos sehr toll, und erklären Ihre Produkte sehr gut 👍
Maik S.
Absolut unzufrieden, Zahlungsmöglichkeiten werden nicht akzeptiert aber werden versprochen,Mann soll vorab zahlen bis zu einem bestimmten Datum,sonst keine Lieferung
Georg S.
Die angebotenen Produkte sind Spitze, zu
einem sehr günstigen Preis. Von der
Bestellung, bis zur schnellen Lieferung ist
alles absolute Spitze.!
Friedrich N.
sehr freundliches kundenverhalten.
Mark D.
bestelle über Internet einfach und Gut
Roswitha K.
Ich habe die Brotbackmischung bestellt u. Bin sehr zufrieden, mit den Produkten u. Der sehr schnellen Lieferung. Ich kann wir24.de nur empfehlen.