wirstreichendeinzimmer.de
wirstreichendeinzimmer.de
Online-Maler

Schnell, sauber, freundlich und kompetent! So einfach kann renovieren sein. Gerne immer wieder!
Klasse Arbeit zum fairen und transparenten Preis. Sehr herzlicher schneller Kontakt. Internet, Service und Leistung sind stimmig und spiegeln das Konzept rundum wieder.
Wenn ich wieder Hilfe benötige, weiß ich wo.
Macht weiter so 👍
Hat alles super geklappt, sehr freundlich , gerne wieder
Sehr gute und zügige Arbeit
Am 06.10.2022 wurden durch die Firma Malerarbeiten in einer leerstehenden 46 m² - Wohnung ausgeführt. Bei drei Räumen wurden Decken und Wände auf Rauhfaser weiß gestrichen, bei zwei Räumen Decken weiß und zwei Wände aprikotfarben. Die Firma (*** und ein Mitarbeiter) erschien pünktlich und stellte die Arbeiten gegen 18 Uhr fertig.
Die Qualität der Leistungen war hervorragend, die Räume wurden in absolut sauberem Zustand übergeben. Auftragserteilung jederzeit wieder.
Zum zweiten Mal für wirstreichendeinzimmer.de entschieden. Unkomplizierte Vorbesprechung und Abwicklung sowie Ideen Umsetzung. Gerne wieder.
Wir sind mit den Arbeiten voll zufrieden und würden beim nächsten mal diese Firma gerne wieder nehmen sie ist nur zu empfehlen auch die Mitarbeiter waren sehr nett
Sehr nett und wirklich tolles Ergebnis - vielen Dank!
Top👍
Vor 4 Monaten hatten wir einem Wasserschaden..es war super schwierig eine Firma zu finden die das Loch in der Wand und die Malerarbeiten ausführt... scheinbar hat es auch nicht mehr jede Firma nötig. Nach zig Telefonaten mit diversen Firmen sind wir dank Google auf diese Firma gestoßen..und sind mega begeistert. Total unkompliziert, zuverlässig nett und ordentlich. Wir können Wir streichen dein Zimmer nur empfehlen und geben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Service in der Kommunikation vor, während und nach der Bearbeitung des Auftrags.
Und die Malerarbeiten wurden sehr ordentlich und sauber durchgeführt.
Alle sehr freundlich, zuverlässig und korrekt.