wirstreichendeinzimmer.de
wirstreichendeinzimmer.de
Online-Maler

Kurz und knapp: So muss das sein. Schneller, unkomplizierter und sympathischer Kontakt, 1A Beratung, topp Arbeit von einem super netten ***. Faires Preis -Leistungsniveau und ein Flur, der nach Spachtel-, Putz- und Malerarbeiten in neuem Glanz erscheint. Klare und gern ausgesprochene Weiterempfehlung.
Zwei nette und sehr freundliche Mitarbeiter und an jedem Tag sehr pünktlich. Sie haben schnell, sauber und sehr professionell gearbeitet. Beide haben jederzeit auf Fragen geantwortet und auch Tips gegeben.
Wünsche wurden alle aufgenommen und umgesetzt, Absprachen wurden eingehalten, gerne wieder.
Wieder sehr zufrieden!
pünktlich, effizient, sehr saubere Ausführung, Vielen Dank und gerne wieder.
Bereits der zweite Einsatz für uns und wie beim ersten Mal: top Ergebnis. Werden wir jederzeit wieder so machen.
Super Arbeit - super zuverlässig - nächstes mal wieder! :)) Danke Alex!!
Alles ist super verlaufen: von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss war alles super organisiert und einfach. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir sind top zufrieden!
Malerarbeiten in einer fast leerstehenden Wohnung. Wände , Decken, Heizkörper und Stahltürzargen. Ich habe diese Unternehmen schon das 2te mal gebucht. Kontakt und Kommunikation unkompliziert. KV vor Angebotsbestätigung. Zuverläsigkeit und Pünklichkeit-Daumen hoch.:) Zügige, saubere Arbeit. Kurzzeitige Änderung sind kein Problem. Super nettes und freundliches Team. Alles in allem: JEDERZEIT WIEDER
Herrn *** und seine Mannschaft von wirstreichendeinzimmer.de können wir absolut empfehlen. Sie sind uns bei einem wichtigen, kurzfristigen Termin mit umfangreichen Arbeiten entgegenkommen und haben sowohl im Innenbereich unseres Hauses als auch bei Reinigung und Neuanstrich der Fassade hervorragend gearbeitet. Alles tolle,sympathische Jungs.
Wir werden auch mit künftig anfallenden Arbeiten gerne wieder dieses absolut zuverlässige Unternehmen betrauen.