wirstreichendeinzimmer.de
wirstreichendeinzimmer.de
Online-Maler

Hervorragende Arbeit, sehr freundlich und zuvorkommend,
Ich bin total zufrieden mit der Arbeit.
Freundliche Grüße ***
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sicher selbst noch einmal in Anspruch nehmen.
Sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Die Arbeit war ohne jeden Tadel. Es wurde nach Beendigung alles wieder aufgeräumt, der Müll wurde mitgenommen. Wir können wsdz.de nur empfehlen.
Super gelaufen, tolle Arbeit
Projekt: Bad, Küche, Diele und Flur
Von der Kontaktaufnahme über den ersten Besichtigungstermin, die Angebote und Terminvereinbarung bis hin zur Ausführung gab es wirklich nichts zu meckern. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, kompetent und professionell beraten.
Ein gut gelauntes Team war bei uns vor Ort und hat alle Arbeiten bestens erledigt, schnell und sauber gearbeitet. Vielen Dank dafür.
Folgeauftrag ist schon angefragt.

Grüsse aus ***
Super freundliche, hilfsbereite, nette, schnelle, und sauber arbeitende Mitarbeiter. Ich würde jederzeit wieder mit der Firma zusammenarbeiten. Weiter so :))
Professionelle, zuverlässige und schnelle Erledigung der Malerarbeiten. Trotz steigender Preise ist das Preis-Leistungsverhältnis immer noch ok. Gerne wieder!
Wir können Euch zu 100% weiterempfehlen und haben dies auch schon getan.....Arbeiten wurden sauber und präzise durch sehr nette Mitarbeiter ausgeführt....die neu gespachtelte Decke hat unsere Erwartungen um einiges übertroffen - zaubern könnt ihr ;-)
Macht weiter so....wir buchen Euch gerne wieder
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, auch die Malerarbeiten wurden sehr gut erledigt!
Alles super: sehr sympathische, kompetente und engagierte Mitarbeiter, völlig unkomplizierte Abwicklung bei kurzfristigem Termin und eine absolut einwandfreie Arbeit zu fairem Preis, vielen herzlichen Dank!! Gerne wieder, ich habe Sie bereits weiter empfohlen! :)