wirstreichendeinzimmer.de
wirstreichendeinzimmer.de
Online-Maler

Von A-Z Gute,schnelle und saubere Arbeit,gerne wieder.
Kommunikation, Auftragsvergabe,bis hin zur Ausführung war alles super. Bei Bedarf gerne wieder!!
Alles bestens - besser kann ein Auftrag nicht laufen, von A-Z super!!!
Ich habe unsere neue 80 qm Wohnung komplett weiss streichen lassen.

Die Auftragsanfrage war zeitgemäß online durchführbar und das auch noch sehr leicht.

Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und höflich, wirkten sehr professionell und nahmen sogar noch ein Paket für mich an ;)

Die gesamte Wohnung wurde binnen 4 Stunden komplett gestrichen. Die Arbeit wirkt sehr hochwertig, auch konnte ich keine Farbspritzer oä erkennen.

Klare Weiterempfehlung!
Die Arbeits-Atmosphäre war völlig stressfrei. Der Mitarbeiter freundlich, höflich und sehr kompetent. Die Termine wurden korrekt eingehalten.
So wünscht frau sich Handwerker. In meinem (nicht ganz so kleinen) Familien-/Freundeskreis werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke und weiterhin alles Gute,***
Die Mitarbeiter haben eine gute fachliche Leistung erbracht und sind auf die Kundenwünsche eingegangen . Die Baustelle wurde sauber hinterlassen . Ein Tag Verzögerung ist verständlich .
+++++ Gute Beratung im Vorfeld, transparente und freundliche Kommunikation, qualitativ hochwertige sehr saubere Arbeit auch mit Biofarben und Sonderwünschen +++++ würde ich jederzeit gerne wieder buchen und auch empfehlen +++++
Sehr freundlicher Austausch, saubere Arbeit, schöne Farben und genaue Abrechnung!!!
Zuverlässig schnell und sauber gearbeitet Mitarbeiter alle freundlich und kompetent voll den Termin eingehalten immer wieder gerne nur zu empfehlen
Schnelle, günstige Angebotsabgabe, zuverlässe Terminvereinbarung und Arbeitsbeginn.
Die Arbeiten wurden fachgerecht durchgeführt, der Arbeitsplatz sauber nach Fertigstellung verlassen.
Die Rechnungslegung entsprach exakt dem Angebot und den Zusatzvereinbarungen.
Tolle Leistung, sehr empfehlenswert.