Profilor GmbH

Unkomplizierter Bestellvorgang
Übersichtliche Website
Gute Auswahl
Schnelle , gut verpackte Ware
Wir haben nicht zum letzten Mal hier bestellt
Gute Produktauswahl, guter Preis, guter online-Shop mit vielen Unterstützungsleistungen für den Laien. Sehr gute Kommunikation. Alle Absprachen wurden eingehalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden !
Qualität super
Leider hängt die Baustelle, da die Nachlieferung der ersetzten Ware immer wieder verschoben wird.
Es hat alles prima geklappt bis auf den Versand. Der hat seitens des Herstellers sehr lang gedauert. Gegenwärtig ist es überall so mit Baumaterial. Dafür kam uns Profilor etwas finanziell entgegen. Jederzeit wieder gern. Die Qualität des Designbelags war mangellos.
Professionelle Beratung und Abwicklung!
Sehr guter Service von der Beratung bis zur Lieferung. Auch bei, durch Lieferung, beschädigten Teilen, erfolgt schneller Ersatz. Hier bestell ich gern wieder
Alles super, vom Einkauf bis zum Kundenservice, immer wieder gerne.
Das Produkt ist optisch schön und lässt sich gut verlegen. Leider habe ich auf meine Email nie eine Antwort bekommen. In dieser habe ich auf Transportschäden hingewiesen, welche glücklicherweise in meinem Fall unter der Küchenzeile "verschwinden". Zwei von drei Paketen waren betroffen. Trotzdem ärgerlich und kein guter Service, wenn so eine Email untergeht.. Ich kann also nicht sagen, was oder ob überhaupt etwas passiert, wenn größere Schäden am Produkt wären.
Gute und schnelle Abwicklung sehr zu empfehlen.
Top telef. Beratung, schneller Versand.
Ware in Ordnung