Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Profilor GmbH
Profilor GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Danke!
Ich bin begeistert! Mein neuer Bodenbelag sieht toll aus!
Wir haben das Rigid Klick Vinyl Eiche Rhön von Profilor Hardboard XL bestellt, weil es viele Vorteile gegen normalem Klick Vinyl hat und es hat uns sehr gut gefallen! Danke an die Bodenprofi-Berater für die Empfehlung
Alles gut geklappt!
Top Service
Die Muster wurden schnell zugeschickt und der Kundenberater hat mir geholfen, die perfekte Farbe zu finden, die ich wirklich wollte. Hätte er mich nicht beraten, hätte ich die falsche Entscheidung getroffen.
Der Kunderberater hat mich über Nutzschicht, SPC (Rigid), Sychronprägung und vieles mehr informiert.
Ich habe Amorim Wise bei Wiplano gekauft und alles hat gut geklappt. Kompetentes und hilfsbereites Team.
Top Online-Händler
Die Kugelgarn Produkte sind von sehr guter Qualität und werden schnell geliefert
Toller Service! Die Lieferung der Muster erfolgt sehr schnell.
Wir freuen uns auf unseren neuen SPC-Boden.
Vielen Dank für den tollen Service!

Loading...

Die eKomi Siegel