Wintec AG
Wintec AG
Wintec Autoglas ist Ihr kompetenter Partner für Steinschlagreparatur und Austausch von Fahrzeugscheiben. Als selbständige Unternehmer vor Ort stehen wir für ausgezeichnete Qualität und Freundlichkeit.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr nettes Personal am Empfang !
Spitzen Service und sehr freundlicher Mitarbeiter, schnell einen Termin bekommen, gleich 2 Tage später und sehr gute Ausführung, war jetzt schon das 3. mal, und ich würde jedesmal wiederkommen, Mfg ***
Schnell, kompetent und zuverlässig.
Freundlich, schnell, kompetent.
Sehr zu empfehlen
WINTEC AUTOGLAS EILENBURG WÜRDE ICH JEDERZEIT WEITER EMPFEHLEN...DAS PERSONAL IST FREUNDLICH,SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG...ICH MUSSTE MEINE FRONTSCHEIBE SCHON MEHRMALS WECHSELN LASSEN...DIES WURDE JEDESMAL BEI WINTEC IN EILENBURG VON HEUTE AUF MORGEN SAUBER UND ORDENTLICH ERLEDIGT...KOSTENLOSER LEIHWAGEN INKLUSIVE...ALLES IN ALLEM FÜR MICH EIN TOP SERVICE...JEDERZEIT GERN WIEDER DORT...
Schnell, unkompliziert und kostenloser Ersatzwagen bei Scheibenaustausch.
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Hat alles super geklappt und die Scheibe war in der vereinbarten Zeit gewechselt (innerhalb 4Stunden) :-) Sieht alles sauber aus, Scheibenheizung funktioniert auch einwandfrei.
Danke!
Ich kann Wintec wirklich empfehlen!
Alles super
Sehr netter und kompetenter Servicetechnike. Ich bin voll zufrieden und werde Wintec Autoglas Torgau weiter empfehlen und auch das nächse Mal wieder dort hin gehen.

MfG ***
Freundlich, kompetent und schnell.