Bewertung für Willecke Hebe- und Fördergeräte GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Willecke Hebe- und Fördergeräte GmbH gemacht haben.

Qualität sowie Service sehr zufrieden stellend.

vom 16.10.2017 um 08:20 Uhr

Sehr freundlicher Kundenservice der sich um die Probleme kömmert

vom 12.10.2017 um 07:16 Uhr

Sehr kompetente Beratung und schnell Rückmeldungen

vom 05.10.2017 um 11:05 Uhr

Wir sind ein Arbeitgeber in der Logistikbranche und beschäftigen auch schwerbehinderte Menschen. Um ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir uns entschlossen, einen Minilifter anzuschaffen. Im Internet wurden wir bei Fa. Willecke fündig. Ein Telefonat mit dem Vertrieb und eine gute Beratung, bekräftigte uns, das Gerät bei Fa.
    Willecke zu kaufen. Nach der Auftragserteilung erhielten wir das Gerät schnell und unkompliziert durch eine Spedition angeliefert. Schon nach den ersten Arbeiten mit dem Lifter, erhielten wir positive Rückmeldung der Kollegen. Wir sind mit dem Ablauf des Vorgangs von Anfang bis Ende rundum zufrieden.

vom 05.10.2017 um 09:08 Uhr

Sehr gute Zusammenarbeit im Lösungsfindungsprozess. Gute auf die individuellen Anforderungen abgestimmte Transportmittel.

vom 05.10.2017 um 07:41 Uhr

Dieser elektrische Hubwagen ist einfach genial, möchte ihn nicht mehr missen!
    Bei vollem Einsatz, täglich im Schnitt 25000kg, muss er nur am Wochenende für ein paar Stunden an die Steckdose.
    Eine wirkliche Arbeitserleichterung , SEHR wendig und gut zu händeln. Optimal zum Einsatz auf dem LKW und bei der Be-und Entladung.Schade dass ich diesen Kauf nicht schon viel früher getätigt habe.
    Vielen Dank für dieses TOLLE TEIL!

MfG

vom 24.08.2017 um 22:43 Uhr

Es kommt insbesondere darauf an, wie ein Hersteller mit Problemen / Schwierigkeiten umgeht.

Die erste Lieferung entsprach nicht unseren Vorstellungen. Zudem war das Gerät nach kurzer Zeit defekt.
    Ihr Verkaufsteam ist professionell mit der Thematik umgegangen und hat umgehend eine hervorragende Lösung präsentiert und umgesetzt.

So macht Zusammenarbeit Spaß

vom 24.08.2017 um 09:02 Uhr

Anfrage gestellt, Angebot erhalten, promte Lieferung
    Alles sehr gut:-)

vom 17.08.2017 um 09:58 Uhr

Die komplette Abwicklung hat sehr gut geklappt

vom 17.08.2017 um 07:41 Uhr

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.Gerne werden wir bei erneutem Bedarf wieder auf sie zu kommen.

vom 24.05.2017 um 06:39 Uhr

Willecke Hebe- und Fördergeräte GmbH

• Ihr Spezialist für Hebe- und Fördergeräte wie z.B. Hubwagen, Hochhubwagen, Hubtische, Scherenhubtische, Deichselstapler, Schmalgangstapler, uvm. sowie Sonderkonstruktionen

Willecke Hebe- und Fördergeräte GmbH
    An der Becke 7