Willecke Hebe- und Fördergeräte GmbH
Willecke Hebe- und Fördergeräte GmbH
Ihr Spezialist für Hebe- und Fördergeräte wie z.B. Hubwagen, Hochhubwagen, Hubtische, Scherenhubtische, Deichselstapler, Schmalgangstapler, uvm. sowie Sonderkonstruktionen

Prompt und professionell
hat alles sehr gut geklappt. Angebot zeitig erhalten. Liefertermin wurde eingehalten. Ware sehr gut verpackt- keine weiteren Probleme
Wir haben einen Handhubwagen bestellt. Die Kommunikation zwecks Abholung verlief reibungslos. Das Produkt funktioniert einwandfrei. Weitere Anschaffungen und Planungen für Sonderkonstruktionen sind aktuell in Arbeit und auch dazu ist die Kommunikation und der Einsatz der Mitarbeiter von Willeke vorbildlich.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Trotz der Kontaktaufnahme und Angebotsanfrage bei Hovmand, der im Konzern kein zugelassener Lieferant ist, klappte die Bestellung bei Ihnen und anschließende Lieferung problemlos. Für mögliche, kommende Bestellungen würde ich aber gern neu verhandeln. Mit freundlichen Grüßen, ***
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Reaktionszeit
*** war in unseren Telefonaten ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Bei Anrufen war Sie so gut wie immer erreichbar und rief, wenn Sie nicht abnehmen konnte zurück. Auch auf Emails hat sie schnell geantwortet, bzw. Angebote wurden noch am selben Tag fertig gestellt.

Durch diese hilfreiche Beratung habe ich mich auch entschieden den nächsten Artikel, den wir bestellen werden, bei *** anzufragen.
Sehr gute Zusammenarbeit! Alle technischen Fragen wurden schnell und verständnisvoll geklärt.
Top Beratung, schnelle Lieferung
Sehr nett und Kompetent. Ein gutes Produkt zum fairen Preis haben wir bekommen. Wir würden den Hersteller weiter empfehlen.
hat alles reibungslos geklappt, sehr schnelle Lieferung