Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Wieland Dörfelt
Wieland Dörfelt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Terminvergabe. Die Beratung fand online statt. Gut für die Umwelt 👍
Top Beratung, schnell und unkompliziert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr gute und fähige Beratung!
Da ist man einfach gut aufgehoben in Sachen Versicherung.
Nette und freundliche Agentur, fundiertes Fachwissen. Fühle mich hier sehr gut beraten. Das wird sicher nicht mein letzter Besuch in der Allianz Vertretung *** gewesen sein. Die Agentur liegt etwas versteckt in einem kleinen Weg. Ist aufgrund einer guten Beschilderung jedoch leicht zu finden. Vielen Dank für die ausführliche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel