Widmesser OHG
Widmesser OHG

Die Abwicklung des Versicherungsschaden war unkompliziert und dadurch wie gewohnt für mich sehr zufriedenstellend.
Gute Beratung.
Man wird immer ausführlich beraten, alle Fragen in Ruhe geklärt & versucht die Beste Lösung zu finden. Auch bei evtl. auftretenden Problemen wird einem schnell weitergeholfen.
hallo,

wie immer werden fragen kompetent beantwortet und abwicklungen schnell durchgeführt.

bin mit der agentur widmesser seit vielen jahren in besten händen.

tb
Hier bekommt man noch richtige Dienstleistung.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar und fühle mich bestens aufgehoben! Ihr seid spitze!
Tolle Versicherungsagentur. Eine wirklich gute Beratung über die verschiedenen Versicherungsprodukte und noch besser ist der Service/Hilfe/Abwicklung im Schadenfall.
Ein Mitarbeiter hat mal zu mir gesagt: Im Schadenfall beweist sich eine gute Versicherung.
Sehr guter Service, gute Beratung und sofortige Erledigung. Schön mit so kompetenten und freundlichen Leuten zusammen zu arbeiten.
Alles prima
Schaden wird schnellstmöglich unkompliziert bearbeitet. Kein ewig langes Formulare ausfüllen. Immer sehr gut und fair beraten. Während man bei einer anderen Versicherung noch auf Gutachter wartet wurde bei der Allianz bereits der Schaden bezahlt und abgeschlossen.
Sehr kompetent. Ein sehr guter Kundenservice. Versicherung mit ihren Interessen und das Kundeninteresse aber doch berücksichtigt.
Schön, dass nicht Alles nur „online“ geht, ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Sehr freundlich. Kümmern sich gleich um das Anliegen des einzelnen Kunden.
Dankeschön an die Allianz, dass es die wichtigen Ansprechpartner gibt.