WIDGE.de GmbH
WIDGE.de GmbH
WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

Ich bedanke mich bei den Mitarbeitern von WIDGE für die freundliche und kompetente Beratung. Ich empfehle sie weiter.
Sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Berater, gute Beratung, gutes Ergebnis
Prozess entsprach vollständig meinen Vorstellungen.
Gutes Ergebnis!
Danke!!
Wir sind sehr zufrieden. Endlich ein tragbarer Tarif bei der Versicherung dank Widge. Wir empfehlen es jedem in unserem Bekanntenkreis.
Sehr höfliche und kompetente Beratung. Alle meine Fragen wurden freundlich und mit viel Geduld beantwortet. Schneller Rückruf. Sehr hilfsbereit bei der Abwicklung. Bin immer zwischendurch über den Schriftwechsel informiert worden.
Gute und kompetente Beratung mit hohem Einsparpotenzial und Leistungsverbesserungen in der privaten Krankenversicherung. Schnelle Umstellung des Altevrtrages.
Sehr zu empfehlen!
Ich bin mit der Firma Widge sehr zufrieden; was mein vorheriger Versicherungs- Makler nie geschafft hat, wurde durch Widge zeitnah umgesetzt.
Sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent!
Meist erreichbar, Erklärungen plausibel, verständlich und sehr hilfreich!
Der Anbieter hat es nach intensiver Recherche und nach stetem Einsatz geschafft, für mich einen günstigeren Tarif zu erreichen.
Die Zusammenarbeit war immer zielorientiert, freundlich und kompetent trotz einiger Schwierigkeiten.
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Widge.de war nicht aufdringlich, hat aber immer freundlich und zuvorkommend reagiert, wenn ich mich gemeldet habe.