Bewertung für WIDGE.de GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit WIDGE.de GmbH gemacht haben.

Sowohl der Beratungsprozess als auch das Ergebnis stimmten

vom 21.06.2017 um 15:55 Uhr

Sehr gute ausführliche kompetente Beratung. Sehr neutral vorgetragen und im besten Sinne für den Kunden.
    Nur zu empfehlen

vom 21.06.2017 um 15:01 Uhr

Nur zu empfehlen

vom 21.06.2017 um 14:58 Uhr

sehr freundlich und professionell!

vom 21.06.2017 um 11:57 Uhr

Schnelle und umfangreiche Beratung.
    Angenehmer Telefonkontakt. Reibungsloser Ablauf mit dem Versicherer Dank des Engagements.

Vielen Dank!!!!

vom 21.06.2017 um 10:41 Uhr

wir waren mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden!

Ein Problem ist jedoch aufgetreten. Der Eigenanteil zur Versicherung ist in voller Höhe durch den Wechsel angefallen. Zahlungen die wir bis März schon geleistet haben,sind nicht berücksichtigt worden. Ab März durch den Wechsel wieder *** euro für 2017:(

vom 21.06.2017 um 10:38 Uhr

Ich war besonders mit der Geduld der Mitarbeiter zufrieden, fühlte mich nicht gedrängt, obwohl ich wirklich lange Zeit brauchte, mich zu entscheiden.
    Es war auch wichtig, nicht ein Gefühl vermittelt zu kriegen, es nicht auf die Reihe zu bekommen

vom 15.06.2017 um 09:35 Uhr

seriöses Unternehmen, der Tarifwechsel war erfolgreich und sinnvoll

vom 22.10.2016 um 16:36 Uhr

Die Beratung war in ihrer Auswirkung so gut, dass ich mich ärgere, dies nich schon voel früher und dann auch meinerseits zügiger in Anspruch genommen zu haben. Das Einzige, was ich kritisiere ist, dass mir als Privatmann nicht deutlich vor Augen gebracht wurde, dass es sich bei den zu erwartenden Kosten um einen Betrag handelte, der noch der Mehrwertstuer unterworfen wurde. Insbesondere habe ich die persönliche Beratung von meinem Berater sehrgeschätzt. Empfehle Sie jederzeit weiter!

vom 18.10.2016 um 11:27 Uhr

- Systematische und gut nachvollziehbare Analyse der Alternativen in Tabellenform
    - Termintreue bei vereinbarten Telefonzeiten
    - man konnte detailliert nachfragen, mündlich und schriftlich
    - sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter

vom 12.10.2016 um 19:46 Uhr

WIDGE.de GmbH

• WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

WIDGE.de GmbH
    Kattrepelsbrücke 1