WIDGE.de GmbH
WIDGE.de GmbH
WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

Widge hat mich sehr gut bei meinem Tarifwechsel unterstützt!
Die Beratung war überaus kompetent und umfassend. Meine Fragen wurden jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das gesamte Verfahren verlief absolut reibungslos. Ich fühlte mich ausgezeichnet betreut und kann WIDGE.DE uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr angenehmer, unaufdringlicher Kontakt. Ich konnte alle meine Fragen stellen. Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Würde widge.de jederzeit wieder beauftragen.
Mich die kompetente Beratung und professionale Durchführung begeistert.

Beste Grüße

Vielen Dank für die sehr gute Beratung!
Kompetenter und zuverlässiger Servicepartner
Die Zusammenarbeit mit WIDGE ist sehr angenehm - die Mitbeiter zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. In meinem Fall konnte die Prämie der Krankenversicherung um fast die Hälfte gesenkt werden - bei verbesserter Leistung der KV. Vielen Dank.
Die Übersicht und das Bearbeiten der Tarife ist so umfangreich. Die Widge.de hat die Auswahl getroffen und
die Bedingungen durchgearbeitet, was einem Laien
Viel Zeit erspart.
Die Widge.de GmbH hat für mich bei der *** eine Tarifoptimierung erreicht; jetzt zahle ich deutlich ( *** €) weniger. Alleine hätte ich es nicht erreicht. Vielen Dank.
Schnelle und kompetente Beratung.