Bewertung für WIDGE.de GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit WIDGE.de GmbH gemacht haben.

seriöses Unternehmen, der Tarifwechsel war erfolgreich und sinnvoll

vom 22.10.2016 um 16:36 Uhr

Die Beratung war in ihrer Auswirkung so gut, dass ich mich ärgere, dies nich schon voel früher und dann auch meinerseits zügiger in Anspruch genommen zu haben. Das Einzige, was ich kritisiere ist, dass mir als Privatmann nicht deutlich vor Augen gebracht wurde, dass es sich bei den zu erwartenden Kosten um einen Betrag handelte, der noch der Mehrwertstuer unterworfen wurde. Insbesondere habe ich die persönliche Beratung von meinem Berater sehrgeschätzt. Empfehle Sie jederzeit weiter!

vom 18.10.2016 um 11:27 Uhr

- Systematische und gut nachvollziehbare Analyse der Alternativen in Tabellenform
    - Termintreue bei vereinbarten Telefonzeiten
    - man konnte detailliert nachfragen, mündlich und schriftlich
    - sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter

vom 12.10.2016 um 19:46 Uhr

Optimale Beratung ohne aufdringlich zu sein, alle Versprechungen stimmten.

vom 06.10.2016 um 13:33 Uhr

Die Beratung war sehr kompetent und hat zum Erfolg geführt

vom 05.10.2016 um 21:15 Uhr

Die gesamte Abwicklung für den Wechsel in einen wesentlich günstigeren Tarif innerhalb meiner privaten Krankenversicherung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Negativ war nur, dass ich die Fa. WIDGE erst so spät gefunden habe, sonst hätte ich viele Jahre schon Geld für die PKV (bei gleicher Leistung) sparen können.
    Ich kann WIDGE sehr empfehlen.

vom 05.10.2016 um 20:08 Uhr

Problemlose Umstellung

vom 04.10.2016 um 18:36 Uhr

Reibungsloser Ablauf bei der Umstellung

vom 04.10.2016 um 18:34 Uhr

Gut und zuverlässig

vom 04.10.2016 um 18:27 Uhr

Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden.

vom 04.10.2016 um 17:39 Uhr

WIDGE.de GmbH

• WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

WIDGE.de GmbH
    Kattrepelsbrücke 1