WIDGE.de GmbH
WIDGE.de GmbH
WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

Vielen Dank für die sehr gute Beratung!
Kompetenter und zuverlässiger Servicepartner
Die Zusammenarbeit mit WIDGE ist sehr angenehm - die Mitbeiter zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. In meinem Fall konnte die Prämie der Krankenversicherung um fast die Hälfte gesenkt werden - bei verbesserter Leistung der KV. Vielen Dank.
Die Übersicht und das Bearbeiten der Tarife ist so umfangreich. Die Widge.de hat die Auswahl getroffen und
die Bedingungen durchgearbeitet, was einem Laien
Viel Zeit erspart.
Die Widge.de GmbH hat für mich bei der *** eine Tarifoptimierung erreicht; jetzt zahle ich deutlich ( *** €) weniger. Alleine hätte ich es nicht erreicht. Vielen Dank.
Schnelle und kompetente Beratung.
Sehr gute, kompetente und zielführende Beratung.
Sehr freundlicher und geduldiger Ansprechpartner bei Widge.
Hohe Fachkompetenz - alle meine Fragen wurden vollständig geklärt.
Sehr gute und meinen Wünschen entsprechende Tarife zur Auswahl.
Sinnvolle Zusammenstellung von Unterlagen mit allen nötigen und wichtigen Punkten.
Sehr gute telefonische Beratung über mehrere Stufen bis hin zum Vertragsabschluss.
Alles lief sehr unkompliziert ab.
Alles ging online oder per Telefon / Websession.
Habe jetzt ca. 50% Ersparnis bei geringfügig BESSEREN Leistungen.

Fazit: Bin voll zufrieden.
Würde Widge auf jeden Fall weiter empfehlen (und habe auch Widge bereits weiterempfohlen).
So stelle ich mir perfekten Kundenservice vor!
Bin mit der Dienstleistung und dem Service des Unternehmes WIDGE.de äusserst zufrieden. Fachliche Kompetenz und umsichtige Beratung gepaart mit Freundlichkeit - was will man mehr. Ich wurde stehts über den Vorgang am Laufenden gehalten und alle Vorgänge wurden immer mit mir besprochen und abgestimmt. Exzellent! Vielen Dank!!!
Alles sehr gut gelaufen. Fühlte mich gut betreut.