Bewertung für WIDGE.de GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit WIDGE.de GmbH gemacht haben.

Sehr gute Kommunikation und Diskussion mit meinem Sachbearbeiter. Die Möglichkeiten wurden sauber, verständlich und so vollständig wie möglich aufgezeigt.

vom 10.08.2017 um 14:34 Uhr

Sehr freundliche und sachlicher Beratung. Ich hatte viel Zeit mich um die verschiedene Angebote zu kümmern und hatte nie das Gefühl gehabt gehetzt zu sein.

vom 26.07.2017 um 16:31 Uhr

Sehr zufrieden! Freundlicher Kotakt!

vom 25.07.2017 um 16:44 Uhr

Fachlich versiert und sehr zuvorkommend

vom 25.07.2017 um 15:08 Uhr

Die Fa. Widge hat mich gut beraten und somit
    habe ich durch den von ihr vorgeschlagenen
    Tarifwechsel viel Geld gespart.

vom 25.07.2017 um 14:20 Uhr

detailierte, kompetende und schnelle Hilfe. In meinem Fall ergab eine Überprüfung der Versicherungunterlagen eine klare Einsparung der monatlichen Beiträge.

vom 13.07.2017 um 17:13 Uhr

Sehr umfassende Beratung, stets schnelle Rückmeldung bei Fragen, hat alles prima geklappt!

vom 13.07.2017 um 10:13 Uhr

Anfangs etwas holprige Kommunikation, dann aber sehr kompetente und verlässliche Zusammenarbeit

vom 11.07.2017 um 22:45 Uhr

Sowohl der Beratungsprozess als auch das Ergebnis stimmten

vom 21.06.2017 um 15:55 Uhr

Sehr gute ausführliche kompetente Beratung. Sehr neutral vorgetragen und im besten Sinne für den Kunden.
    Nur zu empfehlen

vom 21.06.2017 um 15:01 Uhr

WIDGE.de GmbH

• WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

WIDGE.de GmbH
    Kattrepelsbrücke 1