WIDGE.de GmbH
WIDGE.de GmbH
WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

Es konnte alles gut besprochen werden und ich fühlte mich gut beraten. Auf die Fragen, die ich hatte wurde angemessen eingegangen und ich bekam einen guten Tarif als Alternative. Es gab danach mit meinem Versicherer auch keinen Ärger. Auch die Bezahlung in Raten konnte problemlos erfolgen und ich hatte den Eindruck, dass alle genau wussten, was ihre Aufgabe ist und es professionell angingen. Die Bezahlung fand ich etwas hoch. Aber das war mir ja vorher bekannt.
Sehr guter Service.
Meine Bewertung spricht für sich. Ich bin sehr freundlich, sehr zeitnah, sehr kompetent sowie mit viel Geduld beraten worden. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Mir wurde sehr gut geholfen und ich bedanke mich.
Sehr zufrieden
Widge hat mich sehr gut bei meinem Tarifwechsel unterstützt!
Die Beratung war überaus kompetent und umfassend. Meine Fragen wurden jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das gesamte Verfahren verlief absolut reibungslos. Ich fühlte mich ausgezeichnet betreut und kann WIDGE.DE uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr angenehmer, unaufdringlicher Kontakt. Ich konnte alle meine Fragen stellen. Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Würde widge.de jederzeit wieder beauftragen.
Mich die kompetente Beratung und professionale Durchführung begeistert.

Beste Grüße

Vielen Dank für die sehr gute Beratung!