WIDGE.de GmbH
WIDGE.de GmbH
WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

Sehr guter Service.
Kompetente, zuvorkommende Beratung gepaart mit einem reibungslosen Prozess.
Vielen Dank!
Die Beratung und Hilfestellung für den angedachten Tarifwechsel war sehr umfassend und detailliert. Alle Angaben entsprachen auch den tatsächlichen Tarifbedingungen meiner privaten Krankenversicherung und wurden von dieser auch absolut bestätigt, somit eine absolut korrekte, vorteilhafte und vertrauensvolle Beratungsleistung.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen für mich sehr zufriedenstellenden Vorschlag zur Tarifumstellung erhalten, den ich auch akzeptiert habe. Aus diesem Grund habe ich Sie bereits weiterempfohlen.
Vorgang ist zufriedenstellend abgelaufen, nichts zu
beanstanden.
Hat alles geklappt
sehr nett, sehr hilfsbereit, kennen sich gut aus
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, zuverlässig und haben eine sehr zufriedenstellende Arbeit geleistet. So konnte mein Beitrag um mehr als die Hälfte, von ***€ auf *** €, gesenkt werden, bei moderater Leistungsverschlechterung. Vielen Dank dafür!!!!
Es konnte alles gut besprochen werden und ich fühlte mich gut beraten. Auf die Fragen, die ich hatte wurde angemessen eingegangen und ich bekam einen guten Tarif als Alternative. Es gab danach mit meinem Versicherer auch keinen Ärger. Auch die Bezahlung in Raten konnte problemlos erfolgen und ich hatte den Eindruck, dass alle genau wussten, was ihre Aufgabe ist und es professionell angingen. Die Bezahlung fand ich etwas hoch. Aber das war mir ja vorher bekannt.
Sehr guter Service.
Meine Bewertung spricht für sich. Ich bin sehr freundlich, sehr zeitnah, sehr kompetent sowie mit viel Geduld beraten worden. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.