Bewertung für WIDGE.de GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit WIDGE.de GmbH gemacht haben.

Bin mit der Dienstleistung und dem Service des Unternehmes WIDGE.de äusserst zufrieden. Fachliche Kompetenz und umsichtige Beratung gepaart mit Freundlichkeit - was will man mehr. Ich wurde stehts über den Vorgang am Laufenden gehalten und alle Vorgänge wurden immer mit mir besprochen und abgestimmt. Exzellent! Vielen Dank!!!

vom 25.10.2017 um 16:12 Uhr

Alles sehr gut gelaufen. Fühlte mich gut betreut.

vom 19.10.2017 um 13:59 Uhr

Eine sehr kompetente Beratung.

vom 19.10.2017 um 13:29 Uhr

einwandfreie Erklärung zu den Veränderungen und zu den bestehenden Positionen der KV

vom 26.09.2017 um 08:12 Uhr

Die Beratung war sehr gut, zeitlich sehr zügig, die Umsetzung schnell durchgeführt.

vom 18.08.2017 um 09:10 Uhr

Sehr gute Kommunikation und Diskussion mit meinem Sachbearbeiter. Die Möglichkeiten wurden sauber, verständlich und so vollständig wie möglich aufgezeigt.

vom 10.08.2017 um 14:34 Uhr

Sehr freundliche und sachlicher Beratung. Ich hatte viel Zeit mich um die verschiedene Angebote zu kümmern und hatte nie das Gefühl gehabt gehetzt zu sein.

vom 26.07.2017 um 16:31 Uhr

Sehr zufrieden! Freundlicher Kotakt!

vom 25.07.2017 um 16:44 Uhr

Fachlich versiert und sehr zuvorkommend

vom 25.07.2017 um 15:08 Uhr

Die Fa. Widge hat mich gut beraten und somit
    habe ich durch den von ihr vorgeschlagenen
    Tarifwechsel viel Geld gespart.

vom 25.07.2017 um 14:20 Uhr

WIDGE.de GmbH

• WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

WIDGE.de GmbH
    Kattrepelsbrücke 1