WIDGE.de GmbH
WIDGE.de GmbH
WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der Gesellschaft), Deutschlands Marktführer im Bereich des internen Tarifwechsels, wurde 2010 als Projekt der ESPRO GmbH ins Leben gerufen. Über das Portal helfen die erfahrenen Versicherungsexperten privat Versicherten beim Wechsel innerhalb der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere Neutarife. Das Leistungsniveau bleibt dabei teilweise gleich oder verbessert sich sogar. WIDGE.de ermöglicht den Versicherten Einsparungen von durchschnittlich 40 Prozent. Ein <a href="http://widge.de/dienstleistungen/privatpersonen/">PKV Tarifwechsel</a> dauert im Schnitt sechs bis acht Wochen. Mit aktuell 60 Mitarbeitern hat WIDGE.de seit 2010 bereits über 11.000 Tarifwechsel erfolgreich durchgesetzt.

Die Abwicklung erfolgte sehr schnell (ist natürlich auch abhängig von der PVK).
Zum Schluss noch einmal extra Einsatz, damit auch der aktuelle Monat schon nach den neuen Tarif abgerechnet wurde.
Schnell persönlich kompetent effizient
Die Firma Widge kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Ich wurde kompetent und umsichtig beraten. Mein Krankenversicherungsbeitrag hat sich von EUR *** auf EUR *** reduziert und das bei fast gleichem Versicherungsschutz !
Ich kann nur sagen. .... ich bin begeistert!
Herr *** war sehr freundlich, und geduldig wenn ich nicht alles gleich verstanden habe.

Ich hoffe, die jährliche Beiträge bleiben jetzt eine Weile bezahlbar, da mit Corona Versicherung eine heikle Sache werden könnte...
Beratung und Ergebnis waren zur vollen Zufriedenheit.
Der Schritt zu Widge hat sich gelohnt. Durch Sie spare ich jetzt *** € im Monat bei fast gleicher Leistung
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Betreuung und und Beratung war besonders gut.
Ein zwar etwas teurer aber leider auf Grund der Haltung der Versicherer leider absolut notwendiger Service!
Spart am Ende des Tages viel Geld.
Sehr guter Service.
Kompetente, zuvorkommende Beratung gepaart mit einem reibungslosen Prozess.
Vielen Dank!
Die Beratung und Hilfestellung für den angedachten Tarifwechsel war sehr umfassend und detailliert. Alle Angaben entsprachen auch den tatsächlichen Tarifbedingungen meiner privaten Krankenversicherung und wurden von dieser auch absolut bestätigt, somit eine absolut korrekte, vorteilhafte und vertrauensvolle Beratungsleistung.