Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Wickey.de
Wickey.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Netter Kontakt, verständliche Aufbauanleitung. Bis jetzt hält alles :-)
Das Bett ist einfach nur der Hammer. Mein Sohn liebt es und freut sich mittlerweile aufs zu Bett gehen. Auch zum Spielen lädt es wirklich ein.
Was ich sehr ansprechend finde, ist die Größe des Bettes bzw. der Matratze. Endlich kann ich neben meinem Piraten liegen, bis er einschläft.
Zustellung war Mieserabel. Empfehle den Zusteller des Transportdienstes dringend zu wechseln!!! Sonst Produkt : O.K.
Wickey.de Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Die Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters zeigt an, dass die Annahme verweigert wurde, weshalb wir das bestellte Bett erneut in den Versand gegeben hatten. Selbstverständlich gehen wir dem nach und haben den Kunden gebeten, uns nähere Informationen zukommen zu lassen. Ihr Team von wickey.de
Keine Probleme
Die Abstimmung des Liefertermins war total einfach der Aufbau war super beschrieben und das Gerät war genau so wie beschrieben. Alles super immer gerne wieder
Alles soweit top.
Bei Lagerung der Hölzer in Originalverpackung über 3 Wochen in trockener Halle waren Schimmelspuren zu bemerken beim auspacken. Daher der kleine Abzug.
Hat alles sehr gut geklappt, so gar der Transportschaden wurde ohne Probleme schnell ausgetauscht...
Wir sind mit Wickey sehr unzufrieden! Unsere Ware wurde nicht fristgerecht geliefert und uns wurde nicht ausreichend bei der Problematik weitergeholfen.
Wickey.de Die Ware war leider bei der Spedition außer Kontrolle geraten. Sobald wir dies von der Spedition erfahren hatten, haben wir die Ware auf unsere Kosten unverzüglich neu in den Versand gegeben. Wir bitten diese Lieferverzögerung zu entschuldigen, die sich jedoch unseres Einflusses entzieht. Ihr Team von wickey.de
3 Sterne nur weil es nicht möglich war eine Info am Telefon zu bekommen. Ich habe mit vielen
Mitarbeitern telefoniert und bekam immer: wir rufen zurück, wir kümmern uns drum. Nichts geschah. Ich war sehr verärgert.. Das eigentliche Gestell, der Aufbau, war perfekt und ist 5 Sterne wert!
Wickey.de Hierhandelt es sich offenkundig um ein Missverständnis. Die Kundin war gebeten worden, eine Lieferung Fallschutzmatten zu bewerten. Ihr Team von wickey.de
Schneller Versand (früher als bei der Bestellung angegeben)! Kontakt per Mail prima! Kauf zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen! Immer wieder gern!