Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Wickey.de
Wickey.de

alles prima gelaufen
Alles passt super zusammen, mit handwerklichen Geschick bekommt man das ganze aufgebaut :-) Wickey.de empfehle ich gerne weiter
Weiter so
Zügig in der Abwicklung. Gute Qualität. Gewåhrleistung anstandslos abgewickelt.
Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Ware entspricht voll und ganz den Gewünschten Anforderungen
Wir waren positiv überrascht. Das Bett wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Der Aufbau war überhaupt kein Problem, alles hat super gepasst. Ein schönes Bett zu einem super Preis. Wir werden auf jeden Fall noch ein Spielhaus für den Außenbereich kaufen.
Leider kam es zu einer Reklamation. Darauf wurde zeitnah reagiert und uns wurde weiter geholfen. Lieferzeit und Lieferung war top.
Sehr gute telefonische Beratung wie ich das Bett umbauen könnte , so dass es den Wünschen unserer Tochter entspricht👍🏻 Schnelle Lieferung und tolle individuell gestaltbare Produkte. Rundum happy👍🏻
Wir haben lange nach einem schönem Bett für unsere Tochter gesucht und endlich gefunden. Die Verarbeitung des Bettes ist sehr gut und stabil.
Den Aufbau haben wir zu zweit erledigt. Dies war durch die gute Beschreibung schnell möglich. Schön fanden wir auch das die Gestaltung mit der weißen Folie frei wählbar ist und nicht vorgefertigt ist. Also alles sehr gut. Wir können Wickey nur empfehlen.
*****