Wickey.de
Wickey.de

War alles sehr gut. Besonders auch die nette Dame im Chat (Alina) war sehr hilftbereit.
Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und die Möglichkeit die Spielplätze nach eigenem Belieben zu variieren gefällt uns sehr gut. Auch die persönliche Beratung am Telefon war sehr kompetent und freundlich. Einzig schade ist, dass die farbliche Gestaltung des Spielplatzes nur punktuell (Rutsche, Fahne usw.; Schaukelsitze und Plane nicht) vorgenommen werden kann.
Der Spielplatz ist jedoch noch nicht geliefert, sodass wir zur Verarbeitung und Lieferung noch keine Bewertung angeben können.
Super tolles Sortiment, da werden die Kinderaugen ganz groß!!! Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Jetzt sind wir auf die Lieferung und den Aufbau gespannt und können es nicht erwarten.
Super Angebot, man findet alles für die Kleinen, was man braucht!
Keine Beanstandungen.
Tolle Produkte, übersichtlicher Online Shop - können es kaum abwarten
Bis jetzt sehr zufrieden, gute Info über die Produkte, Preis scheint fair. Info über Herkunft des Holzes wäre noch schön.
Allerdings war das ja erst der Bestellvorgang. Endgültige Bewertung erst nach Erhalt der Ware möglich.
Super Preis - Leistungsverhältnis. Wir freuen uns auf das Spielgerät.
Ich bin dolle begeistert von der Auswahl. Es macht Spaß herumzustöbern. Haben uns für unsere Kinder für ein tolles Klettergerüst entschieden und sind schon total neugierig darauf.
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung. Absprache mit dem Versand nicht ganz optimal gelaufen.