Wickey.de
Wickey.de

Auch 2 Monate nach Bestellung und Vorabzahlung ist die bestellte Ware immer noch nicht vollständig geliefert worden. Eine Teillieferung erfolgte 7 Wochen nach Bestellung, obwohl eine Lieferfrist von 15 Tagen bei Bestellung angegeben war. In unzähligen Telefonaten war es nicht möglich, eine Klärung herbeizuführen. Der Kundenservice verweist auf den E-Mail-Verkehr. E-Mails bleiben unbeantwortet. Das gleiche Produkt wurde weiterhin im Internet angeboten, Lieferzeit: 5-10 Tagen. Nie wieder wikey!
*** Ich bin mittlerweile stinksauer.
Fangen wir mit der Qualität an.
Das Holz welches geliefert wurde ist leider pitsch nass bei uns angeliefert worden. Der Zuschnitt ist mehr als nur mangelhaft, die Schnittkanten sind dermaßen ausgefranst, dass würde ich keinem Kunden liefern. Zumal nicht zu dem Preis. Die Schrauben: unterste Qualität. Viele Schrauben sind krumm. Über 2 Monate später ist die Ware immer nicht vollständig. Da falsche Rutsche geliefert wurde. Bestellte nicht mehr lieferb.
Federwippe am 03.05.2020 bestellt, Lieferzeit mit 12 bis 22 Tagen angegeben (auch jetzt noch). Mitteilung des voraussichtlichen Versandes am 29.05.2020; versandt wurde nichts, informiert wurde auch nicht. Nach zwei Anrufen Versandmitteilung am 12.06.2020, versandt wurde wieder nichts.
Nach weiteren zwei Anrufen Versandmitteilung am 19.06.2020, leider zu spät für den Geburtstag am 22.06.2020. Hotline entweder sehr freundlich oder unverschämt. Nie wieder.
Leider sind hier 500 Zeichen deutlich zu wenig um den Ärger mit Wickey zu beschreiben. Die schlechteste Firma ***. Seit einem viertel Jahr warte ich auf die Lösung meiner Probleme. Bei Wickey tut sich NICHTS!!!!
Seit 8 Wochen liegt eine unvollständig gelieferte Kletterwand in meinem Spielhaus. Trotz sofortiger Reklamation habe ich bis heute noch keine Aussicht auf das fehlende Teil. Der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen. ***. Ein bisschen mehr Transparenz wäre wünschenswert. Ich kann mit Lieferschwierigkeiten umgehen, allerdings nicht mit dem Umstand seit 8 Wochen auf etwas zu warten, was vielleicht irgendwann mal ankommt.
Meine Bestellung war im März. Lieferbar alles. Ein Teil kam schnell. Aber ein paar Einzelteile fehlten. Nach 3 Wochen immer noch nichts. E-Mail keine Hilfe. Wieder anrufen. 3 Wochen später kam eine Nachlieferung. Inzwischen hanr ich eine Schaukel für das Kind gekauft. Turm war da aber ohne Babyschaukel. Schlecht. Dann habe ich eine Retoure angemeldet. Nichts passiert. Wieder angerufen. Als dank für das warten ksnn ich die Retoure auch noch selbst bezahlen. Danke. Nie wieder. Keine Empfehlung!
Zuerst einmal, bestellt haben wir vor 3 Monaten den Spielturm Wickey GhostFlyer. Lieferung war relativ zügig was natürlich wirklich super war. Danach begann aber direkt der Ärger mit Wickey. Es fing damit an, das einige Teile kaputt bzw überhaupt nicht dabei waren. So fehlten einige Bretter bzw waren kaputt, sodass man den Turm nicht fertig stellen konnte. Warten jetzt seid 2 Monaten auf die richtigen Schaukeln. Der Laden ist eine absolute Katastrophe und Corona ist die beste Ausrede. Nie wieder
Die Kommunikation mit Wickey ist schlecht.
Am 22.04.2020 Bestellt (2 Schaukelbretter und 4 Schaukelhaken) laut Lieferzeit max: 4 Arbeitstage.Nach 8 Werktagen mal Freundlich Tel. nachgefragt. Unfreundliche und inkompetente Dame am Tel ***.Angeblicher Fertigungstermin ende Mai.Nach nochmaliger Tel. nachfrage am 03.06.2020 wurde dann endlich am 04.06.2020 geliefert. Nach 6 Wochen Wartezeit 2 haken mit viel zu kleinen Lagerbuchsen geliefert.Das Beste ist aber der unglaublich miese Tel. Support.
Nie Wieder!!
Die Lieferung hat eine Ewigkeit gedauert (4 Wochen). Man fragt sich wieso? Wegen ein paar Brettern, die im Baumarkt schneller zu haben sind - und billiger! ***