Wickey.de
Wickey.de

Mit dem Aufbau der Internetseite und der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Seite ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Die Ware ist sehr kindgerecht und gut ausgewählt. Meine Kinder freuen sich sehr über ihre neuen Schaukeln!
Trotz auspacken nach Anlieferung teilweise verschimmeltes Holz. Sämtliche Schnittkanten der Bretter ausgefranst. Bohrlöcher eher durchgedrückt als gebohrt. 2 Elemente defekt. Eher Minderwertiges Material. Gut das wir nur einmal kaufen. Nicht empfehlenswert. ***
Die gesamte Kaufabwicklung erfolgte ohne Probleme. Gute Ware. Bin sehr zufrieden.
Unser kleiner Enkelsohn hat heute Geburtstag! - Und das Geschenk seiner Großeltern aus Österreich in die Schweiz ist ein Stelzenhaus mit Schaukel und Rutsche. Easy die Bestellung und Abwicklung!
Vielen Dank auch noch für die Beschreibungen durch andere Kunden/innen, das hat unsere Entscheidung leicht gemacht. Wir freuen uns schon, unseren kleinen Enkel dabei zu beobachten, wie er sich im Garten kreativ und geschickt entwickeln und austoben kann. Vielen Dank!
Das weihnachtsgeschenk unseres sohnes - bett sharky- wurde unvollstaendig geliefert und hat meinem sohn das ganze fest vermiesst. Es fehlten 5 teile die das ganze design des bettes ausmachen- fensterlaeden, eine plane die gross genug ist- ein wandteil sowie das namensschild. Die teile koennen erst im neuen jahr erwartet werden und eine finanzielle kompensation wurde abgelehnt! Kundenservice geht anders!
Wir haben das Bett für unsere Jungs bestellt. Es ist super stabil und sehr gut verarbeitet. Das Zuschneiden der Folie war etwas aufwändig, lässt aber viel kreativen Spielraum. Unsere Kids lieben ihr neues Bett und optisch macht es natürlich viel mehr her als ein 08/15-Bett.
Wir hatten uns auf der Wickey-Homepage verschiedene Spieltürme angesehen. Da jedes Modell sehr schön und für sich besonders ist, fiel uns die Entscheidung anfänglich etwas schwer. Nachdem wir uns entschieden hatten, war mir nicht genau klar, welche der beiden Ankersorten für den Aufbau am besten geeignet sein sollen, so dass ich mich beraten ließ. Die Beratung war super und sehr aufschlussreich. Die Online-Bestellung verlief problemlos und schnell!
Wir haben einen Spielturm gekauft. Lieferung war schnell und ohne Probleme! Bedenkenlos weiter zu empfehlen .
Bis jetzt eine super Seite.Hoffe die Lieferung wird auch so einfach
Wir haben bereits einen Spieleturm bei Wickey gekauft und waren supe rzufrieden. Die Bestellung kam wie angegeben, die Bezahlung erfolgte nach Erhalt der Ware und wir sind nach 2 Jahren immernoch sehr zufrieden und das Produkt hält und hält...