Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Wickey.de
Wickey.de

Wir haben einen Spielturm für unsere Tochter(4J.)gekauft. Sie liebt diesen Turm.Der Aufbau war schwer, für jemanden, der so etwas noch nicht gemacht hat. Manche Holzstangen könnten etwas stabiler sein, wie der Teil, der die Schaukel hält. Optisch ist er genau wie abgebildet und sehr ansprechend. Der Service bei Wickey war sehr freundlich und hilfsbereit.Unzufrieden sind wir mit der Rutsche, die wir gerne austauschen würden, sie macht einen Knick und haut meiner Tochter immer ins Kreuz.
Tolle Spielturmideen. Allerdings ein mangelhafter Kundenservice (z.B. Anruf bei Wickey, Hinweis man solle eine Mail schreiben mit Fotos, Mail geschrieben inkl HandyNr, nach 10 Tagen Antwort - mit Hinweis, dass man nicht wisse, wie nach 10 Tagen der Stand sei, man solle noch mal eine Mail mit neuen Fotos senden; auf erneute Antwort seit 8 Wochen keine Antwort mehr (Eingangsbestätigung liegt vor). Frage auf schädliche Holzimprägnierung nicht beantwortet. Holz splittert. Anleitung fehlerhaft...
Das Schaukelgestellt hat eine sehr gute Festigkeit und wackelt trotz zweier Kinder, die tüchtig schaukeln, kaummerklich. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein- die Anbringung der Schaukeln ist in den jeweiligen Anleitungen (Text und Bild) nicht die gleiche bzw. fehlerhaft, was Abständen zueinander oder zum Rand betrifft. Als raumsparende Schaukel können wir dieses Modell sehr empfehlen.
Übersichtlicher Online Shop, klasse Support Team und unkomplizierter Kontakt.
Bauanleitungen können auch von "nicht-Handwerkern" verstanden werden.
Wickey bietet nicht nur Spieltürme oder Sandkästen, nein, der Shop hat auch schöne kreative Kinderbetten. Der Kauf und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Aufbauanleitung war kinderleicht zu verstehen. Zusätzliche Bretter wurden aus Kulanz nachgeliefert. Der Kundenkontakt war sehr nett. 5 Sterne!
Toller Kletterturm mit Rutsche und Schaukel, die Kinder sind begeistert.
Holz hat eine gute Qualität, der Turm war einfach aufzubauen und macht einen sehr massiven Eindruck.
Freundlicher Kundenservice am Telefon. Anzahlung hat allerdings nicht funktioniert, da ein Wechsel des Kreditunternehmens seitens der Fa. Wickey diverse Probleme verursacht hat. Lieferung wie vereinbart *** Würde leider, trotz noch aktzeptabler Kaufabwicklung, keine Waren dieser Firma mehr kaufen.
Die Lieferung war vollständig und die Aufbauanleitung für einen handwerklich geübten Heimwerker gut verständlich. Allerdings gab es große Probleme bei der Lieferung des Spieleturms. Die Anlieferung wurde mehrmals verschoben > eine Woche verspätet. Außerdem war der Fahrer (freundlich gesagt) überfordert. Die Lieferung sollte auf einen, eigens dafür vorbereiteten, Anhänger umgeladen werden was trotz Ladebordwand beim LKW nicht möglich war. Der komplette Bausatz musste händisch aufgeladen werden!!
Die Rusche bräuchte einen längeren Auslauf
Superkalifragilistikexpialigetisch !!!

Wir sind TOTAL zufrieden.... ein klasse Kundenservice, super schnelle Lieferung , ein megaaaa Spielhaus für grenzenlose Fantasie .....einfach klasse!!

Der Preis war mit dem Oster Rabatt absolut klasse und unsere Kinder haben einen neuen Lieblingsplatz !!

Die Optik ist Bombastisch, die Verarbeitung gut .....
Zum Aufbau benötigt man definitiv 2 Leute aber mit etwas Vorkenntnissen ist es schnell aufgebaut !!

Wickey.... ahoi !! Immer wieder gerne!