Wickey.de
Wickey.de

Wir hatten uns auf der Wickey-Homepage verschiedene Spieltürme angesehen. Da jedes Modell sehr schön und für sich besonders ist, fiel uns die Entscheidung anfänglich etwas schwer. Nachdem wir uns entschieden hatten, war mir nicht genau klar, welche der beiden Ankersorten für den Aufbau am besten geeignet sein sollen, so dass ich mich beraten ließ. Die Beratung war super und sehr aufschlussreich. Die Online-Bestellung verlief problemlos und schnell!
Wir haben einen Spielturm gekauft. Lieferung war schnell und ohne Probleme! Bedenkenlos weiter zu empfehlen .
Bis jetzt eine super Seite.Hoffe die Lieferung wird auch so einfach
Wir haben bereits einen Spieleturm bei Wickey gekauft und waren supe rzufrieden. Die Bestellung kam wie angegeben, die Bezahlung erfolgte nach Erhalt der Ware und wir sind nach 2 Jahren immernoch sehr zufrieden und das Produkt hält und hält...
Unkompliziert und einfach!!! Wir haben schon einen Spielplatz in unserem Garten und sind von den Ideen und Produkten einfach nur begeistert.👍

Schade das es noch keine Möbel für das Kinderzimmer *** 🤔🙈
Super
Bislang war alles prima. Der Kontakt zum Kundendienst zwecks Fragenklärung vor dem Kauf funktionierte problemlos.
Super unkompliziert und schnell !
Super Qualität und schnelle Lieferung
Kaufabwicklung und Website super. Wir freuen uns auf den Spielturm!