Wickey.de
Wickey.de

Alles super
Wir haben bereits einen Turm von Wickey und sind total begeistert. Abwicklung und Lieferung waren super einfach. Wir freuen uns nun auf unsere Turnstange.
*** bietet wirklich tolle Qualität. Und durch die Aktion haben wir 30 % gespart. Bei Zwillingen hat sich das doppelt gelohnt.
Meine Schwester hat ein Produkt von Wickey und ich bin total begeistert davon. Nun haben wir selber eins bestellt und ich bin sehr gespannt. Vor allem was meine Kinder sagen werden :D
Super Angebote in Top Qualität .
Leider hat bei mir die Zahlung per Sofortüberweisung nicht funktioniert.
Wickey ist sehr gut.
Sehr gute übersichtliche Repräsentation der Produkte.Gute erklärung und Erläuterung zum notwendigen Zubehör..Im Rahmen unserer Kindertagesbetreuung gutes Preis-Leiszungsverhältnis..
Netter Service, schnelle Lieferung, tolle Qualität zum angemessenen Preis- was will man mehr?
Tolles Spielhaus. Haus oben ist geräumig und der Sandkasten ist größer als bei anderen Spieltürmen. Unsere Kinder waren total aus dem Häuschen:)
Einfacher Bestellprozess. Alles sehr transparent. Hier kaufe ich gerne ein. Seriös, da Abwicklung komplett über deutsche Server.
Der Bestellprozess ist einfach und gut strukturiert. Gerne wieder!