Wickey.de
Wickey.de

Einfacher Einkauf, übersichtlicher Shop. Alles super.
Sind froh, dass *** auch Rundhölzer anbietet um so unsere alte Schaukel zu reparieren und als Hängemattenhalter weiter zu verwenden!
*** hat einfach tolle und qualitativ hochwertige Artikel. Service ist zuverlässig ... rundum prima !
Die Seite ist übersichtlich und man findet schnell was man sucht. Schade finde ich, daß die Garantie vom Kauf bestimmter Zubehörteile abhängig gemacht wird. Da es sich doch schon um hochwertiges Material handelt und somit bestimmt 10 Jahre halten wird. Das sollte nicht davon abhängig sein welche Bodenanker verwendet werden. Zumal ich schon welche habe vom alten Spielturm.
LG *** ***
Wir hatten vor vier Jahren bereits einen Spielturm von Wickey, diesen konnten wir problemlos aufbauen. Jetzt nach unserem Umzug und mit zwei Kindern mehr, haben wir den kleineren Turm verkauft und uns für diesen entschieden 🥰
Gute Auswahl und schnelle Abwicklung :)
Einfacher bestellprozess, tolle Produkte!
ein tolles spielzeug f kids
Noch können wir nix zu dem Produkt sagen, da wir erst bestellt haben, aber laut Web ist es viel versprechend, wir sind sehr gespannt.
völlig ok und gut