Bewertung für whiskyworld

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit whiskyworld gemacht haben.

Sehr schnelle Lieferung,
    umweltbewusste und absolut bruchsichere Verpackung,
    jederzeit wieder!

vom 18.02.2017 um 14:03 Uhr

schnelle Lieferung, sichere Verpackung, guter Preis
    alles super

vom 17.02.2017 um 17:44 Uhr

Absolut TOP! Lieferung erfolgte Termingerecht und die Verpackung war auch Ideal. Dazu noch ein Dankesschreiben und eine kleine Aufmerksamkeit! Hier bestelle ich gerne und jederzeit wieder. Klasse Homepage mit großer Auswahl und vielen Angeboten. Diesen Anbieter kann ich momentan wirklich nur weiterempfehlen. 5*+

vom 17.02.2017 um 07:24 Uhr

Bereits zum zweiten Mal habe ich bei Whiskyworld eine bestimmte Sorte Whisky bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der freundlichen Abwicklung. Sollte einmal ein Artikel nicht oder nicht in der gewünschten Menge lieferbar sein, so erhält man vorab Nachricht. Diesen Anbieter kann ich jederzeit empfehlen.

vom 16.02.2017 um 16:06 Uhr

schnelle ,kundenfreundliche Lieferrug, Verpackung sicher, sehr ordentlich , individuell

vom 16.02.2017 um 15:00 Uhr

Ich bin relativ neu bei Whiskyworld. Alles was ich bis jetzt bestellt hatte, wurde schnell bearbeitet und geliefert.
    Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort bestellen.

vom 16.02.2017 um 14:50 Uhr

Alles bestens, guter Preis, schnelle Lieferung

vom 16.02.2017 um 14:25 Uhr

Umfangreiches Angebot und zügige Bestellabwicklung. :-)

vom 16.02.2017 um 13:47 Uhr

hervorragender Online-Auftritt, super Kundenservice, blitzschnelle Lieferung - einfach perfekt!

vom 14.02.2017 um 19:39 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Verpackung.

vom 14.02.2017 um 17:25 Uhr

whiskyworld

• Whiskyworld.de ist nicht nur etwas für Whisky Liebhaber sondern auch für alle, die auf der Suche nach ausgewählten Premiumspirituosen sind. Whiskyworld bietet Ihnen eine breite Vielfalt und ein großes Sortiment an verschiedenen Spirituosen, wie z.B. Champagner, Cognac, Rum, Wodka, oder Original Tequila aus Mexiko. Sie können zudem aus einem großen Angebot an verschiedenen aromatischen Whiskies wählen. Ob Blended Scotch oder edler Single Malt aus Schottland, Irish oder American Whiskey - sicherlich ist auch für Ihren Geschmack etwas dabei. Auch wenn Sie gute Zigarren schätzen werden Sie hier sicherlich fündig werden. Genießen Sie Ihren Whisky mit einer Cohiba oder einer anderen Zigarre, hergestellt aus bestem, aromatischem Tabak. Whiskyworld bietet Ihnen eine qualitativ hochwertige Auswahl aus verschiedenen Ländern. Auch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, z.B. für einen Geschäftspartner wird Ihnen whiskyworld.de sicherlich weiterhelfen.

whiskyworld e.K.
    Ziegelfeld 6