Bewertung für whiskyworld

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit whiskyworld gemacht haben.

Alles Bestens

vom 16.08.2017 um 22:12 Uhr

Super schnell geliefert, perfekt verpackt, mit persönlichem Begleitschreiben. Einfach top!

vom 16.08.2017 um 16:23 Uhr

Netter Kontakt, da es zu kleinen Problemen kam - gab es sogar eine gratis Zugabe - Top..werde bei Bedarf wieder dort bestellen

vom 16.08.2017 um 15:05 Uhr

Die Qualität und die Auswahl der angebotenen Spirituosen-Raritäten. Unkomplizierter, sicherer Versand!

vom 16.08.2017 um 14:40 Uhr

Schnelle Lieferung und alles super!

vom 14.08.2017 um 19:40 Uhr

Es ging schnell und einfach mehr ist nicht zu sagen

vom 14.08.2017 um 19:24 Uhr

Von der großen Auswahl habe ich mir 3 kanadische Whisky bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kontakt war ebenfalls sehr gut. Gerne wieder.

vom 14.08.2017 um 17:54 Uhr

Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr gute, bruchsichere Verpackung. Werde wieder bei Ihnen bestellen.

vom 13.08.2017 um 16:18 Uhr

Sehr schnelle Liegerung. Top Ware. Gerne wieder. Volle Empfehlung von mir für den Shop und den gelieferten Artikel.

vom 13.08.2017 um 15:16 Uhr

Wie immer war alles gut !!

vom 12.08.2017 um 12:14 Uhr

whiskyworld

• Whiskyworld.de ist nicht nur etwas für Whisky Liebhaber sondern auch für alle, die auf der Suche nach ausgewählten Premiumspirituosen sind. Whiskyworld bietet Ihnen eine breite Vielfalt und ein großes Sortiment an verschiedenen Spirituosen, wie z.B. Champagner, Cognac, Rum, Wodka, oder Original Tequila aus Mexiko. Sie können zudem aus einem großen Angebot an verschiedenen aromatischen Whiskies wählen. Ob Blended Scotch oder edler Single Malt aus Schottland, Irish oder American Whiskey - sicherlich ist auch für Ihren Geschmack etwas dabei. Auch wenn Sie gute Zigarren schätzen werden Sie hier sicherlich fündig werden. Genießen Sie Ihren Whisky mit einer Cohiba oder einer anderen Zigarre, hergestellt aus bestem, aromatischem Tabak. Whiskyworld bietet Ihnen eine qualitativ hochwertige Auswahl aus verschiedenen Ländern. Auch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, z.B. für einen Geschäftspartner wird Ihnen whiskyworld.de sicherlich weiterhelfen.

whiskyworld e.K.
    Ziegelfeld 6